Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in wesentlich ältere Frau..

Verliebt in wesentlich ältere Frau..

21. September 2016 um 11:51

Hallo zusammen, ich lese schon seit längerer Zeit Beiträge aus sämtlichen Foren. Nun habe ich selbst ein "Problem"..

Wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich mich in eine ältere Frau verliebt, die zugleich auch noch meine Arbeitskollegin ist. Wir arbeiten in einem ganz jahres Wohnen in einer Einrichtung für behinderte Menschen (Kinder-/Jugenbereich). Dadurch, dass wir quasi immer da sind, egal ob an Weihnachten ,Ostern und und und, verbringt man sehr viel Zeit miteinander. Ich bin jetzt seit einem Jahr auf meiner Gruppe, komme mit allen super gut klar.. Sie und ich haben uns auf anhieb blendend verstanden (ürbigens ist sie 33Jahre älter ) wir sind quasi Seelenverwandte, haben total viel gemeinsam,sie ist immer für mich da und umgekehrt genau so, unternehmen sogar privat was miteinander, habe und hatte auch nie ein Problem, damit, dass sie äter ist als ich. Ich genieße ihre Nähe total, ich fühle mich verdammt wohl mit/bei ihr. Wir haben immer wieder längeren Blickkontakt und müssen beide grinsen & dann kommt dieses ständige Kribbeln im Bauch.. Ich weiß nicht wie sie fühlt, ich traue mich auch überhaupt nicht es anzusprechen, Zudem weis ich auch nicht ob sie auf Frauen steht. Sie hatte mich sogar geküsst gehabt als wir in einer Bar waren (Denke das war der Alkohol) .. Nun weiß ich nicht mehr weiter, was ich machen oder denken soll.. Ihr erklärt mich wahrscheinlich für bekloppt...

Mehr lesen

21. September 2016 um 11:57

Könnte schwierig werden
zum einen, da sie doch wesentlich älter ist als du (muss kein Problem sein), zum anderen aber, weil du als Frau von ihr als Frau was möchtest. Und das geht dann schon in Richtung sexuelle Präferenzen, die stehen bei den meisten Leuten fest. Außerdem könnte sie ja bereits einen Partner haben, darüber hast du gar nichts geschrieben.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir

21. September 2016 um 12:04
In Antwort auf py158

Könnte schwierig werden
zum einen, da sie doch wesentlich älter ist als du (muss kein Problem sein), zum anderen aber, weil du als Frau von ihr als Frau was möchtest. Und das geht dann schon in Richtung sexuelle Präferenzen, die stehen bei den meisten Leuten fest. Außerdem könnte sie ja bereits einen Partner haben, darüber hast du gar nichts geschrieben.

Freundliche Grüße,
Christoph

-
entschuldige.. Sie hat keinen Partner, das weiß ich zu 100% . Ich bin nur soo verwirrt, da ich nicht weiß was ich machen soll. Wahrscheinlich wäre es das Beste ich lasse die Finger davon.. Zumindest solange bis ich garantiert weiß, ob sie auf Frauen steht oder nicht.

Gefällt mir

21. September 2016 um 12:07
In Antwort auf py158

Könnte schwierig werden
zum einen, da sie doch wesentlich älter ist als du (muss kein Problem sein), zum anderen aber, weil du als Frau von ihr als Frau was möchtest. Und das geht dann schon in Richtung sexuelle Präferenzen, die stehen bei den meisten Leuten fest. Außerdem könnte sie ja bereits einen Partner haben, darüber hast du gar nichts geschrieben.

Freundliche Grüße,
Christoph

-
was mich nur so verwirrt, dass sie ständig den Körperkontakt zu mir sucht, denn das bilde ich mir definitiv nicht ein. Selbst eine Kollegin hatte mal gefragt was das zwischen uns ist..... Bin echt am verzwefeln...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist mein Freund ein Ego?
Von: resal1337
neu
21. September 2016 um 11:31

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen