Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt,...na toll, und jetzt?

verliebt,...na toll, und jetzt?

17. Februar 2011 um 8:35

halloooooooo
bin zurzeit in so einem kleinen konflikt. habe vor 4 wochen eienn typen auf nah party kennengelernt und wir haben rumgemacht. nummer ausgetauscht und viel sms geschrieben und uns die woche dadrauf wd auf einer party getroffen. haben viel geknutscht und gelacht usw.
so dann waren wir zusammen im kino und ich war jetzt einige ,male bei ihm. war immer seeeeeehr schön haben gelacht und bisschen geschmust.
soo...jetzt weiß ich auch nicht
er hat letztes mal angedeutet das er sich nicht mehr lange anständig benehmen kann, zurückhalten. SEX ! meinte er...ansich nicht schlimm.nur mich strengt der gedanke so ein bisschen an. wann ist das den überhaupt für ihn ? ich mag ihn sehr. aber wenn ich jetzt mit ihm schlafe ist das keine ahnung..was ist das denn jetzt ? würde lieber erst einmal fest mit ihm zusammen kommen. bzw. drüber reden und sagen wir probieren es mal. weil so fühl ich mich nicht wohl und wieß nicht ob er nur sex möchte. obwohl ich das nicht glaube er hat mir schon gesagt das er mich mag und auch wir haben auch schon über beziehungen im allgemeinen geredet. aber wir kommen ned zu potte...wie spricht man das denn eigentlich an komm mir so blöd vor. und fühl mich bezüglich sex auch ein bisschen unter druck gesetzt weil das jetzt so den geplanten eindruck macht und er es umbedingt will und ich auch nicht so wirklich weiß. klar wenn der moment kommt gerne, aber bin ja auch eigneltich eine die damit eher vorsichtig ist will für ihn ja nicht als leicht zu haben gelten.
was meint ihr wie soll ich mich verhalten ???

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 19:39

...
das gefühl hab ich auf jeden fal..problem ist dsa ich gar nicht weiß wieso ich es nicht will..nicht das er denkt ich mag ihn nicht ? das tu ich..genau desswegen will ich noch was warten wenigstens auf den richtigen moment..nicht das er denkt ich hab einen an der klatsche das ich dadrauß so eine show mache ? bin 20.und keine jungfrau mehr hatte schon einige beziehungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook