Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt... nerve ich ihn?

Verliebt... nerve ich ihn?

12. Juni 2006 um 21:36

also ich hab hier ein problem das vll einige von euch kennen. wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch die zeit nehmen würdet und mir antwortet!!!

ich bin in jemanden verliebt den ich erstmal nur so vom sehen kannte [ 2 klassen höher, jedoch auf ner ganz andern schule, ich seh ihn jeden morgen im bus]...

hab mir die handynummer besorgt- und nach einigem chaos (will ich nicht groß ausführn der ebitrag wird sonst zu lang *g*) hat er sich endlich auch gemeldet.
wir haben auch shcon gechattet und er weiß mittlerweile wer ich bin.

als ich ihm jetzt geschrieben hab kam beim ersten mal ne antwort, allerdings hab ich ihm danach gesimst ob er heute abend mal zeit hätte on zu kommen, und es kam keine antwort. ich bin jetzt schon etwas verunsichert... vielleicht gefalle ich ihm nicht und er hat nur aus höflichkeit geantwortet??? er hat nämlich geschrieben "ich glaube ich hab dich heute gesehen..." nicht gard begeistert, gut was will man erwarten aber trotzdem- wenn ich ihm gefallen würde, würde er doch antworten, oder?

eigentlich wollte er ja morgen früh darauf achten wer ich bin... aber irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl. er schreibt mir einfach nicht und ich weiß nicht woran das liegt...

ich will gern von euch wissen was ihr jetzt machen würdet! denn ich hatte gehofft das er mal von sich aus anruft oder zumindest schreibt- hat er aber nicht. seine antworten sind nett- aber immer ganz unverbindlich...

wenn ich ihn morgen oder so anrufe, wirke ich dann nicht zu aufdringlich??? ich will ja nicht das er genervt von mir ist... außerdem traue ich mich nicht ihn einfach mal so anzusprechen,

1. weil er immer mit mehreren klassenkameradinnen unterwegs ist und
2. weil ich angst hab, das sich kein richtiges gespräch entwickelt- unangenehme pausen entstehen und der mich dann unsympathisch oder langweilig findet...^^ bin halt etwas schüchtern ihm gegenüber...

bitte helft mir!!! alle tipps und kommentare sind erwünscht *g*
danke schon mal im vorraus,
lg spearmint

Mehr lesen

12. Juni 2006 um 22:03

Das verstehe mal einer!!
sowas hab ich schomn öfter gehört und auch einmal was ähnlices erlebt! kann dir nur sagen, versteh die jungs nicht!!! einfach einen anderen suchen...

lg amoretpsyche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2006 um 22:03

Lehn dich zurück!
Hi spearmint!

Also erstmal scheint es ja ein netter Typ zu sein wenn er dir geantwortet hat. Macht ja auch net jeder! Dass er dir im Moment nicht zurückschreibt kann ja viele Gründe haben, wie z. B. dass er Fußball guckt oder sein Akku leer ist oder sein Haus brennt oder er von Außerirdischen entführt wurde oder oder oder...
Frauen neigen halt dazu sich zu viele Gedanken zu machen, warum ER sich nicht meldet. In Wahrheit kommen nur 2 Gründe in Betracht:
1. Er hat gerade was besseres zu tun oder
2. Er ist einfach nicht interessiert.
In deinem Fall würde ich mir um den 2.ten Fall noch keine Gedanken machen, schließlich hast du ja keinen Korb bekommen, so wie du die Situation beschreibst.
Tja da er morgen auf dich achten will bleibt dir wohl nichts anderes als die ganze Nacht nicht schlafen können und morgen im Bus zu lächeln. Heute würde ich mich auf keinen Fall mehr bei ihm melden, höchsten ein bissele mit ihm chatten falls er doch noch on kommt. Falls er morgen nicht auf dich reagiert würde ich nicht nochmal anrufen. Stell dir mal vor ein wildfremder trifft dich im chat, du antwortest mal einen Tag nicht und er ruft dich am nächsten Tag gleich an und fragt womöglich noch warum du nicht auf ihn reagierst und warum du nicht on bist und ob ihr nicht doch mal was zusammen machen wollt wo er dich schonmal am telefon hat...Würde dich doch auch nerven, oder? Ich würde, falls es sich nicht doch anders ergibt mit euch beiden, was ja durchaus sein kann, warten, bis du ihn wieder im chat triffst und einfach so mit ihm quatschen. Oft lernt man sich bei icq besser kennen als im Cafe =)
Mach dir erstmal keinen Stress, du machst das schon richtig. Ich glaube nicht dass du es nötig hast ihm nachzulaufen, wenn dann sollte es andersrum laufen =)
Liebe Grüße und viel Glück morgen!
Fergiefan1984

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2006 um 9:40
In Antwort auf amoretpsyche

Das verstehe mal einer!!
sowas hab ich schomn öfter gehört und auch einmal was ähnlices erlebt! kann dir nur sagen, versteh die jungs nicht!!! einfach einen anderen suchen...

lg amoretpsyche

Ich muss fergiefan zustimmen
Es gibt nur 2 mögliche Gründe :
eine andere Beschäftigung oder kEIN interesse und EGAL,wie sehr wir Frauen auch dazu neigen,uns die Dinge schön zu reden. Wir sollten wohl eher immer die Fakten betrachten UND die Ruhe bewahren, denn wie heisst es so oft: Willst du was gelten,mache dich selten. (damit meine ich keine Spielchen)

Meld dich bei ihm,wann du willst. Das machst du bei 2,3,4 Kerlen und schon lernst du selbst, dass es meistens klüger ist, EINE sms zu schreiben (bzw EINEN schritt zu machen) und dann mal ganz easy die Ruhe zu bewahren.
RELX YOUR MIND!
DAS ist die beste Möglichkeit und wenn DANN was zurück kommt, auch wenn unverbindlich, die SMS erstmal neutral beurteilen. Viele Männer schreiben nunmal so (bekanntest "Problem",bzw machen die Frauen eins draus),denn welcher Mann schreibt schon einer wildfremden gleich irgendwelche versprechungen,bussi oder mausi .
DENK LOGISCH und OBJEKTIV, dann klappts schon.

Und ruf ihn morgen nicht an.Fergiefan hat das schon recht gut erklärt. Warte ab, und wenn er sich nicht meldet,dann RENN IHM BLOSS NICHT HINTERHER.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheinbar immernoch Beziehungsstress, aber trotzdem Sex!
Von: cybill_12303891
neu
12. Juni 2006 um 21:06
Teste die neusten Trends!
experts-club