Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt mit Anwalt

18. September um 17:17 Letzte Antwort: 18. September um 23:15

Ich bin in meinem Anwalt verliebt 😑ich weiß es aber nicht ob er single ist oder nicht. Soll ich Ihn Seine Status Fragen? Er trägt kein Ring. Und wie ich ihn kenne habe das Gefühl dass er Single sei. Meine Gefühle sind irgendwie zu stark für ihn. Er ist wirklich ein anständiger Mensch. Ich habe Angst z.b wenn ich ihm sage das ich mag ihn wie wurde er reagieren. Weil er ist ein Anwalt oft die Anwälte haben Beziehungen mit gleiche Qualifikation Leute. Daher bin ich nur eine Kassierin. Aber ich habe das Gefühl dass er mich auch magt, dass er auch mich noch mehr kennenlernen will. Ich kann einfach nicht meine Gefühle für ihn beherrschen. Was soll ich machen ? 

Mehr lesen

18. September um 17:56

hallo jannat500,

du kannst ihn einfach fragen, ob er mit dir gehen will. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn deine Liebe zu ihm nicht erwidert wird. Er könnte verheiratet sein oder schlicht und einfach nicht an dir interessiert. Sein Beruf tut dabei nichts zur Sache.

Viel Glück und freundliche Grüße, Christoph

3 LikesGefällt mir

18. September um 18:21
In Antwort auf jannat500

Ich bin in meinem Anwalt verliebt 😑ich weiß es aber nicht ob er single ist oder nicht. Soll ich Ihn Seine Status Fragen? Er trägt kein Ring. Und wie ich ihn kenne habe das Gefühl dass er Single sei. Meine Gefühle sind irgendwie zu stark für ihn. Er ist wirklich ein anständiger Mensch. Ich habe Angst z.b wenn ich ihm sage das ich mag ihn wie wurde er reagieren. Weil er ist ein Anwalt oft die Anwälte haben Beziehungen mit gleiche Qualifikation Leute. Daher bin ich nur eine Kassierin. Aber ich habe das Gefühl dass er mich auch magt, dass er auch mich noch mehr kennenlernen will. Ich kann einfach nicht meine Gefühle für ihn beherrschen. Was soll ich machen ? 

Du könntest vielleicht dezent versuchen ihn  in einem Cafe zu treffen.
Dann ist vielleciht die Scham über die Gefühle nicht so groß, falls er absagen sollte.

Gefällt mir

18. September um 21:53
In Antwort auf py158

hallo jannat500,

du kannst ihn einfach fragen, ob er mit dir gehen will. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn deine Liebe zu ihm nicht erwidert wird. Er könnte verheiratet sein oder schlicht und einfach nicht an dir interessiert. Sein Beruf tut dabei nichts zur Sache.

Lieber Christoph vielen Dank für deine Antwort. Das Problem ist ich bin 24 Jahre alt und so viel ich vermute er ist 34-36 . Ich weiss es nicht , wenn ich ihn zum Beispiel frage nach Beziehung wie er reagieren wurde. Weil ich seine Mandantin bin. Ich bin verzweifelt aber ich kann einfach nicht aufhören über ihn zu denken. 

Gefällt mir

18. September um 21:53
In Antwort auf py158

hallo jannat500,

Freundliche Grüße 

Gefällt mir

18. September um 21:59
In Antwort auf dawn

Du könntest vielleicht dezent versuchen ihn  in einem Cafe zu treffen.
Dann ist vielleciht die Scham über die Gefühle nicht so groß, falls er absagen sollte.

Ich habe gemeint die Anwälte treffen außer Geschäftliche Sachen die Klientin nicht. Ich bin aus Asia und er ein Schweizer, wir haben zwei verschiedene Kultur. 😞 ich habe einfach Angst ihn etwas zu Fragen. Was soll ich machen? 

Gefällt mir

18. September um 22:38
In Antwort auf jannat500

Ich habe gemeint die Anwälte treffen außer Geschäftliche Sachen die Klientin nicht. Ich bin aus Asia und er ein Schweizer, wir haben zwei verschiedene Kultur. 😞 ich habe einfach Angst ihn etwas zu Fragen. Was soll ich machen? 

Hallo jannat500, das Alter ist eine Tatsache und kein Problem... Ebenso wie seine und deine Kultur. Du fragst ihn einfach nach einem Date, fertig ist die Laube.

Gefällt mir

18. September um 23:15

Hallo Janat5000,

ich vermute, daß ein Anwalt auf die Trennung von Privat und Geschäft schaut. 

Daher sehe ich nur die Möglichkeit, daß du das Ende deiner Situation abwartest oder es herbeiführst. Danach kannst du ihn fragen, ob er gerne auf einen Kaffee/Aperitif mit dir gehen wolle. Natürlich kannst du auch ganz offen sagen, daß du ihn gern kennenlernen willst.

Kulturell sind Asien und Europa ziemlich weit auseinander, andrerseits sehe ich kein Problem,  wenn Asiaten und Europäer interagieren.

Pi

Gefällt mir