Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt oder nicht ?

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2019 um 17:19
I
issam_18688768
17.10.19 um 14:00

Hi , ich frag mich schon lange etwas was ich mir nicht ganz erklären kann.
Unzwar geht es darum, dass ich mich vor etwa einem Jahr verliebt habe , und das ausgerechnet in einen Lehrer von mir. 
Mittlerweile habe ich schon seit etwa einem halben Jahr nicht mehr mit ihm geredet ,weil ich meinen Abschluss gemacht habe und jetzt eine Ausbildung mache. 
Das letze Mal als ich ihn sah war das bei unserer Abschluss Zeugnisvergabe. 
Und da nur von weitem, und selbst das hat gereicht und ich wurde sehr aufgeregt , obwohl ich davor mega entspannt war . 
Und jetzt ist auch das ein paar Monate her. 
Jedoch muss ich immer noch ab und zu an ihn denken , allerdings nicht mehr in dem Sinne das ich so verliebt bin , sondern eher das ich sexuelle Fantasien habe von ihm und mir . 
Ich habe aber eigentlich nicht mehr das Gefühl das ich immer noch verliebt bin , weil ich das Gefühl ja kenne.Aber vielleicht verdränge ich auch das nur. 
Ich frage mich auch wie ich auf ihn reagieren würde wenn Ich ihn jetzt irgendwann sehen würde , ob da alle Gefühle wiederkommen und nicht nur das Sexuelle da ist. 
Zu ihm muss man sagen er ist natürlich älter als ich,  34 ums genau zu sagen. Und ich bin 16 , aber zu dem Zeitpunkt wo ich so richtig verknallt war , war ich noch 15.
Ich bin nicht sicher ob er es wusste , aber ich denke eigentlich muss er irgendwas bemerkt haben , da er sehr aufmerksam ist. 
Auch gab es damals so eine Situation wo wir Mega lang Blickkontakt hielten , und danach war er mir gegenüber irgendwie anders. Weil er mir halt mehr Aufmerksamkeit gegeben hat. 
Generell muss man aber dazu sagen das er für einen Lehrer sehr aufmerksam ist und meiner Meinung nach anders ist als die anderen. Bei ihm hab ich mich immer sicher gefühlt und ihm würde ich auch 100% vertrauen . 
Eine Freundin von mir hat ihn jetzt auch im Unterricht, sie erzählte mir ähnliches was bei mir auch immer so war , das er einem immer so nahe kommt und Mega lang Blickkontakt hält .
Ich und die besagte Freundin denken dass das auch einfach seine Art ist und er es selber vielleicht gar nicht merkt. 
Ich habe auch mit meiner Mutter darüber geredet und sie meinte er weiß ja das wir in einem gewissen Alter sind wo halt sowas passieren kann und man sehr Empathisch ist. 
Und er sich dessen bewusst sein sollte, und wenn er das nicht bemerkt oder weiß das er dann den falschen Job hat. 

ich weiß sehr langer Text.. 



 

 

Mehr lesen

J
jasmin7190
17.10.19 um 17:19

und was ist dein Anliegen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?