Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt - Sie geht 7 Monate ins Ausland - Angst !!!

Verliebt - Sie geht 7 Monate ins Ausland - Angst !!!

22. Juni 2011 um 0:38 Letzte Antwort: 22. Juni 2011 um 0:42

Hi Leute. Ich habe ein riesen Problem! Ich bin unglaublich verliebt. Und zwar in die Ex-Freundin meines ehemals besten Freundes (Habe nichts mehr mit ihm zutun). Nach Schluss mit ihrem Ex kamen wir 2 immer mehr in Kontakt, haben uns auf Party gesehen und uns getroffen. Vor 5 Wochen auf ner Party kam Sie sofort an umarmte mich und und klammerte wie ein Äffchen (Ihr Ex war auch da), wolle Sie ihm einen auswischen? Bin mir nicht sicher. Sie wollte Knutschen, habe gesagt nicht hier, lass uns raus gehen. Haben wir auch getan, weil ich kein Stress mit ihrem Ex wollte. Habe nach der Party auch bei ihr geschlafen, (Meine Kollegen waren weg, ich kam nicht nach Hause). Es lief aber nichts, nur kuscheln und knutschen. Wir haben öfter Kontakt über ICQ und SMS. Am Samstag hab ich Sie wiedergesehen, sie kam wieder sofort an umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Backe. Vor 3 Wochen haben wir abgemacht, dass wir zusammen nach Griechenland fliegen und zwar jetzt am 26.6 bis zum 30.6!! Freue mich schon total, aber Sie geht ab dem 07.08 ((( 7 ))) MONATE LANG nach England, Work and Travel .... Ich weiß nicht, ob Sie verliebt ist, oder nicht. Ich hab Sie gefragt,was mit uns zweien sei, da sagte Sie "Ich könnte mir auch eine Beziehung mit dir vorstellen, aber nicht während meiner 7 Monatigen Reise, dass würde nur Theater und Stress geben" ...Ich bin es jedenfalls ohne Ende und habe Angst vor diesen 7 Monaten!!! Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 0:42

Mist
.....Mal wieder Schlaflos.... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram