Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt - Sie ist aber bereits vergeben?

Verliebt - Sie ist aber bereits vergeben?

15. Dezember 2012 um 23:58

Ich habe sie vor ein paar Monaten zufällig in einem Cafe kennen gelernt... (sie arbeitet dort seit kurzem)
Klingt evtl. kitschig, aber es war bei mir wirklich liebe auf den ersten blick...
Ich ging dann so oft wie möglich in dieses Cafe.
Und dann bekam ich mit, dass sie bereits vergeben ist (seit einem Jahr).
Es läuft zwar anscheinend nicht immer alles soo super (weiß ich, weil ich ein Gespräch zwischen ihr und einer Kolegin durch zufall (wirklich!) mitbekommen habe. Aber sie haben sich hald bis jetzt immer wieder zusammengerauft.
Ich kann aber nur noch an sie denken, traue mich aber einfach nicht, sie anzusprechen... ich bin in der Sache extrem schüchtern...
Was soll ich machen?
"Einfach" mal ansprechen? Aber was soll ich da dann sagen?

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 17:24

Hallo!
Frauen mögen schüchterne Männer! Lege Dir mal ein paare nette Komplimente zurecht und der Rest wird sich ja hoffentlich ergeben. Frage sie doch, ob sie auch wo anders mit Dir einen Kaffee trinken geht, Du würdest sie gerne mal einladen, Du fändest sie wirklich nett. Frage sie dann, was sie dazu meint. Bleib locker und sie nicht anbaggern. Einfach authentisch bleiben, dann ist es auch richtig.
Viel Erfolg!

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 18:00

Na sie ist vergeben, daher keine chance
in einer beziehung ist nicht immer alles rosig, daher würd ich auf "es läuft grad nicht so super" nicht viel geben

Gefällt mir

18. Dezember 2012 um 19:16

Sie hat einen Freund,
also vergiss sie und sieh dich nach anderen netten Mädchen um! Und dass du gehört hast, wie sie von ihrer Beziehung erzählt hat, ist nicht aussagekräftig. In keiner Beziehung ist die Welt dauernd rosarot und wenn es mal Probleme gibt, erzählt man das schon auch mal einer Freundin. Das heißt aber nicht, dass man in der Beziehung unzufrieden ist und sich direkt vom nächsten Mann den Kopf verdrehen lässt.

Gefällt mir

22. Dezember 2012 um 15:54

Probiers !
Also ich finde ganz vergessen solltest du sie nicht . Zeigt sie auch mal interesse an dir ? Lächle sie doch einfach einmal an. Wenn sie es komplett ignoriert würde ich versuchen sie zu vergessen. Aber zu einer Beziehung gehören immer noch zwei und wenn sie dich wirklich toll findet ändert daran ein Freund auch nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen