Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Verliebt?

Verliebt?

1. Oktober 2012 um 16:06 Letzte Antwort: 1. Oktober 2012 um 18:46

Hey..

Also ich führe seit knapp 2 Jahren eine Fernbeziehung und bin eigentlich Glücklich mit ihr nur bin ich momentan etwas verwirrt :s ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Vor einiger Zeit war ich (wie sonst auch) bei rewe einkaufen. Hinter der Kasse war ein Mädchen und als sie mir hallo gesagt hat und ich sie dann richtig angeschaut habe hatte ich sofort ein kribbeln im Bauch und wurde nervös. Ich sehe sie jetzt öfters und es hört einfach nicht auf (das kribbeln und nervös werden). Ich kenn nicht ihren Namen und weiß auch sonst nichts über sie trotzdem muss ich oft an sie denken.. heißt das dass ich verliebt bin oder was ist los?

LG Soukiiie

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 18:08


Wenn man darüber nachdenken muss ob man verliebt ist, ists man nicht meiner Meinung nach

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 18:46
In Antwort auf an0N_1232091099z


Wenn man darüber nachdenken muss ob man verliebt ist, ists man nicht meiner Meinung nach


Ich denke drüber nach weil es mich verwirrt da ich in einer Beziehung bin. Und so wie es ist hatte ich es noch nie

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram