Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt obwohl noch nie gesehen? geht das?

Verliebt obwohl noch nie gesehen? geht das?

7. Mai 2012 um 10:27 Letzte Antwort: 13. Mai 2012 um 14:27

Hallo,

mein Ex-Freund hat mir heute erzählt, dass Er eine Neue hat.
Wir sind seit 2,5 Monaten getrennt. Aber jetzt kommt es und das es es was mich so verletzt nochmal nachträglich.
Seine Neue hat er noch nie gesehen.Die haben sich auf Facebook kennengelernt und texten seit 3 Wochen täglich viele Stunden miteinader. Teilweise sogar den ganzen Tag. Jedes Minute. Er sagt mir nun das er so verliebt ist.
Ich mein die haben sich noch nie gesehen, noch nie telefoniert, Sie wohnt 100km entfernt. Sowas geht doch gar nicht oder? Mir hat er immer gesagt, dass ihm bei uns iwie 10% fehlen um sagen zu können das er richtig verliebt sei. Und nun hat er sich in sein "Handy" verliebt, nur weil jmd da jede minute des Tages miteinander verbringt.
Ein Trennungsgrund bei uns war das er ständig unterwegs war und ich eifersüchtig reagiert habe. Er aber nix ändern wollte und jetzt höre ich noch da er am Wochenende gar nciht mehr weggeht weil seine neue das nicht möchte.
Wie bescheuert ist das? Wie kann er mit sowas antun?

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 13:24

Schwer zu sagen
Ich weiß dass das herzlos klingt, aber manchmal reicht es zwischen 2 Menschen einfach nicht zu mehr. In meiner letzten Beziehung wollte ich das Glück am Ende auch erzwingen oder mit etwas anderem ausgleichen aber es geht nun mal nicht. Das ist wahnsinnig schwer zu akzeptieren und 2,5 Monate finde ich sind zu wenig Zeit für sowas, vor allem wenn man verlassen wurde. Die beiden sind tatsächlich nur schwer verliebt, ob das was draus wird kann natürlich niemand mit Sicherheit sagen.
Du solltest aber etwas gegen deine Eifersucht tun. Damit treibst du auch zukünftige Partner nur von dir weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2012 um 14:27

Kenne ich
Mein Ex und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt ein paar Wochen danach hatte er auch so eine 'Online-Liebe'
Meiner Meinung nach kann man für die Person lediglich schwärmen oder leicht verknallt sein. Liebe entwickelt sich mit der Zeit und wenn man sich noch nie persönlich gesehen hat, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es eine sooo große Liebe sein soll.
Das Ende der Geschichte mit meinem Ex? Nach vier Wochen war's vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook