Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt oder einfach nur sex??

Verliebt oder einfach nur sex??

20. August 2007 um 18:29

also hab folgendes Problem:

Vor einem Jahr hatte ich einen Kerl kennengelernt. Fand ihn sofort toll usw. (vll auch weil er einfach so eine Art Frauenschwarm war) und perfekterweise - er mich anscheinend auch. Hatten uns super unterhalten und trafen uns auch einmal. Film gucken ist aber nichts gelaufen

Naja, 2 wochen später zog ich in meine erste eigene Wohnung um und dann meldete er sich irgendwann gar nicht mehr..
Ich dann auch nicht mehr - war mir zu blöd. Jedoch 2 Monate später schrieb ich ihm wie's ihm ginge und dass ich ja schon lange nichts mehr von ihm gehört hatte. Daraufhin schrieb er, er habe leider (leider???) zurzeit eine Freundin und hatte meine nummer nicht mehr gefunden (ist klar -.-)
Soooo..und jetzt - genau 1 Jahr später treff ich ihn wieder. Sofort funkt es wieder, aber nicht so wie damals - diese Verliebtheit - eher körperlich glaube ich. Sind dann auch an dem Abend miteinander ins Bett gegangen und es war der Hammer!!!!!

Sofort am nächsten Tag bekomme ich eine SMS wann ich mal wieder auf das Bierfest gehe (war zu der Zeit). So kam es dazu das wir uns noch 2 mal trafen und jedes Mal was "hatten".
Er sagte mir dann allerdings, er möchte nichts überstürzen, obwohl er es sehr schön fand. Er will mit mir auch mal so was unternehmen und mehr über mich erfahren.

Hmmmm.....jaaa..am Freitag bin ich dann zu ihm gefahren und wir wollten uns einfach nur so treffen. Aber schon wieder im Bett gelandet

Ich weißt nicht..der sex ist einfach nur totaal gut aber wir beide haben auch schon darüber gesprochen, dass das jetzt keine große Liebe bei uns beiden ist. Jedoch nach dem Abend, der doch so anders war wie die davorhergehenden..viel zärtlicher...denke ich irgendwie in eine andere Richtung. B

Ich finde ihn wirklich toll, kann gut mit ihm reden - "liebe" es ihn zu küssen und verstehe mich super mit seinen Freunden, die optimalerweise zum Teil auch meine sind.
aber bin ich VERLIEBT? oder einfach nur auf den sex so geil *g*

Und ob er sich auch die Gedanken macht..keine Ahnung.

ISt auch nicht so, dass er sich jetzt ständig meldet - im Gegenteil. Habe ihm gestern geschrieben, dass ich morgen eine Einweihungsparty mache und er gerne kommen kann -NICHTS kam zurück.



Meinungen erwünscht

lieben gruß

Mehr lesen

20. August 2007 um 21:02

Ha
der kerl hat geschrieben ^^
"ja cool, weiß noch nicht genau wer bei mir alles mitkommt. wer is da alles? ...."

hm mal gucken..ich wär bloß so gespannt wie er sich gegenüber mir verhält wenn noch andere dabei sind wisst ihr?

was wären denn die anzeichen z.b das er vll doch nich nur ne fickbeziehung will??

lg

Gefällt mir

20. August 2007 um 22:34
In Antwort auf ringelloeckchen

Ha
der kerl hat geschrieben ^^
"ja cool, weiß noch nicht genau wer bei mir alles mitkommt. wer is da alles? ...."

hm mal gucken..ich wär bloß so gespannt wie er sich gegenüber mir verhält wenn noch andere dabei sind wisst ihr?

was wären denn die anzeichen z.b das er vll doch nich nur ne fickbeziehung will??

lg

Re
Salut,

wohin geht ihr denn? Wann wird das sein?
Du wirst ja sehen, wie er mit Dir umgeht, wenn Freunde von ihm dabei sind und Freunde von Dir.
Wenn er mehr in dir sieht als nur ne Fickbeziehung, dann wird er dich an der Hand nehmen, seinen Arm und dich legen und keinen Meter von Deiner Seite weichen wollen. Wird dich verliebt anschauen und so. Aber eigentlich weisst Du das doch selbst, oder?

Du kannst ja auch einfach mal was draussen mit ihm unternehmen.
Inlinern, schwimmen, essen gehen, Kino.
Dann wirst Du ja sehen, ob und was sich ausserhalb des Bettes bei Euch entwickelt.

Aber investier nicht allzuviel Hoffnungen rein.
Und schau einfach mal und warte ab.
Wenn es nach ein paar Wochen nichts taugt, dann sag ihm Adieu.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

20. August 2007 um 23:18
In Antwort auf ganesha42

Re
Salut,

wohin geht ihr denn? Wann wird das sein?
Du wirst ja sehen, wie er mit Dir umgeht, wenn Freunde von ihm dabei sind und Freunde von Dir.
Wenn er mehr in dir sieht als nur ne Fickbeziehung, dann wird er dich an der Hand nehmen, seinen Arm und dich legen und keinen Meter von Deiner Seite weichen wollen. Wird dich verliebt anschauen und so. Aber eigentlich weisst Du das doch selbst, oder?

Du kannst ja auch einfach mal was draussen mit ihm unternehmen.
Inlinern, schwimmen, essen gehen, Kino.
Dann wirst Du ja sehen, ob und was sich ausserhalb des Bettes bei Euch entwickelt.

Aber investier nicht allzuviel Hoffnungen rein.
Und schau einfach mal und warte ab.
Wenn es nach ein paar Wochen nichts taugt, dann sag ihm Adieu.

Gruss
Ganesha

So süße
mir ghets auch grad so..er sagt er sei beziehungsunfähig..
aber ich mache mir jetz nicht soo groß was draus!
die hofnung nicht aufgeben und dich nicht zu tief reinstürzen...
wart einfach mal ab was die zeit bringt!
man kann eben nie wissen!

Gefällt mir

21. August 2007 um 10:16
In Antwort auf cooniebaby

So süße
mir ghets auch grad so..er sagt er sei beziehungsunfähig..
aber ich mache mir jetz nicht soo groß was draus!
die hofnung nicht aufgeben und dich nicht zu tief reinstürzen...
wart einfach mal ab was die zeit bringt!
man kann eben nie wissen!

Okey
ich wart jetzt einfach mal ab was der abend bringt und schreibs dann rein.

@ cooniebaby: dieses scheiß wort: beziehungsunfähig geht mir langsam echt aufn senkel! aber ... wollen grrrr - männer!!

Gefällt mir

21. August 2007 um 10:18
In Antwort auf ringelloeckchen

Okey
ich wart jetzt einfach mal ab was der abend bringt und schreibs dann rein.

@ cooniebaby: dieses scheiß wort: beziehungsunfähig geht mir langsam echt aufn senkel! aber ... wollen grrrr - männer!!

Ach ja
is übrigens heute abend - ich mach ne einweihungsfeier bei mir

Gefällt mir

21. August 2007 um 12:31
In Antwort auf ringelloeckchen

Ach ja
is übrigens heute abend - ich mach ne einweihungsfeier bei mir

Ganz ehrlich,
wenn er jetzt sagt da wird nicht mehr draus dann stimmt das, spreche aus erfahrung, denn anfangs sollten ja so was wie schmetterlinge kommen u nicht erst nach 3 jahren oder wie lange willst du abwarten, denn bis dahin bist du hofnungslos verliebt u er nutzt dich nur aus, lass das nicht zu das wird dir noch mehr weh tun, beende das jetzt so lange keiner schaden davon trägt u übrigens das mit den arm um dich legen u küssen vor anderen leuten das hat nichts zu bedeuten, meiner war damals sogar mit meinen eltern u mir essen u war auf ner familien feier usw. ich hab mir hoffnungen gemacht genau wie du u wurde dann bitter enttäucht,steiger dich da nicht so rein, er wird dir das herz brechen

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:49
In Antwort auf engel455

Ganz ehrlich,
wenn er jetzt sagt da wird nicht mehr draus dann stimmt das, spreche aus erfahrung, denn anfangs sollten ja so was wie schmetterlinge kommen u nicht erst nach 3 jahren oder wie lange willst du abwarten, denn bis dahin bist du hofnungslos verliebt u er nutzt dich nur aus, lass das nicht zu das wird dir noch mehr weh tun, beende das jetzt so lange keiner schaden davon trägt u übrigens das mit den arm um dich legen u küssen vor anderen leuten das hat nichts zu bedeuten, meiner war damals sogar mit meinen eltern u mir essen u war auf ner familien feier usw. ich hab mir hoffnungen gemacht genau wie du u wurde dann bitter enttäucht,steiger dich da nicht so rein, er wird dir das herz brechen

...
also ich glaub hat sich wirklich erledigt..gestern abend kommt die sms:
hey na schon viel los? du kann leider doch nich kommen, mein auto hat nen platten und ich fahr morgen früh erst in dei werkstatt. könnt danach beim aufräumen helfen?

is klar...mittlerweile is es um 2 und ich glaub kaum das er heut noch kommt...oh man ich hab mich schon wieder viel zu sehr reingesteigert..

hab mit meinen kumpels drüber gesprochen - und typisch kerl meinten die: ja kann doch mal passieren nimms doch nicht so schlimm - wieso sollte er dich anlügen?

ja wieso wohl? - weil er nicht in der öffentlichkeit sich mit mir zeigen will sondern lieber heimlich still und leise in ner kammer -.-

man bin ich depri..dabei wollt ichs gar nich soweit kommen lassen und alles total gelassen sehn. tja..ich glaub wir mädels können des gar nicht so wirklich.

naja..das war dann wohl mein "happy" end

Gefällt mir

22. August 2007 um 14:14
In Antwort auf ringelloeckchen

...
also ich glaub hat sich wirklich erledigt..gestern abend kommt die sms:
hey na schon viel los? du kann leider doch nich kommen, mein auto hat nen platten und ich fahr morgen früh erst in dei werkstatt. könnt danach beim aufräumen helfen?

is klar...mittlerweile is es um 2 und ich glaub kaum das er heut noch kommt...oh man ich hab mich schon wieder viel zu sehr reingesteigert..

hab mit meinen kumpels drüber gesprochen - und typisch kerl meinten die: ja kann doch mal passieren nimms doch nicht so schlimm - wieso sollte er dich anlügen?

ja wieso wohl? - weil er nicht in der öffentlichkeit sich mit mir zeigen will sondern lieber heimlich still und leise in ner kammer -.-

man bin ich depri..dabei wollt ichs gar nich soweit kommen lassen und alles total gelassen sehn. tja..ich glaub wir mädels können des gar nicht so wirklich.

naja..das war dann wohl mein "happy" end

Och menno...
du steigerst dich schon wieder rein....

deine kumpels haben recht. Warum sollte er dich anlügen?

Ich würde ihm ne SMS schicken, ob er noch vorbei kommt oder nicht.

Gefällt mir

22. August 2007 um 15:33
In Antwort auf rosendorn2

Och menno...
du steigerst dich schon wieder rein....

deine kumpels haben recht. Warum sollte er dich anlügen?

Ich würde ihm ne SMS schicken, ob er noch vorbei kommt oder nicht.

Hast recht..
hat grad geschrieben das er sein auto grad in die werkstatt gebracht hat und entweder heute mitn zug kommen könnte oder morgen mitn auto

Gefällt mir

22. August 2007 um 15:42
In Antwort auf ringelloeckchen

Hast recht..
hat grad geschrieben das er sein auto grad in die werkstatt gebracht hat und entweder heute mitn zug kommen könnte oder morgen mitn auto

Ich würde mich trotzdem nicht so reinsteigern,
das sein auto kaputt ist, sagt er, aber weißt du das auch u weißt du ob er den ganzen tag damit zu gebracht hat in der werkstatt zu hocken, ich meine er will nur ne sexbeziehung mit dir u zeigt sich sonst auch nicht wirklich mit dir in der öffentlichkeit u anscheinend wohnt er auch ein wenig weiter weg (wegen zug u so) hast du schon mal drüber nachgedacht das er vielleicht lügt u noch was anderes am start hat, denn er hat dir ja von anfang an nicht zugesagt mit der einweihungsparty, ich meine vielle typen zucken nicht mal mit der wimper um ne frau zu ihren vorteil anzulügen, für den mann ist das nur schönreden der situation, sei echt vorsichtig, das kommt mir echt alles so bekannt vor

Gefällt mir

22. August 2007 um 16:01
In Antwort auf engel455

Ich würde mich trotzdem nicht so reinsteigern,
das sein auto kaputt ist, sagt er, aber weißt du das auch u weißt du ob er den ganzen tag damit zu gebracht hat in der werkstatt zu hocken, ich meine er will nur ne sexbeziehung mit dir u zeigt sich sonst auch nicht wirklich mit dir in der öffentlichkeit u anscheinend wohnt er auch ein wenig weiter weg (wegen zug u so) hast du schon mal drüber nachgedacht das er vielleicht lügt u noch was anderes am start hat, denn er hat dir ja von anfang an nicht zugesagt mit der einweihungsparty, ich meine vielle typen zucken nicht mal mit der wimper um ne frau zu ihren vorteil anzulügen, für den mann ist das nur schönreden der situation, sei echt vorsichtig, das kommt mir echt alles so bekannt vor

Nicht reinsteigern, aber Optimismus.
Ich kenn leider deine Geschichte nicht, und natürlich gibt es auch Arschlöcher auf der Welt - Männer wie Frauen. Aber wenn man immer nur auf der Hut ist und gar nicht mal an das Gute im Menschen glaubt, dann ist man gar nicht offen für das Glück, das passieren könnte.

Gefällt mir

22. August 2007 um 16:04

Kannst Du das auch begründen,
oder kennst Du ihn

Ich habe gelesen, ER wolle es langsam angehen lassen und SIE findet der Sex mit ihm ist der Hammer ....

jaja

Gefällt mir

22. August 2007 um 16:08
In Antwort auf ringelloeckchen

Okey
ich wart jetzt einfach mal ab was der abend bringt und schreibs dann rein.

@ cooniebaby: dieses scheiß wort: beziehungsunfähig geht mir langsam echt aufn senkel! aber ... wollen grrrr - männer!!

Bekomme gerade nen lachanfall
Ich männlich habe mich nach Wochen durchgerungen meiner bisher "heimlich" angebeteten, reinen Wein ein zu schenken und was bekomm ich zu hören *grrrr* Beziehungsunfähig, siehst du es geht auch andersrum!

Gefällt mir

22. August 2007 um 16:11
In Antwort auf tekky

Bekomme gerade nen lachanfall
Ich männlich habe mich nach Wochen durchgerungen meiner bisher "heimlich" angebeteten, reinen Wein ein zu schenken und was bekomm ich zu hören *grrrr* Beziehungsunfähig, siehst du es geht auch andersrum!

Tja das tut mir echt leid,
aber schön zu wissen das sowas nicht nur uns frauen passiert!

Gefällt mir

22. August 2007 um 16:15
In Antwort auf tekky

Bekomme gerade nen lachanfall
Ich männlich habe mich nach Wochen durchgerungen meiner bisher "heimlich" angebeteten, reinen Wein ein zu schenken und was bekomm ich zu hören *grrrr* Beziehungsunfähig, siehst du es geht auch andersrum!

Beziehungsunfähig
sind die wenigsten.

Das Wort wird eben gerne vorgeschoben, wenn man mit einer bestimmten Person nicht zusammen sein WILL.

Bei Mr. oder Mrs Right sind sie dann plötzlich beziehungsfähig. Und wie...

Bevor ich zu jemanden sage, den ich zwar nett finde, aber eben nicht liebe, pass ma auf du bist nicht so der Knaller, sag ich doch lieber, och nö du, ich bin total geschädigt, lass ma...

Die Abfuhr ist dann nicht so hart...

Gefällt mir

22. August 2007 um 16:15
In Antwort auf rosendorn2

Nicht reinsteigern, aber Optimismus.
Ich kenn leider deine Geschichte nicht, und natürlich gibt es auch Arschlöcher auf der Welt - Männer wie Frauen. Aber wenn man immer nur auf der Hut ist und gar nicht mal an das Gute im Menschen glaubt, dann ist man gar nicht offen für das Glück, das passieren könnte.

Oder man ist ein passendes opfer,
frei nach dem motto, ich bin so gut zu jeden, da kann es ja nicht anders sein als das ihr gut zu mir seit, falsch!genau die werden am ehesten verarscht.gut man kann auch nicht immer nur an das schlechte denken, aber die welt ist leider ziemlich schlecht u da ist nunmal vorsicht geboten, wenn man nicht auf die schnautze fallen will, immer u immer wieder, es sei denn man hat spaß daran

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen