Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und enttäuschte Liebe

Verliebt in verheiratete ex

7. Mai 2015 um 17:25 Letzte Antwort: 7. Mai 2015 um 19:30

hey...
hallo erstmal,
Ichweis gar nich wo ich anfangen soll is alles etwas kompliziert.

Es geht um meine Ex-Freundin mit der ich vo 7 jahren eine mehr oder weniger Beziehung hatte. Sie war damals recht jung und ich nun ja schon über 21 und deswegen habe ich es dann doch lieber beendet, weil mir nicht wohl bei der sache war.
aber irgendwie ist es dann doch imer wieder dazu gekommen das wir uns getroffen haben.
hab auch meine jetzige ex-freundin mit ihr betrogen.
was unsere vergangeheoit angeht hatten wir beide es nicht leicht ich habe jahre lang mit alkohol meine problem und sie mit den falschen leuten drogen und ihrer familie.
zuletzt gesehen haben wir uns vor über 3 jahren, ich war damals im begriff mein leben zu ändern und habe das letzt endlich auch getan .. führe seit dem ein ordentliches leben habe eine ausbildung abgeschlossen bin umgzogen und trinke keinen tropfen alkohol mehr und bin im großen und ganzen glücklich. sie hat damals auch jemanden anderes kennengelernt ihn kurze zeit später geheiratet und ist nach nürnberg gezogen... alles war gut .. ich habe zwar oft an sie gedacht und mich gefragt wie es ihr geht aber nie versucht den kontakt aufzu nehem. bis ich vor einigen wochen gesehen habe das sie mir schon vor über einem jahr eine nachricht per facebook geschickt hat und ich diese nie gelesen habe. habe mich dann sofort hingesetzt und überlegt wie ich kontakt zu ihr aufnehmen könnte. habe all meinen mut zusammen genommen und ihre Mutter angeschrieben und hatte kurze zeit später ihre nummer ... haben dann auch miteinander geschrieben. am anfang war auch alles eher freundschaftlich , sie hat mir erzählt das es mit ihrem man schon lange nicht mehr gut läuft und tage später das sie die letzten jahre auch viel an mich gedacht hat aber halt nicht nur im freundschafftlichen sinne und das sie oft zu nachrichten agesetzt hatte die mehr als nur freundschaftlich waren. seit dem waren auch unsere nachrichten intimer und vertrauter zimlich verliebt sogar... sie hat mir oft geschrieben wie gern sie bei mir wäre und dads sie hoft das es mit der ehe langsam vorbei geht....wir wollten uns sogar treffen. ihr mann hat das auch irgendwann mitbekommen und da war es aus, er hat sie eine von ihm diktierte nachricht schicken lassen und mir sagen lassen das sie niocht mehr mit mir schreiben soll,
das war vor zwei tagen hab ihr nen tag später nochmal geschrieben das ihr timig wirklich gut war , weil diese nachricht 5 minuten vor ner wichtigen prüfung kam , die ich natürlcih auc gleich verhauen habe.... sie hat mir wie folgt geantwortet:

Ich wusste nicht, dass dir das alles so ernst ist, sonst hätte ich nicht so mit dir geschrieben. Ich will nicht, dass du denkst, dass wir zusammen sein können. Könnten wir vielleicht, für eine Weile, dann hätten wir dieselbe Situation wie ich sie jetzt hier habe.
Es tut mir leid, dass das so gekommen ist.
Und ich wollte dir gestern nicht vor deiner Prüfung schreiben, aber er saß neben mir, hat mir gesagt, was ich schreiben soll und dass ich es gleich machen soll.
Recht hat er trotzdem mit dem, was er mich hat schreiben lassen. Ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammen bleiben werde, ich vermute, dass wird nicht mehr lange gut gehen, aber dir will ich nicht auch noch dasselbe antun wie ihm. Mir geht es psychisch wirklich schon lange nicht mehr gut, dass ich mir sicher bin, dass ich mit niemanden zusammen sein will, wenn irgendwann mal . Ich wollts dir nicht sagen, aber wenn du sagst, du liebst mich, solltest du auch wissen, warum du das lieber nicht solltest.
Er will nicht dass ich dir schreibe und ich tu es gerade, ohne dass er es weiß. Und ich finds auch besser so, wenn wir jetzt nicht mehr schreiben, so lange ich nicht weiß, was mit ihm und mir wird. Und selbst wenn es nichts wird, wir können nicht zusammen sein. Es tut mir leid. Machs gut. :0

seit dem herrscht funkstille und das macht mich ziemlich fertig , hab mich deswegen auch erstmal krank schreiben lassen. weil cih einfach an nichts anderes mehr denken kann.....

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 19:30

Ich versuch des ja
Ich hab versuch mich ja echt ruhig zu verhalten.
aber sobald ich nur daran denke werd ich total unruhig und kann mich nich konzentrieren. in meinem kopf dreht sich momentan nur noch alles um sie....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers