Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt nach dem ersten Date

1. Dezember 2020 um 21:33

Nach wochenlangem hin und her schreiben, habe ich diese Frau getroffen. Ich habe jetzt ein paar Frauen kennen gelernt, aber sie haut mich um.. 

Also wir gingen gleich zu ihr nach Hause, Corona undso.. da haben wir geredet, etwas geschaut.. und dann haben wir uns geküsst.. Dann gekuschelt. später gingen wir ins Bett. Und dann hatten wir Sex. Am Morgen dann nochmals.. ich hätte um 6:00 Uhr gehen müssen.. Sie wollte das nicht.. gegangen bin ich um 12:00 Uhr.. 

Sie hat mich bis zum Zug gebracht, ist mit mir hineingesessen und hat bis zur letzten Minute gewartet um auszusteigen.
Sie wollte Händchen hallten bis dahinn. 
Jetzt schickt sie Fotos und Videos von sich, wollte wissen was ich gerade Game.. 

Es war mega schön..

Komischerweise, ist sie überhaupt nicht mein Typ, hallt von der Kultur her.. ich kann es nicht genau erklären.. sie gefällt mir schon.. es kommt mir wie ein Traum vor.. 
Vor allem ihr Charakter.. mir fehlt teilweise der Atem..also echt.. Alle vorbehallte, wie weggewischt.. sie ist ganz anders. 

ich will jetzt nichts kaputt machen, denn ich finde sie grossartig.. ich weiss ich darf nicht zu viel schreiben.. und auch nicht das ich sie bereits vermisse.. Aber das tueh ich😂 wie blöde.. ich könnte ihr Stundenlang zuhören..Mit ihr kuscheln. Der Sex war ein Bonus..

Also sie sagte.. sie müsse schauen was sie überhaupt will und sie will nichts überstürzen.. Das macht mir jetzt Sorgen.. zuerst so voll enthusiastisch und dann so.. auf Insta hat sie mich auch noch headdet, keine ahnung wie sie mich gefunden hat.. 

glaubt ihr sie seht auf mich ?? 🙈

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers