Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in verlobten Mann!

Verliebt in verlobten Mann!

18. Dezember 2011 um 20:33 Letzte Antwort: 18. Dezember 2011 um 21:42

hallo ihr lieben,

es ist eine lange geschichte...los gehts.
dieser mann, von dem ich spreche ist seit gut 1 1/2jahren mein arbeitskollege...wir arbeiten aber nicht direkt miteinander sodass wir anfangs kaum kontakt hatten...nur mal ein hallo aber mehr auch nicht. im februar diesen jahres bin ich mit ihm zu einer weiterbildung geschickt worden...ging 4 monate 1 tag inner woche. so kamen wir ins gespräch und lernten uns kennen. aber alles sehr freundschaftlich.ich wusste dass er eine freundin hat...sie haben sich im juni dieses jahres verlobt. nach dieser weiterbildung war der kontakt auf arbeit auch anders..obwohl sich unsere arbeitsbereiche recht deutlich trennen.er saß oft bei meinen kollegen und mir im büro.hat kaffee getrunken. hat meine kollegin über mich ausgehorcht.wir haben auch nach der arbeit viel im netz geschrieben und rumgesponnen
irgendwann sprach mich meine arbeitskollegin an..sie denkt, er will was von mir.da war das für mich aber alles noch flaxerei und ich hatte auch nicht wirklich was davon mitbekommen bzw. hatte das nicht so registriert...schließlich meinte er irgendwann ma zu mir (im august) er hat zeit, ob wir uns treffen wollen...da sagte ich zu. erst haben wir nur miteinander erzählt,dann haben wir uns geneckt und dann geküsst....es kam eindeutig von ihn aus! seit diesem treffen hab ich mich in ihn verliebt....wir treffen uns bis heute.und da ist auch schon mehr gelaufen als eigentlich sollte.letzte woche hatten wir ne weihnachtsfeier und da meinte meine kollegin (sie weißt von der ganzen geschichte) dass er mich die ganze zeit verliebt angeschaut hat...ich versuch ihn schon immer nicht anzugucken...aber es ist echt alles sehr krampfhaft...weil es niemanden mitbekommen soll.nach dieser weihnachtsfeier schrieb er: ILD
nun bin ich natürlich ganz durch den wind....weiß nicht was ich machen soll. er hat wenig zeit für mich weil seine freundin immer dabei ist...es ist alles schwierig, er kann auch selten mir sms schreiben oder sonst irgendwas...weil sie schon mal was mitbekommen hat.
was soll ich machen? was haltet ihr von ihm?

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 20:43

'nach dieser weihnachtsfeier schrieb er: ILD'


sorry, aber typ möchte wohl mit dem geringstmöglichen aufwand mal zwischen deine beine. irgendwie aber auch verständlich, die verlobungszeit ist oft sehr stressig. ich brüll mich weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 20:45

...
Da kann ich dir nur wünschen, dass du nicht irgendwann mal die Verlobte bist, die nach Strich und Faden verarscht wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 20:45

Hm
mir gefällt diese heimlichtuerei sicherlich nicht...weiß nicht was er will...was noch hinzu kommt...die beiden haben schon ihre hochzeit gepant.zwar erst 2013...aber geplant.ich weiß einfach nicht was ich für ihn bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 20:46

#
es ist nicht nur sex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 20:47

Bind vor liebe
blind vor liebe...genau so fühle ich mich jetzt gerade.das schlimme ist nur....ich bin extrem verliebt und sehe ihn jeden tag auf arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 21:17

Ehrliche Meinung?
Ich halte ihn für eine ähnlich traurige, feige Gestalt wie meinen Ex.
Halleluja übrigens; dass ich den nicht geheiratet habe.
Dir viel Glück mit diesem überaus vielversprechenden Exemplar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 21:23

Oh man oh man
vielleicht noch etwas zu seiner vorgeschichte: er stand schon mal kurz vor einer hochzeit, boß da kam seine jetztige verlobte dazwischen...so dass er die ganze hochzeit abgesagt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 21:29
In Antwort auf nadia_12325516

Oh man oh man
vielleicht noch etwas zu seiner vorgeschichte: er stand schon mal kurz vor einer hochzeit, boß da kam seine jetztige verlobte dazwischen...so dass er die ganze hochzeit abgesagt hat

Na super..
...auch noch ein Wiederholungstäter?! Und der muss es echt sein?
Tss; tu', was du nicht lassen kannst... ich musste schließlich auch selber schlauer werden. War zwar aua, aber heute bin ich froh drum.

Seither weiß ich: Man sieht oft schon am Beziehungsbeginn, worauf es am Ende hinausläuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2011 um 21:42

Gefällt mir nicht
das gefält mir sicher nicht...ich weiß auch nicht was zwischen den beiden läuft..er erzählt wenig bzw. ich will es eigentlich auch gar nicht wissen.bekomme nur öfters zu hören dass sie ihn nervt...habe auch ein schlechtes gewissen ihr gegenüber.ach alles mist,wenn man so einfach die gefühle abstellen könnte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram