Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt oder auch nicht?

Verliebt oder auch nicht?

20. Februar 2008 um 11:23 Letzte Antwort: 20. Februar 2008 um 17:48

Dann meld ich mich auch mal wieder kurz zu Wort.
Evtl kennt das ja jemand und weiß wie man damit umgehen kann oder auch nicht.

Also wie das Thema schon sagt bin ich mir momentan absolut unsicher.
An manchen Tagen freue ich mich sehr meinen Partner zu sehen und an anderen Tagen ist mir allein die Vorstellung ihn zu sehen schon viel zu viel.
Dann gibt es weiderrum Tage da freue ich mich ihn zu sehen und wenn ich dann beei ihm bion oder er bei mir würd ich am liebsten auch schon wieder weg.
Oder es ist erst schön aber sobald es intimer wird hab ich keine Lust mehr.
Heute zb ist schon wieder so ein ich-hab-keine-Lust-auf-dich-Tag. Er will heute zu mir kommen, wie jeden Mittwoch. Doch ich hab da garkeine Lust drauf. Wir haben vorhin telefoniert und er sagte er wrde mich jetzt gerne küssen. ja und was habe ich gedacht, naja ich hab grad keine Lust dazu. Und vermissen tue ich ihn momentan absolut auch nicht, was sowieso eher selten der Fall ist.
Irgendwie verwirrt mich das alles sehr muss ich sagen, weil es eben so schwankend ist.
Ich kenn mich soo garnicht wie ich jetzt bin. Ich weiß aus anderen Beziehungen, dass ich eigentlich eher wie ne kleine Klette bin, die den Partner am liebsten nicht loslassen würde, ständig an ihn denkt, den ganzen Tag mit ihm poppen könnte usw.
Eigentlich zeigen meine Ausfpührungen ja schon das es recht negativ gegenüber meinem jetzigen Partner ist aber dann kommen eben auch wiedre Momente in denen ich mich bei ihm total geborgen und wohl fühle und mir nichts schöneres vorstellen kann.

Sorry der Text ist etwas verwirrend
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.

LG Marie

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 12:52

Anscheinend liebst du ihn nicht richtig
sonst würdest du ihn vermissen. vielleicht magst du ihn gerne und bist gerne mit ihm zusammen, aber es ist keine liebe. das wird dann auf dauer nicht reichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2008 um 13:16


Ich bin mit ihm erst 2 Monate zusammen und ich hatte von Anfang nicht dieses überwältigende kribbeln im Bauch. Vorher hatte ich das immer und nun dachte ich mir aber, da es ja vorher immer schief gegangen ist, gehe ich das ganze mal anders an und lasse es einfach auf mich zukommen ohne viel darüber nachzudenken. Am Anfang hatte ich auch nie diesen drang ihn unbedingt sehen zu müssen, was für mich aber ok war, da mich dieses Vermissen in meinen vorherigen Beziehungen schon etwas kaputt gemacht hat.
Aber das ich das Gefühl habe, das es einfach zuviuel ist ist erst seit einiger Zeit so stark.
Bin momentan am üblergen ob es dann einfach nicht der richtige ist, oder ob es zuviel ist weil ich sonst nur fernbeziehungen hatte und die Männer eben nicht so häufig gesehen habe und vorallem nicht so stark in mein eigentliches integriert habe. Oder ob es nur daran liegt weil ich einfach noch nicht zu 100% über meinen ex hinweg bin oder ob er einfach nicht der richtige ist.
Fragen über Fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2008 um 13:17
In Antwort auf xene_12914922

Anscheinend liebst du ihn nicht richtig
sonst würdest du ihn vermissen. vielleicht magst du ihn gerne und bist gerne mit ihm zusammen, aber es ist keine liebe. das wird dann auf dauer nicht reichen.

Liebe...
das sowieso noch nicht. Momentan wart ich erstmal auf die Schmetterlinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2008 um 17:48

Hmmm
Ich weiß nicht so recht.
Für mich persönlich hört sich das nicht gerade positiv an, denn wenn ich mit jemandem zusammen war dann war ich hals über kopf verliebt mit Bauchkribbelnund allem drum und dran.
Eine Freundin von mir wiederrum ging es so ähnlich wie dir. Sie hatte auch nie dieses richtige kribbeln aber sie ist mit ihrem Freund nun schon über ein Jahr zusammen und liebt ihn überalles.
Was mir etwas sorgen machen würde ist das du manchmal keine lust auf ihn hast oder dich nicht freust. Für mich währe das ein negahtives Zeichen. Sher negativ! So denke ich nicht wenn ich jemanden wirklich mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund will (vielleicht)mehr ausprobieren!
Von: sive_11862522
neu
|
20. Februar 2008 um 16:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest