Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt nach Kuss (betrunken)

Verliebt nach Kuss (betrunken)

16. Dezember 2018 um 1:15

Hey,.. 
Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich jemanden auf einer Party geküsst. Mit ihm war ich vor ca. 4 Jahren zsm, bin jetzt 16. Wir waren nur ganz kurz zusammen aber es war schön. Als ich ihn dann wieder gesehen hab und betrunken war, hab ich ihn halt einfach geküsst bzw wir haben uns geküsst. 
Eigentlich mache ich das nie. Er hat mich gestern angerufen und gesagt, dass er irgendwie Gefühle für mich entwickelt. Bin mir meega unsicher, ich mag ihn mega und will ihn nicht verletzten. Wir gehen am Freitag zsm feiern und ich hab Angst, dass ich ihn wieder küsse, weil ich ihm keine Hoffnungen machen will.
Hat jemand Erfahrungen bei dem Thema? Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll.. bin mir auch über meine Gefühle unsicher, wir sehen uns halt nur beim feiern wenn wir betrunken sind. Und nie normal.. 

lg und danke fürs Lesen

Mehr lesen

16. Dezember 2018 um 1:52

Nun , erscheint mir sehr einfach, einfach einmal ohne Alkohl feiern.
Geht auch, Du merkst noch was läuft und kannst Dir dann beantworten was Du merkst und was Du willst.
Sag ihm Du überlegst noch und triff ihn halt mal nüchtern .
Wenn Du ihm keine Hoffnungen machen willst und nur Partyknutscher willst, den Alkohol als Ausrede brauchst, hm, dann habe ich keinen Tipp.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2018 um 2:06
In Antwort auf letters

Nun , erscheint mir sehr einfach, einfach einmal ohne Alkohl feiern.
Geht auch, Du merkst noch was läuft und kannst Dir dann beantworten was Du merkst und was Du willst.
Sag ihm Du überlegst noch und triff ihn halt mal nüchtern .
Wenn Du ihm keine Hoffnungen machen willst und nur Partyknutscher willst, den Alkohol als Ausrede brauchst, hm, dann habe ich keinen Tipp.

Hey, danke erstmal
Nur ich hab irgendwie das Problem, dass ich mich nicht richtig traue mich mit ihm zu 2. Zu treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt Liebeskummer Was tun?
Von: sozia3
neu
16. Dezember 2018 um 0:29
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kann niemand an mich ranlassen
Von: kuschelmaus03
neu
3. Dezember 2018 um 17:27
Noch mehr Inspiration?