Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt oder nur schwärmerei??

Verliebt oder nur schwärmerei??

22. Dezember 2010 um 17:21

hey
also: alles begann in der 9. klasse 2. halbjahr. wir bekamen einen referendar als erdkundelehrer. alle von meiner klasse haben gestöhnt und meinten: "warum immer WIR??!" wir hatten nämlich in der 7.(2.halbjahr) - 9.(1.halbjahr) eine referendarin als deutschlehrerin und sie war sehr gut, als sie ging, haben es dann alle bereut, warum sie so gemein zu ihr waren. najaaa und jedenfalls meinte ich dann, dass wir ihn eine chance geben sollen, weil wir ihn ja nicht kennen. alles war perfekt, jeder verstand sich mit ihm. er sah unglaublich gut aus und jeder mochte ihn. in der 10. klasse wurde er dann auch noch unser sportlehrer. ich hab mich jedes mal gefreut ihn zu sehen. ich glaube es haben sich sogar gefühle entwickelt, und zwar nicht nur von meiner seite aus. ich merke immer wie er mich liebevoll anschaut und er nimmt mich auch öfters in schutz, auch wenn es nur kleinigkeiten sind. im unterricht nimmt er mich sehr oft zu oft ran und manchmal will ich es nicht glauben, aber es ist so. seine blicke sind immer so vertiefend. ich möchte jetzt auch nicht, dass ihr mir als "guten" rat schreibt, dass ich mir jemanden in meinem alter suchen soll, weil das 1. nämlich keine große hilfe ist und 2. kann man die gefühle nicht einfach nach lust und laune umstellen. man kann es sich ja schließlich nicht aussuchen auf wen man steht oder für wen man etwas empfindet.
jedenfalls weiß ich nicht ob ich wirklich verliebt bin oder nur schwärme, wobei ich eher auf verliebtsein tendiere.. :S

ich hoffe einige von euch wissen, was ich meine und können mir eventuell helfen
vielen dank im vorraus

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 17:33

Schwärmerei?
warum bist du dir so sicher??
zuerst, dachte ich das auch, aber esist nicht soo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 17:59

Najaa...
so einiges weiß ich schon, aber natürlich verliebt man sich nicht in irgendjemanden, den man nicht richtig kennt. ich selber mag sowas nicht...
aber ich danke dir trotzdem für deine antwort, vielleicht habt ihr ja recht, weil ihr selbst erfahrungen gemacht habt.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 18:30

Z.b....
er spielt sehr gerne basketball und er surft auch unheimlich gerne...und sowas alles, aber so richtig privat kenn ich ihn auch nicht, aber seinen charakter schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook