Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt sein

Verliebt sein

19. Oktober 2015 um 21:27 Letzte Antwort: 20. Oktober 2015 um 7:49

Hallo
Ich habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Mir hat im Mai ein guter Freund gesagt dass er Gefühle für mich hat, da dass kurz nach meiner Trennung war habe ich Ihm einen Korb gegeben wobei wir uns prima verstanden haben. Nun machen wir immer mal wieder was auch meistens ohne Freunde also nur er und ich und alles ist super.
Doch jetzt ist es so dass ich ihn total mag und ich es genieße mit ihm Zeit zuverbringen und ich für ihn mehr empfinde als nur Freundschaft. Was soll ich denn jetzt machen?
Bitte um Tipps und gute Ratschläge.
Danke )

Mehr lesen

20. Oktober 2015 um 7:49

Dein Ernst?
Nach einem Korb deinerseits kannst du von ihm natürlich keine Aktion mehr erwarten.
Sag ihm, dass du was für ihn empfindest! In Verbindung mit der Frage ob seine noch bestehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram