Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt nach einem erotischen Traum

Verliebt nach einem erotischen Traum

18. Januar 2014 um 20:55

hallo, liebe Forummitglieder,
ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt, nachdem ich einen sehr schönen erotischen Traum mit ihm hatte...
Ich arbeite seit ca. zwei Monate mit ihm in einer Abteilung, ich fand ihn schon immer attraktiv, sympatisch, lustig usw. hab ihn aber trotzdem immer als einen guten Arbeitskollegen betrachtet und noch nie so intensiv an ihn gedacht...und auf ein Mal träume ich, wie wir uns küssen, streicheln...wie schön sich das mit ihm anfühlt...seit dem ist nichts mehr wie sonst...ich denke dauernd an ihn...kann mich auf Arbeit kaum noch konzentrieren...blödeweise stehen unsere Tische auch noch so, dass ich ihm genau gegenüber sitze und immer wenn ich über meinen Bildschirm schaue, sehe ich seine wunderschönen großen Augen, jedes Mal, wenn ich mir sicher bin, dass er gerade nicht zu mir schaut, starre ich ihn an und es kommen dauernd diese Bilder aus dem Traum im Kopf...der Mann macht mich so wahnsinnig..muss mich immer beherrschen, wenn er neben mir steht.

Ich lasse mich momentan scheiden,keine Kinder, er ist single , soweit ich weiß, doch leider schenkt er mir kaum Beachtung...er betrachtet mich nur wie eine Arbeitskollegin, ist zwar immer nett und hilfsbereit, aber er hat mir nie gezeigt, dass er mehr für mich empfindet...vielleicht bin ich ihm zu alt..bin 2 Jahre älter als er, werde aber immer 6-8 Jahre junger geschätzt..ich weiß es ist kein großer Unterschied, doch Männer bevorzugen eher jungere Frauen und Frauen ältere Männer...er ist auch der erste jüngerer Mann, in den ich mich verliebte...

Also ich weiß nicht mehr weiter, der Mann geht mir einfach nicht aus dem Kopf...

Mehr lesen

19. Januar 2014 um 9:35

Na frischverliebt,
Du brauchst doch im grunde unsere meinung garnicht .
Dieser traum war wie eine initialzündung für dich. Ich schwafel jetzt auch nicht über unterschwellige wünsche, die wir in träumen verarbeiten.
Er ist single und du schon fast, also nix wie ran.
Viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 20:46
In Antwort auf rica_11848289

Na frischverliebt,
Du brauchst doch im grunde unsere meinung garnicht .
Dieser traum war wie eine initialzündung für dich. Ich schwafel jetzt auch nicht über unterschwellige wünsche, die wir in träumen verarbeiten.
Er ist single und du schon fast, also nix wie ran.
Viel glück!

Danke für eure Meinung!!!!
ich werde es vorsichtig angehen lassen, ihn quasi so bisschen testen, was er mag und was nicht, manchmal sind es so Kleinigkeiten, worauf es ankommt...und wenn ich merke, dass er auch eine gewisse Symphatie für mich zeigt, dann nichts wie ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen