Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt mit wenig Kontakt

Verliebt mit wenig Kontakt

29. Juli 2012 um 11:20

Verliebt bin ich schon seit einem Jahr... in einen Mann, der schon eine gescheiterte Familiengründung hinter sich hat und daraufhin in einer entfernten Stadt mit neuem Job einen Neuanfang gemacht hat. Er möchte in ein paar Jahren schon nochmal eine Familiengründung wagen. Doch 2011/2012/2013 hat er jobmäßig und wegen der Papa-Wochenenden keinen Sinn für eine Frau - eher gelegentliche Affären, wenn er mal Zeit hat (schließlich ist er ein erfolgreicher, attraktiver Mann).
Wir haben uns schon vor einigen Jahren kennengelernt und uns jedes Jahr gesehen - wo ER immer interessiert auf MICH zukam. In der Zeit haben wir auch viele lange Telefonate geführt; wir konnten über alles reden und die Flirts wurden immer deutlicher! Schließlich hatten wir ein Date, haben über uns gesprochen und wie wir uns magisch anziehen (allerdings auch über seine Zeitprobleme), und hatten eine magische Nacht. Alle paar Monate schreibt er von sich aus, dass er an mich und die Nacht denkt, aber telefoniert haben wir seit dem kaum noch.
Habt Ihr auch schon erlebt, dass man trotz Verliebtsein so lange so wenig Kontakt hält?

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 9:06

Mit diesem Thema hat keiner Erfahrungen gemacht??
Hatte schon befürchtet, dass ich die einzige bin... Falls doch noch Erfahrungsberichte kommen, freue ich mich sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann das was Festes werden?
Von: maija_11847040
neu
5. Mai 2008 um 15:48
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram