Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt sich meine Affäre grade in mich? Brauch mal unabhängige Meinungen!

Verliebt sich meine Affäre grade in mich? Brauch mal unabhängige Meinungen!

19. April 2012 um 20:21

Ich hatte vor genau 4 Monaten eine Bekanntschaft auf Arbeit gemacht, in die ich mich verliebte...er aber nicht mehr wollte wie sex!

Wir hatten dann lange keinen kontakt, bzw ich, ich hab ihn ignoriert aber er hat sich fast täglich bei mir gemeldet...er konnte ein nein einfach nicht akzeptieren!
er kam extra auf meiner abteilng vorbei, obwohl er da gar nich lang muss...seine abteilung ist im anderen flügel des hauses...nach ewigem hin und her hab ich mich auf diese geschichte eingelassen...hab mich aber damit abgefunden das es nicht mehr wie sex sein wird...und wenn ich ehrlich bin is er auch ein mann mit dem ich mir nicht vorstellen kann, alt zu werden...er is so ganz ok, aber für die ewigkeit ist er nichts!

ich hab mich nie von mir aus gemeldet, immer hat er geschrieben oder sich gemeldet...wenn ich bei ihm war bin ich auch immer danach heim gefahren...ich habe in letzter zeit auch oft abgelehnt wenn er sich treffen wollte, weils mir nich so ging oder ich einfach keine lust hatte!
am we war ich mit einer freundin unterwegs, und da hat er mich gefragt ob ich n neuen typen hab ich bin nich weiter darauf eingegangen, aber er sagte dann so sachen wie: du kannst es ruhig zugeben...frauen...kennste eine, kennste alle!
er versucht mich auch andauernd eifersüchtig zu machen...indem er mir sagt das er ja ne andere fragen kann ob sie vorbeikommt...ich sag dann meistens: na dann, hab deinen spaß
Neuerdings is er auf der arbeit auch immer an der raucherinsel...und komischerweise immer dann wenn ich auch rauchen bin...er raucht sonst NIE auf arbeit!
wenn wir mal ne meinungsverschiedenheit haben, schreibt er mir tagelang nachrichten...es tut ihm leid, bla bla!
Postet irgendwelche Libeskummerbildchen bei Facebook, aber immer nur dann wenn wir stress haben!

normalerweise kanns ihm doch egal sein ob ich noch nen anderen treffe, oder kennengelernt hab...ob ich sauer bin oder nicht!
es sollte ne lockere geschichte sein, aber iwie entwickelt es sich zu purem stress!

ich hab ihn auch drauf angesprochen obs irgend ein problem gibt...und da verneinte er...er frug mich ob ich immernoch verknallt in ihn wäre...das hab ich verneint...und als ich fragte ob ihm da grade irgendwas zu ernst wird, hat er auch nein gesagt!

Kann mich mal bitte jemand aufklären was mit dem los is??? verhält man sich so wenns einem nur um sex geht?? rennt einem nach, schreibt zig sms..rennt auf meiner arbeit vorbei, nur um mich ma kurz zu sehn....wenn man nich verknallt sein soll??

es wäre echt lieb von euch wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagen könntet...es ist mir wirklich wichtig, denn schließlich mag ich ihn ja auch!

Lg die Hundejule

Mehr lesen

20. April 2012 um 15:31

Hilfe!
Hat denn niemand einen Ratschlag für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 15:58

Danke
Sorry...ich war mit dem Handy drin, und konnte eure beiden Antworten nicht sehen...danke für eure Ratschläge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 16:01

Naja...
Ob es mehr sein könnte, von seiner Seite, weiß ich ja nicht...deshalb hab ich die Geschichte ja hier mal geschildert um n paar Meinungen zu bekommen!

Ich mag ihn wirklich, und mir gehts grade mit der Situation auch nicht gut...ich hab ihn ja gefragt was mit ihm los ist, und da sagte er, wie immer, das alles in Ordnung ist...und er schrieb dann noch: "ok, dann bleiben wir alle ganz locker und entspannt!" seitdem ist Ruhe..kein einziges Wort mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 8:18

Ich habs getan,
Ich hab mich von ihm, naja sagen wir mal, getrennt??!!

Ich hab bei fb mitbekommen das er jemanden wiedergetroffen, kennengelernt, oder was auch immer hat...es is ne Frau die genau seinem Beuteschema entspricht...und da hat es aufeinmal sehr weh getan...ich hab mir die schlimmsten bilder ausgemalt...was wenn er jetz grade mit ihr zugange ist, er sich verliebt und mich damit abschießt in dem moment ist mir klar geworden das ich doch mehr für ihn empfinde als ich dachte, und hab die notbremse gezogen

Er hat mir gestern abend geschrieben ob ich noch vorbeikomme...und da hab ich ihm gesagt das wir das ganze beenden müssen, weils da eben das problem gibt das ich zu viele gefühle entwickelt hab, und das es besser so ist, weil sonst früher oder später jemand verletzt wird!
er erwiederte nur das er das natürlich nicht möchte...das es ihm leid tut...ob wir trotzdem kontakt haben können!
ich hab gesagt das ich das nicht möchte und ich ihn auch bei fb raushauen werde weil ich nicht mitbekommen will, was er wo und mit wem macht...ich will mich schließlich nicht selbst quälen!
er war damit überhaupt nicht einverstanden und hat beteuert das er keine andere hat oder will...er sei zu kompliziert dafür!
ändert ja aber nichts an den tatsachen

ach verdammt aber ich bin ja auch selbst schuld...warum lass ich mich auch auf sowas ein!
ich musste das nur mal eben irgendwo niederschreiben...mir gehts grad zielich bescheiden deswegen...ich werd ihn tierisch vermissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen