Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt nach Two Night Stand

Verliebt nach Two Night Stand

1. September 2008 um 11:51 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 15:46

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben...
Also zu meinem problem. Ich habe vor ca 4 Wochen mit einem Mann "rumgemacht". Am Samstag haben wir uns dann wiedergesehen und haben uns dann noch mal vergnügt. Gestern war ich mit Freundinnen essen und er saß am Tisch nebenan und wir hatten die ganze Zeit Blickkontakt. Ich kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Ich weiß aber nicht wie er die ganze Sache sieht. Ich habe seine Handynummer, er aber nicht meine. Ich wollte ihm gestern eigentlich schon eine SMS schreiben habe mich aber nicht getraut. Will nicht, dass er über mich lacht. Meine Mädels sagen, wenn er weiteres Intresse hätte würde er sich ja melden. Aber er hat weder meine Nummer noch meine E-Mail Adresse oder so. Und meine meine Mädels nach der Nummer fragen, tut er glaube ich nicht. Würde ich an seiner Stelle auch nicht tun. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank und LG Jule

Mehr lesen

1. September 2008 um 11:52

Warum..
.. hast du seine Nummer, er deine aber nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 11:55
In Antwort auf vada_12249066

Warum..
.. hast du seine Nummer, er deine aber nicht??

Weil...
eine Freundin von mir, mir die Nummer mal geggeben ist aber schon ewig her...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:04
In Antwort auf zareen_12890026

Weil...
eine Freundin von mir, mir die Nummer mal geggeben ist aber schon ewig her...

Juhu....
Guten Morgen zusammen,

Er hat gestern einer Freundin von mir eine SMS geschrieben, ob sie ihm meine Nummer geben kann, er müsste etwas mit mir klären...
Hat mir dann gestern auch direkt geschrieben: Hi Jule, na hast du den ersten Arbeitstag gut überstanden? Ich konnte mich nicht so recht auf die Arbeit konzentrieren aber hab es überlebt... Wenn du vom Sport wieder da bist und Lust hast kannst du mich ja zu Hause anrufen. Würde mich riesig freuen. Tel:......LG

So dann habe ich ihn angerufen und wir haben bis halb 2 telefoniert. Er war total süß und meinte, dass ich ihm nicht aus dem Kopf gehe und er mich gerne mal besuchen kommen würde... Also kommt er heute Abend und wir kochen erst was und gucken dann eine DVD. Da ich sturmfrei habe klappt das auch alles ganz gut..
OH Gott ich bin so nervös freue mich aber auch mega...
Hab derbe Schmetterlinge im Bauch.

LG die Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2008 um 12:16

Bin auch ganz schön glücklich
Wir haben überlegt Fondue zu machen, da das ja sehr kommunikativ ist und wir das beide gerne essen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 15:46
In Antwort auf zareen_12890026

Bin auch ganz schön glücklich
Wir haben überlegt Fondue zu machen, da das ja sehr kommunikativ ist und wir das beide gerne essen...

Rückmeldung
Wir sind ein PAAR. Juhu. es hat zwar noch etwas gedauert aber jetzt ist alles super. Es ist so lieb zu mir und die Schmetterlinge im Bauch tanzen Tango... Alles super... Danke nochmal für die Hilfe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook