Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt - nicht verliebt? Hilfe!

verliebt - nicht verliebt? Hilfe!

4. Juli um 20:05

Hallo zusammen,

ich starte mal: ich habe online jemanden kennengelernt und mich sehr gut mit ihm verstanden - wir haben jeden Tag miteinander verbracht und sozusagen eine "Beziehung" geführt. Wir haben viel miteinander gesprochen, Video Telefonate geführt etc. Nun haben wir uns allerdings sehr häufig gestritten und wir haben uns mehr oder weniger darauf geeinigt es ruhen zu lassen. Allerdings fällt es mir sehr schwer ihn wirklich "in Ruhe" zu lassen. Ich möchte immer noch Kontakt mit ihm haben - nicht wirklich liebevoll oder sonst etwas, sondern einfach "wie geht's?" etc.
Wenn ich sehe, dass er online ist, zerreißt es mich irgendwie um ehrlich zu sein und ihn nicht zu kontaktieren ist irgendwie eine Qual, ich hätte nicht gedacht, dass es so endet.
Jetzt die Frage wie ich micht verhalten soll?
Mittlerweile "ist da ein anderer" (hört sich jetzt blöd an, aber ich verstehe mich auch gut mit ihm und er versteht meine Situation), das heißt ich verbringe auch viel Zeit mit ihm.
Soll ich an dem ersten festhalten oder habt ihr Erfahrung??

Mehr lesen

5. Juli um 9:56

häufig gestritten ohne sich je gesehen zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen