Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in ZWEI Mädchen

Verliebt in ZWEI Mädchen

25. März 2014 um 18:50

Guten Tag liebe Leute,

ich wende mich an euch, und brauche euren Rat.
erstmal die geschichte.
ich lernte einen jungen Kennen der in zwei Mädchen verliebt ist
C. & F. und auch mit ihnen was am laufen hat!.
jetzt nun das problem er ist mit C. glücklicher und mit F. kann er sich mehr vorstellen.
jetzt nun hat er die beziehung mit F. beendet beendet und ging zur C.
Er hat oft Streitigkeiten mit C. sie würft ihn vor nie sex mit ihm haben zu wollen. daraufhin streiteten sie sich oft und es kam auch zur kurzzeitiger Trennung. und was tut er er rennt zur F. und macht ihr praktisch wieder hoffnung, heult sich auch bei ihr aus, es kommt auch zum geschlechtsverkehr. als C. sich wieder meldet und sagt komm zurück geht er wieder zur C. ...
und beleidigt F.
Liebe Leute ich kann diese Situation nicht verstehen.
er weißt das F. Sehr darunter leidet und auch depressionen hat.
und er macht es immer wieder redet oft in der gegenwart von f. über c..
nun ist er Mit C. Zusammen und streitet sich oft.
und F. ist mit den nerven am ende.

ich als kumpel machte ihn deutlich sich zu entscheiden, denn das das er tut bringt ihm sowie den beiden mädchen nicht.
er macht es nur noch schlimmer.

Mehr lesen

25. März 2014 um 19:51

Ich sage nur
Taschenatombomben für alle. Es gibt einfach zu wenig Waffen auf dieser Welt...

Die wenigsten Jungs, die sich zwei Mädels anlachen, sind auch Manager genug, diese zwei Mädels auch zu managen, und zwar so, dass alle Beteiligten zufrieden sind...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex glücklich nach Trennung oder Provokation?
Von: erdbeerex33
neu
25. März 2014 um 17:37

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen