Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt - Sie ist aber bereits vergeben?

Verliebt - Sie ist aber bereits vergeben?

15. Dezember 2012 um 23:58

Ich habe sie vor ein paar Monaten zufällig in einem Cafe kennen gelernt... (sie arbeitet dort seit kurzem)
Klingt evtl. kitschig, aber es war bei mir wirklich liebe auf den ersten blick...
Ich ging dann so oft wie möglich in dieses Cafe.
Und dann bekam ich mit, dass sie bereits vergeben ist (seit einem Jahr).
Es läuft zwar anscheinend nicht immer alles soo super (weiß ich, weil ich ein Gespräch zwischen ihr und einer Kolegin durch zufall (wirklich!) mitbekommen habe. Aber sie haben sich hald bis jetzt immer wieder zusammengerauft.
Ich kann aber nur noch an sie denken, traue mich aber einfach nicht, sie anzusprechen... ich bin in der Sache extrem schüchtern...
Was soll ich machen?
"Einfach" mal ansprechen? Aber was soll ich da dann sagen?

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 18:00

Na sie ist vergeben, daher keine chance
in einer beziehung ist nicht immer alles rosig, daher würd ich auf "es läuft grad nicht so super" nicht viel geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 19:16

Sie hat einen Freund,
also vergiss sie und sieh dich nach anderen netten Mädchen um! Und dass du gehört hast, wie sie von ihrer Beziehung erzählt hat, ist nicht aussagekräftig. In keiner Beziehung ist die Welt dauernd rosarot und wenn es mal Probleme gibt, erzählt man das schon auch mal einer Freundin. Das heißt aber nicht, dass man in der Beziehung unzufrieden ist und sich direkt vom nächsten Mann den Kopf verdrehen lässt.

22. Dezember 2012 um 15:54

Probiers !
Also ich finde ganz vergessen solltest du sie nicht . Zeigt sie auch mal interesse an dir ? Lächle sie doch einfach einmal an. Wenn sie es komplett ignoriert würde ich versuchen sie zu vergessen. Aber zu einer Beziehung gehören immer noch zwei und wenn sie dich wirklich toll findet ändert daran ein Freund auch nichts.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram