Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt mit Anwalt

18. September um 17:17 Letzte Antwort: 18. September um 23:15

Ich bin in meinem Anwalt verliebt 😑ich weiß es aber nicht ob er single ist oder nicht. Soll ich Ihn Seine Status Fragen? Er trägt kein Ring. Und wie ich ihn kenne habe das Gefühl dass er Single sei. Meine Gefühle sind irgendwie zu stark für ihn. Er ist wirklich ein anständiger Mensch. Ich habe Angst z.b wenn ich ihm sage das ich mag ihn wie wurde er reagieren. Weil er ist ein Anwalt oft die Anwälte haben Beziehungen mit gleiche Qualifikation Leute. Daher bin ich nur eine Kassierin. Aber ich habe das Gefühl dass er mich auch magt, dass er auch mich noch mehr kennenlernen will. Ich kann einfach nicht meine Gefühle für ihn beherrschen. Was soll ich machen ? 

Mehr lesen

18. September um 17:56

hallo jannat500,

du kannst ihn einfach fragen, ob er mit dir gehen will. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn deine Liebe zu ihm nicht erwidert wird. Er könnte verheiratet sein oder schlicht und einfach nicht an dir interessiert. Sein Beruf tut dabei nichts zur Sache.

Viel Glück und freundliche Grüße, Christoph

3 LikesGefällt mir

18. September um 18:21
In Antwort auf jannat500

Ich bin in meinem Anwalt verliebt 😑ich weiß es aber nicht ob er single ist oder nicht. Soll ich Ihn Seine Status Fragen? Er trägt kein Ring. Und wie ich ihn kenne habe das Gefühl dass er Single sei. Meine Gefühle sind irgendwie zu stark für ihn. Er ist wirklich ein anständiger Mensch. Ich habe Angst z.b wenn ich ihm sage das ich mag ihn wie wurde er reagieren. Weil er ist ein Anwalt oft die Anwälte haben Beziehungen mit gleiche Qualifikation Leute. Daher bin ich nur eine Kassierin. Aber ich habe das Gefühl dass er mich auch magt, dass er auch mich noch mehr kennenlernen will. Ich kann einfach nicht meine Gefühle für ihn beherrschen. Was soll ich machen ? 

Du könntest vielleicht dezent versuchen ihn  in einem Cafe zu treffen.