Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in zwei Männer?!

Verliebt in zwei Männer?!

21. November 2017 um 12:03

Vor ca. einem Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Wir haben uns oft getroffen, obwohl dies wegen unserer etwas weiter auseinander liegenden Wohnorte nicht einfach war. Wir hatten in dieser Zeit auch mehrmals miteinander geschlafen aber keine Beziehung geführt. Trotz mehrmaligem Nachfragen wollte er aber keine Beziehung mit mir. Da mich dieses hin und her allmählich kaputt machte, begab ich mich mittels einer App auf die Suche nach einem neuen Partner, denn ich glaubte dass ich so über ihn wegkommen könnte. Tatsächlich fand ich dort einen Mann, in den ich mich ebenfalls sehr schnell verliebte und wir führen nun seit ca. einem halben Jahr eine Beziehung. Für mich war alles toll, ich konnte den ersten Mann einigermassen vergessen, da es mir ja gut ging.
Vor einiger Zeit hat er sich aber wieder gemeldet und sich bei mir entschuldigt, er hätte einen grossen Fehler gemacht und ich sollte zu ihm zurück. Er meinte dass er nur Angst gehabt hätte vor einer Beziehung weil er schon lange keine mehr hatte und auch die Distanz Schwierigkeiten bringen würde. Seit diesem Geständnis geht er mir gar nicht mehr aus dem Kopf.

Soll ich ihm noch eine Chance geben?

Mehr lesen

21. November 2017 um 12:28

Mal ein paar Fragen, über die Du nachdenken solltest!

Brauchst Du immer 2 Männer? Oder kannst Du Dich mal entscheiden, was Du eigentlich möchtest?

Und jedesmal SOFORT schnell verliebt ?

Also ??? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 12:44
In Antwort auf whitehead75

Mal ein paar Fragen, über die Du nachdenken solltest!

Brauchst Du immer 2 Männer? Oder kannst Du Dich mal entscheiden, was Du eigentlich möchtest?

Und jedesmal SOFORT schnell verliebt ?

Also ??? 

Danke für deine schnelle Antwort

Ich brauche und vor allem will ich nicht zwei Männer. Darum geht's ja. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach dem 1.Date desinteressiert?
Von: kathy9212
neu
21. November 2017 um 11:36
Nach dem 1.Date desinteressiert?
Von: kathy9212
neu
21. November 2017 um 11:35
Probleme mit Kennenlernen, wie weiter vorgehen?
Von: dalyeax
neu
21. November 2017 um 10:34
Teste die neusten Trends!
experts-club