Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Zahnarzt - brauche eure Hilfe

Verliebt in Zahnarzt - brauche eure Hilfe

17. November 2006 um 15:46

ich bin in meinen Zahnarzt Hals über Kopf verliebt. Wie komme ich an ihn ran, ich weiss doch nichts über ihn, was soll ich tun. War schon viermal die woche da wegen "angeblichen" zahnschmerzen nur um ihn zu sehen. Sagen trau ich mich aber auch nichts, er ist zwar nett, aber spricht nicht privat mit mir .

Was soll ich tun, er geht mir nicht aus dem kopf

Mehr lesen

17. November 2006 um 15:50

Gehts nur mir so
Also, ich kann das nicht verstehen...wie man sich in einem Mann verlieben kann den man nicht kennt. Ich habe mich bis her erst nachdem Kennenlernen verliebt und das auch erst nach Wochen....

Gefällt mir

17. November 2006 um 15:56
In Antwort auf nuriich

Gehts nur mir so
Also, ich kann das nicht verstehen...wie man sich in einem Mann verlieben kann den man nicht kennt. Ich habe mich bis her erst nachdem Kennenlernen verliebt und das auch erst nach Wochen....

Nurrich
ich konnte mir das bis jetzt auch nicht vorstellen, aber es gibt ja die Liebe auf den Ersten Blick. ich habe ihn gesehen und war hin und weg, und das obwohl er nicht überirdisch schön ist. mir ist das auch noch nie passiert, keine Ahnung, aber so etwas gibt es wohl.

Viele Menschen verlieben sich ja auf den ersten Blick bzw spüren das da etwas ist, was einen verbindet.

Gefällt mir

17. November 2006 um 16:02
In Antwort auf mammamia28

Nurrich
ich konnte mir das bis jetzt auch nicht vorstellen, aber es gibt ja die Liebe auf den Ersten Blick. ich habe ihn gesehen und war hin und weg, und das obwohl er nicht überirdisch schön ist. mir ist das auch noch nie passiert, keine Ahnung, aber so etwas gibt es wohl.

Viele Menschen verlieben sich ja auf den ersten Blick bzw spüren das da etwas ist, was einen verbindet.

Versuch mal rauszubekommen wo
er sich rumtreibt, privat (CLubs usw.)

und dann lass dich von ihn ansprechen.
Also, ich würde ihn jetzt nicht fragen, in der Praxis ob er was mit dir macht...

Gefällt mir

17. November 2006 um 16:05
In Antwort auf nuriich

Versuch mal rauszubekommen wo
er sich rumtreibt, privat (CLubs usw.)

und dann lass dich von ihn ansprechen.
Also, ich würde ihn jetzt nicht fragen, in der Praxis ob er was mit dir macht...

Schwierig
schwierig oder? Ich weiss nicht mal ob er verheiratet ist, nen Ring trägt er nicht, aber das sagt ja in diesem Beruf nichts, der würde ja auch stören.

Ich trau mich nicht zu fragen ob er was mit mir machen möchte, ich würde schon gern, es wäre mir aber mega peinlich wenn ich dann einen Korb bekommen würde ich würde im Erdboden versinken. Ach mensch das ist schwierig, habe am Mittwoch den letzten Termin vorläufig, wenn ich mir nicht noch was einfallen lasse ist die chance vorbei

Gefällt mir

17. November 2006 um 16:39

Schwierig
schwierig oder? Ich weiss nicht mal ob er verheiratet ist, nen Ring trägt er nicht, aber das sagt ja in diesem Beruf nichts, der würde ja auch stören.

Ich trau mich nicht zu fragen ob er was mit mir machen möchte, ich würde schon gern, es wäre mir aber mega peinlich wenn ich dann einen Korb bekommen würde ich würde im Erdboden versinken. Ach mensch das ist schwierig, habe am Mittwoch den letzten Termin vorläufig, wenn ich mir nicht noch was einfallen lasse ist die chance vorbei

So
ich habe ihn hier in meiner Stadt im Telefonbuch gefunden, leider auch ein Frauenname mit dabei, nicht verheiratet aber zusammenlebend ((( naja da hab ich dann wohl keine chance

Gefällt mir

17. November 2006 um 16:58

Einfach behaupten
Versuch mal damit, behaupte du hättest ihn mit Freunden abends gesehen, in der Bar oder so. Er wird es natürlich abstreiten. Aber da habt ihr ein Thema und wenn er nich anbeißt weißt du Bescheid...

Gefällt mir

17. November 2006 um 17:04
In Antwort auf nuriich

Einfach behaupten
Versuch mal damit, behaupte du hättest ihn mit Freunden abends gesehen, in der Bar oder so. Er wird es natürlich abstreiten. Aber da habt ihr ein Thema und wenn er nich anbeißt weißt du Bescheid...

Hmm
also, wenn mich ein Kunde festnagelt, in dem er behauptet er hat mich in der Bar xy gesehen und das stimmt einfach nicht - ob das mein Interesse steigern würde? Ich würde eher denken, daß der Gute einen an der Klatsche hat.

Hat sich doch sowieso erledigt. Herr Dentist hat wohl eine Partnerin.

Gefällt mir

17. November 2006 um 17:08
In Antwort auf ulli29

Hmm
also, wenn mich ein Kunde festnagelt, in dem er behauptet er hat mich in der Bar xy gesehen und das stimmt einfach nicht - ob das mein Interesse steigern würde? Ich würde eher denken, daß der Gute einen an der Klatsche hat.

Man Ulli29????!!!!
Es geht nicht darum Interesse zu wecken mit der Masche sondern nur privat ins Gespräch zu kommen und nicht über Wurzelentzündungen

Gefällt mir

17. November 2006 um 18:06
In Antwort auf ulli29

Hmm

Partnerin
ok, eine Partnerin, aber er ist nicht verheiratet. Lebenspartner kann man ja auch verlassen oder, ein Versuch ist es Wert

Gefällt mir

17. November 2006 um 18:07

Lexy
weil sie einen anderen Nachnamen hat, woran sonst ist schon mal gut, nicht verheiratet ist ja zumindest besser

Gefällt mir

17. November 2006 um 18:08
In Antwort auf nuriich

Man Ulli29????!!!!
Es geht nicht darum Interesse zu wecken mit der Masche sondern nur privat ins Gespräch zu kommen und nicht über Wurzelentzündungen

Stimmt nuriich
das könnte ich mal versuchen, danke für den Tip . oder wie könnte man noch ein Privatgespräch am besten anfangen?

Gefällt mir

17. November 2006 um 18:17

Partnerin
ok, eine Partnerin, aber er ist nicht verheiratet. Lebenspartner kann man ja auch verlassen oder, ein Versuch ist es Wert

Na....
supiiiiiiiiii Einstellung und sowas ist zu "schüchtern" den Mann anzusprechen!

tztztztz

Gefällt mir

17. November 2006 um 18:26

Ja, das geht
mir auch so, ich habe auch meinen Namen behalten. Das ist in der heutigen Zeit keinerlei Hinweis mehr darauf, wenn verschiedene Namen vorhanden sind, dass ein Paar nicht verheiratet ist. Ich kenne sehr viele Frauen, die ihren Namen behalten haben.

Gefällt mir

17. November 2006 um 18:52
In Antwort auf ladylilly

Na....
supiiiiiiiiii Einstellung und sowas ist zu "schüchtern" den Mann anzusprechen!

tztztztz

Ladylilly
bin nur schüchtern wenn ich verliebt bin

aber sag mal ehrlich, die Beziehung kann ja auch gar nicht mehr bestehen oder nicht funktionieren. ich bin sicher kein Typ Frau die sich in eine Beziehung drängt aber es kann ja sein dass die Beziehung nicht mehr existiert oder

Gefällt mir

17. November 2006 um 18:53

Ok lexy
das kann natürlich auch sein, daran habe ich nicht gedacht, aber das ist ja eher die Ausnahme. Vielleiht existiert ja diese Beziehung nicht mehr und sie steht nur mit in Telefonbuch

Gefällt mir

17. November 2006 um 18:54
In Antwort auf heidi681

Ja, das geht
mir auch so, ich habe auch meinen Namen behalten. Das ist in der heutigen Zeit keinerlei Hinweis mehr darauf, wenn verschiedene Namen vorhanden sind, dass ein Paar nicht verheiratet ist. Ich kenne sehr viele Frauen, die ihren Namen behalten haben.

Toll
ihr nehmt mir jedes Fünckchen Hoffnung aber ihr habt ja Recht , daran hab ich gar nicht gedacht. Aber das ist ja wohl eher die Ausnahme, die meisten Frauen nehmen ja den Namen des Mannes an

Gefällt mir

17. November 2006 um 19:02

Glutorange
hm das habe ich mir auch gedacht, deshalb ist es ja alles so kompliziert. Aber vielleicht denken da Zahnärzte anders darüber. Oder bist du selbst Zahnärztin?

Leider ist das aber wahr, er wurschtelt mir in den Zähnen rum und soll mich begehrenswert finden. Ich hab wohl keine Chancen muss mich wohl damit abfinden. Trotzdem ist da was, das merke ich doch, es ist nicht normal sondern so eine Spannung zwischen uns. Aber das kann ich mir auch einbilden.

Gefällt mir

17. November 2006 um 20:14

Lexy
weil sie einen anderen Nachnamen hat, woran sonst ist schon mal gut, nicht verheiratet ist ja zumindest besser

Tschuldige die frage,
aber sind beziehungen, die ohne ehevetrag existieren weniger wert als ehen???
vor beiden beziehungstypen sollte man schon respekt haben und sich nicht dazwischen pfuschen ...

1 LikesGefällt mir

17. November 2006 um 20:19
In Antwort auf treulose0tomate

Tschuldige die frage,
aber sind beziehungen, die ohne ehevetrag existieren weniger wert als ehen???
vor beiden beziehungstypen sollte man schon respekt haben und sich nicht dazwischen pfuschen ...

Treuelosetomate
natürlich sind diese Beziehungen nicht weniger wert, ich bin auch nicht der Typ der sich in Beziehungen mischt sicher nicht. ich habe nur gesagt ich weiss nicht ob diese Beziehung noch existiert oder was ist. Das weiss man ja oftmals nicht. wenn es jedoch eine glücliche Beziehung ist mit Liebe bin ich die letzte die sich da einmischt. dann steck ich lieber zurück. Aber ich weiss doch nichts über diese Beziehung...

Gefällt mir

18. November 2006 um 0:56

@mammamia
das ist seit langem das coolste, das witzigste was ich hier gelesen habe!

herzlichen glückwunsch!

du hast den vollen sympathiewert erreicht.

dass er nicht mit dir redet, hey... er macht seinen job und denkt an ZAHNfüllungen. für romanzen wählt er vielleicht andere plätze.

du wirst einen weg finden. da bin ich mir sicher. niemand ist kreativer, als wenn er/sie verliebt ist.

viel glück und viel erfolg !!

gruss
tom

Gefällt mir

19. November 2006 um 3:33
In Antwort auf aliaser

@mammamia
das ist seit langem das coolste, das witzigste was ich hier gelesen habe!

herzlichen glückwunsch!

du hast den vollen sympathiewert erreicht.

dass er nicht mit dir redet, hey... er macht seinen job und denkt an ZAHNfüllungen. für romanzen wählt er vielleicht andere plätze.

du wirst einen weg finden. da bin ich mir sicher. niemand ist kreativer, als wenn er/sie verliebt ist.

viel glück und viel erfolg !!

gruss
tom

Tomrumreden?
sag mal tom, musst du zu jedem thread etwas schreiben? und dann noch so einen nichtssagenden kram? get a life oder mache mal einen thread auf ... hilfe ich bin forumsüchtig

Gefällt mir

19. November 2006 um 17:26
In Antwort auf dnns

Tomrumreden?
sag mal tom, musst du zu jedem thread etwas schreiben? und dann noch so einen nichtssagenden kram? get a life oder mache mal einen thread auf ... hilfe ich bin forumsüchtig

@dnns
ach, nein. ich muss nicht zu jedem thread was schreieben.

musst du jeden thread lesen?

manchmal erkennt man ja bei anderen angeblich das, was einem fehlt: soviel zu "get a life" etc.

wie auch immer... dein outing "hilfe ich bin forumsüchtig" finde ich toll!

das ist ein anfang! weiter so!

gruss
tom

Gefällt mir

19. November 2006 um 17:42
In Antwort auf dnns

Tomrumreden?

Jetzt hab ichs
hatte schwierigkeiten den sinn des satzes, aufgrund grammatikalischer schwächen, zu erfassen.

ich soll ein thread aufmachen? weil ich forumsüchtig bin?

danke für den tip "dnns"!

aber ich brauche das hier nicht in der form.
ich habe meine konfliktbewältigungsprozesse anderweitig
gelagert und diskutiere meine probleme ausschliesslich face-to-face, sozusagen.
ferner habe ich einen psychologischen (und insofern professionellen) berater. ich öffne meine probleme ihm und nahestehenden personen, wie meiner freundin usw.
ein forum ist für mich und meine probleme nicht sinnvoll.

dann: an foren teilzunehmen bzw. anderen menschen in irgendeiner (von ihnen gewählten form) "zur seite zu stehen" oder zu "helfen" oder was auch immer... ist teil meines lebens.

gruss
tom

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 15:09

Toll
ihr nehmt mir jedes Fünckchen Hoffnung aber ihr habt ja Recht , daran hab ich gar nicht gedacht. Aber das ist ja wohl eher die Ausnahme, die meisten Frauen nehmen ja den Namen des Mannes an

-
gehen wir mal davon aus er wäre alleinstehend (was bedeutet schon ein telefonbuch), was soll frau dann tun um sexy dentist zu erobern ohne dabei als aufreiser schlampe vor den rest der welt da zu stehen (arzthelferinnen schleichen den ja ständig hinterher und bekommen alles mit).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen