Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt nach 1. Kuss (bzw öfterem rumknutschen danach)?

Verliebt nach 1. Kuss (bzw öfterem rumknutschen danach)?

4. Oktober um 22:34

Hallo liebe Leute,

Vor einigen Tagen war ich auf einer Party mit ein paar Freunden. Dabei war ziemlich viel Alkohol im Spiel und irgendwann kam es dazu, dass ich meinen 1. richtigen (Zungen)Kuss mit einem guten Freund von mir hatte (nennen wir ihn mal Person A). Dabei war ich sehr sehrrrr angetrunken (naja eigentlich schon dicht) und er war auch nicht gerade nüchtern. Ich lag dann ziemlich lange in seinen Armen und wir haben uns auch öfter geküsst, und das nicht gerade sehr kurz. Außerdem hat er auch, als wir uns die ganze Zeit umarmt haben, mich öfter auf die Stirn geküsst und ich ihn auf die Brust. Das alles war auf der Geburtstagsfeier eines anderen Freundes (Person B), der am selben Tag nach den Küssen mit Person A, auch 2 Geburtstagsküsse bekommen hat (die ohne Zunge).

Nun komme ich zum eigentlichen Thema... Nüchtern hätte ich beide nicht geküsst, aber im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass ich ein bisschen mehr für Person A empfinde und ich mich so langsam verliebe. Aber das Problem dabei ist, dass mir ein anderer Kumpel erzählt hat, dass Person A zu ihm gesagt hat, dass ich ja nur "dicht war und meinen Spaß wollte", was so im Nachhinein halt einfach nicht stimmt.

Jetzt bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht, was ich für ihn empfinde oder ob er was für mich empfindet. Was mich dann halt noch mehr verunsichert hat ist, dass er in unserem Freundeskreis öfter nach mir gefragt hat, ob ich denn auch komme usw (wir haben uns nach dem Kuss 1 mal schon gesehen und er hat so getan als wäre nix).

Was meint ihr, kann man sich nach dem 1. Rummachen schon verlieben und meint ihr vielleicht er will was von mir?

(Bin w/16 und er n halbes Jahr jünger als ich...)

Danke im voraus schon mal für die Hilfe❤️

Mehr lesen

5. Oktober um 8:01

Natürlich kann man sich vom küssen verlieben schließlich ist das mit viel Nähe und Körperkontakt verbundnen und oft merkt man erst wenn man sich nahe kommt das der andere einem gefällt.
Manchmal redet man sich das aber auch ein weil man eben geknutscht hat und jetzt meint man will was von der Person.

Das kannst leider nur du wissen da musst du mal ein bisschen in dich rein horchen und dir klar werden was du fühlst.
Und wenn er mehrmals nach dir fragt würde ich schon denken das auch bei ihm interesse besteht. Versuch doch mal ihm ein bisschen Mut zu machen.
LG Jules

1 LikesGefällt mir

5. Oktober um 10:30

er hat so getan als wäre nix...

was willst du von so einem kerl?

Gefällt mir

6. Oktober um 1:50
In Antwort auf theola

er hat so getan als wäre nix...

was willst du von so einem kerl?

Naja ich habe ihn heute wieder gesehen und wir haben anfangs nicht so viel geredet, bis ich dann ein wenig auf ihn eingegangen bin. Es ist einfach eine komische Spannung zwischen uns und ich denke das ist so, weil einfach keiner weiß, wo wir jetzt stehen, auch wenn er zu nem Kumpel gesagt hat, dass ich ja "nur dicht war und meinen Spaß haben wollte". Und gestern habe ich auch noch erfahren, dass ich gesagt haben soll, dass der Kuss ja bedeutungslos ist und er darauf geantwortet hat, dass er das nicht mehr macht, mich aber im Nachhinein trotzdem geküsst hat, und das eben nicht nur einmal. 

Gefällt mir

6. Oktober um 1:53
In Antwort auf jules_25

Natürlich kann man sich vom küssen verlieben schließlich ist das mit viel Nähe und Körperkontakt verbundnen und oft merkt man erst wenn man sich nahe kommt das der andere einem gefällt.
Manchmal redet man sich das aber auch ein weil man eben geknutscht hat und jetzt meint man will was von der Person.

Das kannst leider nur du wissen da musst du mal ein bisschen in dich rein horchen und dir klar werden was du fühlst.
Und wenn er mehrmals nach dir fragt würde ich schon denken das auch bei ihm interesse besteht. Versuch doch mal ihm ein bisschen Mut zu machen.
LG Jules

Ich weiß nicht, wie ich ihm Mut machen soll. Ich möchte ihm auch nicht Hoffnungen machen, wenn ich mir selber noch nicht sicher bin und ihn dann weil ich doch nix von ihm will fallen lassen, weil er so echt ein guter Freund ist und ich unser Verhältnis nicht kaputt machen will... 

Gefällt mir

6. Oktober um 8:54
In Antwort auf nicegirl16

Ich weiß nicht, wie ich ihm Mut machen soll. Ich möchte ihm auch nicht Hoffnungen machen, wenn ich mir selber noch nicht sicher bin und ihn dann weil ich doch nix von ihm will fallen lassen, weil er so echt ein guter Freund ist und ich unser Verhältnis nicht kaputt machen will... 

Frag ihn doch einfach mal ganz direkt, wie er zu den Küssen steht.

Gefällt mir

6. Oktober um 9:18

Unsicherheit gehört zum Kennenlernen dazu. Weiß man doch noch nicht so recht, wie der andere zu einem steht, was das komische Gefühl im Bauch bedeutet, warum man nicht so normal wie vorher miteinander reden kann, weil vielleicht etwas anderes mitschwingt.

Ich würde dennoch versuchen, mit ihm ins Gespräch zu kommen über irgendein lapidares Thema. Dann merkt man es schon, ob das Herz lauter schlägt und die Augen des anderen weit offen sind. Wenn das so ist, kann man etwas Körperkontakt suchen.

Gefällt mir

6. Oktober um 10:11

Mut?  DU bist an der Reihe mit ihm zu sprechen und alles aufzuklären!!!

Gefällt mir

7. Oktober um 23:15
In Antwort auf evalina93

Frag ihn doch einfach mal ganz direkt, wie er zu den Küssen steht.

Das hab ich gestern gemacht, bevor wir uns mit ein paar Freunden getroffen haben und gefeiert haben. Er hat gesagt, dass er mich wirklich sehr mag, die küsse schön waren und ich gut küssen kann, aber er nix von mir will. Meiner Freundin hat er dann bisschen später aber gesagt, dass er sich noch nicht ganz sicher ist, ob er was von mir will und von ner Skala von 1-10 hat er gesagt ist es ne 7, dass er auf mich steht. 
Danach hatte ich wieder mal ein bisschen viel Alkohol (er war so gut wie nüchtern)... Auf jeden Fall hat meine Freundin ihm gesagt, dass er mich nur küssen soll, wenn er es auch ernst meint mit mir meint bzw was von mir will. Er hat sich ziemlich viel Zeit gelassen, aber im Endeffekt hat er mich doch geküsst. Und ich war danach ziemlich anhänglich, wir haben uns oft geküsst usw. Er hat auch lange mit mir gekuschelt und mir auch an den arsch gefasst. Aber später war es so, dass er geheizt hat und dann als ich gegangen bin zu nem Kumpel gesagt hat, dass es ihn "abgefuckt" hat das ich so anhänglich war. Jetzt bin ich einfach komplett verunsichert und weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe ja die Vermutung, dass ihm das alles zu schnell ging (war ja eigentlich von 0 auf 100 gleich) und er es deshalb gesagt hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, weil er die küsse sehr genossen hat und mich auch von sich aus noch öfter geküsst hat... 

Gefällt mir

8. Oktober um 0:16

Das hab ich gestern gemacht, bevor wir uns mit ein paar Freunden getroffen haben und gefeiert haben. Er hat gesagt, dass er mich wirklich sehr mag, die küsse schön waren und ich gut küssen kann, aber er nix von mir will. Meiner Freundin hat er dann bisschen später aber gesagt, dass er sich noch nicht ganz sicher ist, ob er was von mir will und von ner Skala von 1-10 hat er gesagt ist es ne 7, dass er auf mich steht. 
Danach hatte ich wieder mal ein bisschen viel Alkohol (er war so gut wie nüchtern)... Auf jeden Fall hat meine Freundin ihm gesagt, dass er mich nur küssen soll, wenn er es auch ernst meint mit mir meint bzw was von mir will. Er hat sich ziemlich viel Zeit gelassen, aber im Endeffekt hat er mich doch geküsst. Und ich war danach ziemlich anhänglich, wir haben uns oft geküsst usw. Er hat auch lange mit mir gekuschelt und mir auch an den arsch gefasst. Aber später war es so, dass er geheizt hat und dann als ich gegangen bin zu nem Kumpel gesagt hat, dass es ihn "abgefuckt" hat das ich so anhänglich war. Jetzt bin ich einfach komplett verunsichert und weiß echt nicht was ich machen soll. Ich habe ja die Vermutung, dass ihm das alles zu schnell ging (war ja eigentlich von 0 auf 100 gleich) und er es deshalb gesagt hat. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, weil er die küsse sehr genossen hat und mich auch von sich aus noch öfter geküsst hat... 

also eigentlich wollte ich ja was positives schreiben - dass man sich eben oftmals nicht über seine Gefühle sicher ist, oder Unsicherheit uns lauter kleine schlechten Dinge einredet.

ABER: wenn der Typ so abfällig über dich redet, würde ich aufpassen. Nicht nachlaufen. Er soll auf dich zukommen, wenn er was will.

Gefällt mir

8. Oktober um 8:27

ich hab die vermutung dass er deine naivität schön ausnutzt um mit dir rumzumachen

Gefällt mir

8. Oktober um 13:49
In Antwort auf theola

ich hab die vermutung dass er deine naivität schön ausnutzt um mit dir rumzumachen

Ja ich weiß, wenn ich betrunken bin kann ich echt naiv sein. So weiß ich ganz genau, dass ich das nicht zugelassen hätte... 

Gefällt mir

8. Oktober um 13:50
In Antwort auf gomois

also eigentlich wollte ich ja was positives schreiben - dass man sich eben oftmals nicht über seine Gefühle sicher ist, oder Unsicherheit uns lauter kleine schlechten Dinge einredet.

ABER: wenn der Typ so abfällig über dich redet, würde ich aufpassen. Nicht nachlaufen. Er soll auf dich zukommen, wenn er was will.

Ja heute hat er mir wieder geschrieben, ob wir was zusammen machen wollen. Ich kann 1. Heute nicht und halb auch ehrlich gesagt keine Lust mir für ihn Zeit zu nehmen, wenn er so über mich redet... 

Gefällt mir

8. Oktober um 17:03

Ja heute hat er mir wieder geschrieben, ob wir was zusammen machen wollen. Ich kann 1. Heute nicht und halb auch ehrlich gesagt keine Lust mir für ihn Zeit zu nehmen, wenn er so über mich redet... 

was hastdu geantwortet?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen