Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Zahnarzt - brauche eure Hilfe

Verliebt in Zahnarzt - brauche eure Hilfe

17. November 2006 um 15:46

ich bin in meinen Zahnarzt Hals über Kopf verliebt. Wie komme ich an ihn ran, ich weiss doch nichts über ihn, was soll ich tun. War schon viermal die woche da wegen "angeblichen" zahnschmerzen nur um ihn zu sehen. Sagen trau ich mich aber auch nichts, er ist zwar nett, aber spricht nicht privat mit mir .

Was soll ich tun, er geht mir nicht aus dem kopf

Mehr lesen

17. November 2006 um 15:50

Gehts nur mir so
Also, ich kann das nicht verstehen...wie man sich in einem Mann verlieben kann den man nicht kennt. Ich habe mich bis her erst nachdem Kennenlernen verliebt und das auch erst nach Wochen....

Gefällt mir

17. November 2006 um 15:56
In Antwort auf nuriich

Gehts nur mir so
Also, ich kann das nicht verstehen...wie man sich in einem Mann verlieben kann den man nicht kennt. Ich habe mich bis her erst nachdem Kennenlernen verliebt und das auch erst nach Wochen....

Nurrich
ich konnte mir das bis jetzt auch nicht vorstellen, aber es gibt ja die Liebe auf den Ersten Blick. ich habe ihn gesehen und war hin und weg, und das obwohl er nicht überirdisch schön ist. mir ist das auch noch nie passiert, keine Ahnung, aber so etwas gibt es wohl.

Viele Menschen verlieben sich ja auf den ersten Blick bzw spüren das da etwas ist, was einen verbindet.

Gefällt mir

17. November 2006 um 16:02
In Antwort auf mammamia28

Nurrich
ich konnte mir das bis jetzt auch nicht vorstellen, aber es gibt ja die Liebe auf den Ersten Blick. ich habe ihn gesehen und war hin und weg, und das obwohl er nicht überirdisch schön ist. mir ist das auch noch nie passiert, keine Ahnung, aber so etwas gibt es wohl.

Viele Menschen verlieben sich ja auf den ersten Blick bzw spüren das da etwas ist, was einen verbindet.

Versuch mal rauszubekommen wo
er sich rumtreibt, privat (CLubs usw.)

und dann lass dich von ihn ansprechen.