Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in verheirateten Mann mit Kind

Verliebt in verheirateten Mann mit Kind

12. Mai 2008 um 22:29 Letzte Antwort: 21. Mai 2008 um 19:29

Ich habe mich vor etwa einem Jahr in jemanden verliebt, den ich von berufswegen her kenne. Ich kenne seine Frau und ich kenne sein Kind. Sein Kind mag mich total gerne.
Ich habe ihm damals nicht gesagt, das ich mich verliebt habe. Es gab zwar viele Situationen, in denen ich das Gefühl hatte, das er mich auch mehr als nett findet, aber ich dachte immer, das sei meine Einbildung.
Vor einer Weile trennten sich nun unsere Wege und ich dachte ich könne ihn nun vergessen. Aber wir begegnen uns immer mal wieder, bzw. er taucht immer mal wieder in meinem Leben auf.
Nun haben wir vor ein paar Wochen zufällig über ein Forum wieder Kontakt aufgenommen.
Er schrieb mir immer mal wieder und da es mir damit total schlecht ging habe ich eine Entscheidung, getroffen.
Ich habe gemerkt, das ich ihn nicht vergessen kann, solange die Chance besteht ihn wiederzusehen und weiterhin mit ihm Kontakt zu haben.
Also habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn sehr gern hab und deshalb keinen Kontakt mehr möchte.

Ja und damit fing dann der ganze Schlamassel an. Er hat mir gesagt, das er mich auch sehr gerne mag und dass er mich gerne besser kennen lernen würde. Wir haben telefoniert und er hat mir viele SMS geschrieben.
Ich habe ihm gesagt, das ich das so nicht möchte und das ich auch ganz sicher keine Affäre mit ihm möchte. Er beteuert immer wieder, dass sei nicht seine Absicht, er würde mich nur gerne sehen.
Ich kann ihm aber nicht glauben. Das schlimme ist, das ich so hin und her gerissen bin. Ich möchte ihn schon gerne wiedersehen, ich fürchte aber, das das nicht gut enden wird.
Das Problem an der Sache ist einfach, das ich seine Familie kenne und das es auch negative Auswirkungen auf meinen Job haben könnte, wenn die ganze Sache rauskommt.