Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Youtuber?!

Verliebt in Youtuber?!

5. August 2016 um 1:18

Hey Leute.
Ich weiß dieser Beitrag passt hier nicht so gut hin, aber ich kenne mich hier gar nicht aus und wollte einfach mal einen (bitte ernst gemeinten) Rat bekommen.

Also erst einmal zu mir.
Ich bin Chiara und werde am 14.14 Jahre "alt"

Nun zu meinem "Problem"
Der ein oder andere kennt bestimmt die Plattform Youtube. Dort gibt es eine Person die im Let's Play Bereich tätig ist. (Ich gucke gerne Let's Play's und zocken hin und wieder auch mal)
Diese Person verdreht mir einfach die Augen. Paluten heißt sein Youtube Kanal. Sein richtiger Name ist aber Patrick (Pätrick ausgesprochen)
Ich habe mich einfach verliebt in ihn. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber ich gucke täglich seine Videos. Wenn ich nicht schlafen kann, gucke ich mir alte Videos an. Ich freue mich jedesmal ihn wieder durch die Facecam zusehen. Seine Videos gucke ich immer mit einem Lächeln und mit einem Kribbeln im Bauch. Ich kann das nicht beschreiben. Aber ich weiß, dass ich in ihn verliebt bin. Er sieht einfach gut aus und sein Charakter ist richtig geil. Meine Freunde berichte ich auch jeden Tag von ihm.
Ich lese auch immer Fanfiction von ihm. Dort stelle ich mir dann vor, ich wäre das Mädchen an seiner Seite. Ich stelle mir auch oft vor wie es wäre, wenn wir zusammenkommen (stelle mir mich dann immer älter vor!)

Allerdings wäre ich nicht neidisch auf seine Freundin. Ganz im Gegenteil, ich wäre froh wenn er eine hätte. Ihn glücklich mit ihr zu sehen. Sie zusehen, wenn sie sich küssen. Doch warm? Eigentlich müsste ich doch neidisch sein?
Ich habe das Gefühl ich würde ihn schon ewig kennen. Ich fühle mich in seiner "Nähe" wohl.
Und das, obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht wirklich kenne. Aber es fühlt sich so an.

Viele denken es ist Schwärmerei, dachte ich auch, aber ich habe gelesen, dass Schwärmerei nur paar Monate geht. (4?)
Bei mir geht das aber nicht nur paar Monate so, sondern schon 1 fast 2 Jahre!
Er ist der 1. Youtuber in den ich mich verliebt habe.

Ich war auch schon mit anderen Jungs zusammen. Ich habe sie genauso geliebt wie Paluten. (Deswegen bin ich auch unter anderem überzeugt, dass ich Paluten liebe.)

Ich habe auch nie 2 Jungs gleichzeitig geliebt, zumindest zwei, die ich kenne. Es war immer einer in meinem Umfeld und dann halt noch dazu Paluten. Aber warum? Ich finde doch eigentlich, dass man nur einen lieben kann.

Noch dazu kommt, das er dieses Jahr 28 geworden ist. (So sieht er auf keinen Fall aus!!!)
Normalerweise verliebe ich mich auch nicht in ältere. Ich finde 1-3 Jahre ok, aber 14!!! Er ist doppelt so alt. Er sieht und verhält sich aber nicht so. Ihr könnt ja gerne mal ein Video anhucken. Ich verstehe das einfach nicht...

Ich werde eh das meiste vergessen haben, aber egal. Bitte macht euch nicht lustig drüber und gibt mir einen Rat oder warum das so ist.
Ich kann es nicht beschreiben aber alles in mir sagt mir, dass ich ihn liebe.

Bitte verzeiht Fehler. Es ist spät und ja.
Ich gehe bei dem Text mit Absicht nicht nochmal drüber. Er ist einfach so geschrieben worden wie es gerade aus mir rauskam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke fürs lesen.
LG Chiara

Mehr lesen

5. August 2016 um 14:56

Ich weiß
Ich weiß, dass er mich nicht liebt und mich nicht kennt. Ich weiß, dass es ihm auch nicht immer gut geht und das er nur Videos aufnimmst, wenn es ihm gut geht, aber er verstellt sich nicht, da bin ich mir ganz sicher. (Hört sich jetzt kindisch an)
Ich denke mal, dass du ihn nicht kennst. Er ist nicht so wie viele anderen, die sich erstmal 5 Stunde stylen um vor der Kamera gut auszusehen.
Er macht auch Videos wo er nicht perfekt aussieht. (Obwohl ich selbst da ihn mega hübsch finde) Er hat schon mal ein Video gemacht, in dem er Krank war und gesagt hat, dass das heute das einzigste Video ist. Er lag nur im Bett. Dementsprechend auch nicht gestylt. Er zeigt sich auch während oder nach dem joggen. Dort schwitzt er logischerweise auch, aber es macht ihm nichts aus.
Er verstellt sich nicht, da bin ich mir sicher.
Durch seine Abonnenten ist er auch nicht abgehoben. Er macht keine Klickgeilen Titel und keine Thumbnails. Er weiß das alles mehr als zu schätzen.
Jedenfalls zeigt er sich nicht nur wenn er perfekt aussieht, oder wenn es ihm gut aussieht. In manchen Videos, sagt er auch was ihn stört.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich verstellt, dennoch weiß ich, dass er mich nicht kennt (wobei ich ihn schon getroffen habe) und er auch logischerweiße nie Gefühle für mich entwickelt. (Er ist ja auch älter und hat keine Interesse an kindern)

Ich bin auch kein Mädchen, dass angst vor bezieungen hat. Die Jungs waren bis jetzt immer die, die lieber eine WhatsApp etc. Beziehung wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club