Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt oder nicht, Gefühlschaos trotz Freund.

Verliebt oder nicht, Gefühlschaos trotz Freund.

26. Oktober 2010 um 8:10 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 12:26

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier... musste mich einfach irgendwo mal aussprechen und mir event. Tipps abholen.

Mein Problem:
Ich lebe seit über 3 Jahren in einer festen Beziehung, wohnen zusammen und sind eigentlich auch glücklich zusammen. Seit einem Jahr hab ich immer mal wieder Kontakt mit jemanden der in der Öffentlichkeit steht. Was die Sache extrem kompliziert macht. Bisher haben wir uns nur gut verstanden, bis letzte Woche, da haben wir uns geküsst... und "leider" auch noch mehr... (wenn auch keinen Sex). Es war verdammt aufregend, es war schön, verrückt und ich hab währenddessen schon immer Rückzieher gemacht, weil mich mein schlechtes Gewissen schnell plagte... Meinem Freund habe ich nur von einem Abschiedskuss erzählt und von neckischen Partyspielchen, die wir betrieben hätten. (wir waren erst gemeinsam auf einer Party...) Ihm hatte das ganze schon zulangt, aber eigentlich hat er es nach einigen Tagen gut aufgenommen. (Er weiß ja auch nicht was wirklich war...)

Mir hingegen geht es total schlecht. Ich weiß nicht ob ich mich ein Stück weit verliebt habe, das dachte ich vor einem Jahr schon mal, als wir uns kennenlernten... Jetzt kam er auf das Gespräch hinsichtlich "wir haben das Problem, dass wir uns etwas verliebt haben, glaub ich", und solche Anmerkungen, obwohl er auch eine Freundin hat...
Nach einem Telefonat, was irgendwie komisch war, haben wir entschlossen, wegen unserer Beziehungen, erst mal keinen Kontakt zu haben... was mir verdammte Bauchschmerzen bereitet. Jetzt frag ich mich immer mehr, ob ich mich verliebt habe. Mich macht es fertig, Ich kann seit Tagen kaum was essen, Übelkeit und mein Freund ist auch total verzweifelt. Und ich liebe ihn, da bin ich mir sicher.

Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist. Ich kann ja auch mit niemanden drüber sprechen, eben weil es sich nicht um jemanden von nebenan handelt...

Ich kenne dieses Gefühlschaos nicht. Bin 24 und hab eigentlich immer nur lange und feste Beziehungen geführt.

Keine Ahnung... ich muss die ganze Zeit an ihn denken...

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 10:17

ACHTUNG!!
Bitte nicht mehr drauf antworten. Ich hab eine Entscheidung getroffen. ich kann hier ja keine Beiträge löschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2010 um 12:26

...
Alles andere vergessen, außer meinen Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook