Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Youtuber?!

Verliebt in Youtuber?!

5. August 2016 um 1:18

Hey Leute.
Ich weiß dieser Beitrag passt hier nicht so gut hin, aber ich kenne mich hier gar nicht aus und wollte einfach mal einen (bitte ernst gemeinten) Rat bekommen.

Also erst einmal zu mir.
Ich bin Chiara und werde am 14.14 Jahre "alt"

Nun zu meinem "Problem"
Der ein oder andere kennt bestimmt die Plattform Youtube. Dort gibt es eine Person die im Let's Play Bereich tätig ist. (Ich gucke gerne Let's Play's und zocken hin und wieder auch mal)
Diese Person verdreht mir einfach die Augen. Paluten heißt sein Youtube Kanal. Sein richtiger Name ist aber Patrick (Pätrick ausgesprochen)
Ich habe mich einfach verliebt in ihn. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich gucke täglich seine Videos. Wenn ich nicht schlafen kann, gucke ich mir alte Videos an. Ich freue mich jedesmal ihn wieder durch die Facecam zusehen. Seine Videos gucke ich immer mit einem Lächeln und mit einem Kribbeln im Bauch. Ich kann das nicht beschreiben. Aber ich weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Er sieht einfach gut aus und sein Charakter ist richtig geil. Meine Freunde berichte ich auch jeden Tag von ihm.
Ich lese auch immer Fanfiction von ihm. Dort stelle ich mir dann vor, ich wäre das Mädchen an seiner Seite. Ich stelle mir auch oft vor wie es wäre, wenn wir zusammenkommen (stelle mir mich dann immer älter vor!)

Allerdings wäre ich nicht neidisch auf seine Freundin. Ganz im Gegenteil, ich wäre froh wenn er eine hätte. Ihn glücklich mit ihr zu sehen. Sie zusehen, wenn sie sich küssen. Doch warm? Eigentlich müsste ich doch neidisch sein?
Ich habe das Gefühl ich würde ihn schon ewig kennen. Ich fühle mich in seiner "Nähe" wohl.
Und das, obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht wirklich kenne. Aber es fühlt sich so an.

Viele denken es ist Schwärmerei, dachte ich auch, aber ich habe gelesen, dass Schwärmerei nur paar Monate geht. (4?)