Also ich (m27) fühle mich zu einer Frau hingezogen & denke mindestens alle fünf Minuten an sie. Wenn es ihr schlecht geht ist mir zum heulen. Wenn sie sich länger nicht meldet zweifle ich gleich an mir selber (Nein, ich bin ihr gegenüber nicht aufdringlich & mache mich rar). Ich würde sie gerne mindestens zwei mal wöchentlich sehen. Wenn ein Treffen bevorsteht freue ich mich i.d.R. genauso wie auf Weihnachten. Sie ist sehr hübsch, weshalb ich auch sexuelle Anziehung spüre. Bei anderen Frauen habe ich das fast gar nicht mehr, selbst wenn sie noch besser aussehen.
Allerdings passt eine Sache nicht. Ich habe kein Kribbeln im Bauch & kein "berauschendes" Gefühl, wenn sie in meiner Gegenwart ist. Es ist eine Freude wie jede andere nur sehr viel stärker. Deshalb habe ich es nicht Verliebtheit genannt, was viele nicht verstehen. Ich spreche eher "nur" von liebe. Mir wird sogar das Recht abgesprochen eine Beziehung anzufangen, da ich nach eigener angabe nur liebe & nicht verliebt bin. Vielleicht bin ich es aber tatsächlich doch.
Was meint ihr, bin ich verliebt?