Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in vergebenen mann

Verliebt in vergebenen mann

25. September um 9:46

Hallo, ich muss das langsam los werden. Zur Zeit weiß ich nicht mehr wohin mit den Gefühlen. Vor über 2Jahren habe ich mich in einen Vater aus der Kita verguckt. Er hat jedoch eine Frau. Ich weiß selbst das ich da nichts machen werde. Nur wenn ich ihn sehe, haben wir immer Augenkontakt und das Lächeln bleibt nicht aus. Augenkontakt wird von beiden gesucht und auch lange gehalten. Wenn er kommt, können noch andere Eltern da sein, aber beim "hallo" sagen sucht er meinen Augenkontakt und ich ehrlich gesagt auch seinen. Und nein vergebene Männer sind tabu, leider kann man sich nur nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Mehr lesen

25. September um 13:09

habt ihr denn schonmal miteinander gesprochen?
bist du auch verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 15:24
In Antwort auf leda_18635347

Hallo, ich muss das langsam los werden. Zur Zeit weiß ich nicht mehr wohin mit den Gefühlen. Vor über 2Jahren habe ich mich in einen Vater aus der Kita verguckt. Er hat jedoch eine Frau. Ich weiß selbst das ich da nichts machen werde. Nur wenn ich ihn sehe, haben wir immer Augenkontakt und das Lächeln bleibt nicht aus. Augenkontakt wird von beiden gesucht und auch lange gehalten. Wenn er kommt, können noch andere Eltern da sein, aber beim "hallo" sagen sucht er meinen Augenkontakt und ich ehrlich gesagt auch seinen. Und nein vergebene Männer sind tabu, leider kann man sich nur nicht aussuchen in wen man sich verliebt.

Hallo Sonnenrad,
im Moment bin ich auch  in einer ähnlichen Situation wie Du.
Nur das ich jetzt erkannt habe, übrigens zum zweiten Mal, dass man den Augenkontakt, nicht überbewerten sollte.   Die Sympathy  mag vorhandensein, aber es kann sein, das  er viel mehr mit seinem täglichen Leben zufrieden ist , als Du glaubst.
Ich weiß, wie es sich anfühlt. Heute habe ich von dem der mich angeschmachtet hat
erklärt bekommen, das noch nicht mal ein Kaffee trinken drin ist!
Er wird von sich aus auf Dich zukommen. Selbst dann wenn sich mehr ergibt, wird es
schwer für Dich.
Ich rate Dir verrenn Dich nicht. Es tut zu weh.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 15:39

Nein ich bin allein... Was ich eigentlich schon immer war.

Ja ich weiß, ich versuche ihn sogar aus dem kopf zu bekommen,. was irgendwie nicht geht. Hatte mir sogar eingeredet das er eh kein interesse hat, bis ich eine Situation hatte als er mich mit dem auto sah, hatte ihm im Augenwinkel nur gesehen wie er von seiner arbeit ab lies und mir nach schaute...Wäre alles viel einfacher wenn ich ihn nie gesehen hätte.. Und klar ich muss ihn ja eh vergessen 

25. September um 15:44
In Antwort auf jasmin7190

habt ihr denn schonmal miteinander gesprochen?
bist du auch verheiratet?

Keiner von uns ist verheiratet.. Er ist vergeben und ich allein mit Kindern 

25. September um 16:55

Vielleicht ist er einfach nur nett, da kann man schnell mal was anderes deuten. Versuche die Gefühle abzuschalten, wahrscheinlich himmelst du ihn nur ein bisschen an.

Versuche sonst doch mal unvergebene Männer kennenzulernen.
Das mit dem vergebenen Mann, auch wenn sich was entwickeln würde, würde nur im Chaos enden!

25. September um 17:01

Mein Gott, wie schnell manche sich verlieben. Ich habe einen vergebenen Mann an der Backe, der mir seit 2 Jahren erzählt, wie sehr er mich liebt und wie gern er mich hätte, wenn er nicht schon vergeben wäre (und nein, da läuft nichts, solange er nicht getrennt ist irgendwann, was aber wohl nie geschehen wird), was soll ich sagen? Ach, würde er doch nur gucken und grüßen und die Klappen halten, mein Leben wäre leichter.

25. September um 17:07

Keiner von uns ist verheiratet.. Er ist vergeben und ich allein mit Kindern 

Ach, na dannnnnnnn....wenn der nur vergeben, aber nicht verheiratet ist, dann ist das je nicht so schlimm!! Mach dich ruhig ran!!
Da kommts mir doch fast ein bisschen hoch gerade!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 18:11
In Antwort auf oldandugly

Mein Gott, wie schnell manche sich verlieben. Ich habe einen vergebenen Mann an der Backe, der mir seit 2 Jahren erzählt, wie sehr er mich liebt und wie gern er mich hätte, wenn er nicht schon vergeben wäre (und nein, da läuft nichts, solange er nicht getrennt ist irgendwann, was aber wohl nie geschehen wird), was soll ich sagen? Ach, würde er doch nur gucken und grüßen und die Klappen halten, mein Leben wäre leichter.

würd ich mir ja gar nicht anhören

25. September um 18:13
In Antwort auf april.38

Ach, na dannnnnnnn....wenn der nur vergeben, aber nicht verheiratet ist, dann ist das je nicht so schlimm!! Mach dich ruhig ran!!
Da kommts mir doch fast ein bisschen hoch gerade!

Kurze Frage, kannst du lesen? Ich habe um keine Tipps gebeten oder sonst was ich musste das los werden, weil ich nie jemanden dazwischen grätschen würde. Denn das kenne ich nur zu gut. Ich weiß zur zeit nur nicht mehr wohin mit den Gefühlen. Ich mache mich nicht an ihn ran! 😠

25. September um 18:14
In Antwort auf oldandugly

Wie schnell? Wenn ich mich verliebte dann richtig und ich hane mich in meinem leben nur 2mal verliebt und das hält wie bei vielen nicht nur wochen. Und ich stehe dazu icj glaube an diw liebe auf den ersten blick. Das hat nichts mit schnell zu tun 

25. September um 18:40

Kurze Frage, kannst du lesen? Ich habe um keine Tipps gebeten oder sonst was ich musste das los werden, weil ich nie jemanden dazwischen grätschen würde. Denn das kenne ich nur zu gut. Ich weiß zur zeit nur nicht mehr wohin mit den Gefühlen. Ich mache mich nicht an ihn ran! 😠

Na wenn du es nur loswerden wolltest hättest du es aber auch in den Mülleimer sprechen können...

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 19:00
In Antwort auf jasmin7190

würd ich mir ja gar nicht anhören

Ach, ein bisschen Bauchpinseln und Komplimente tun ja auch manchmal gut. 😅

25. September um 19:01

Wie schnell? Wenn ich mich verliebte dann richtig und ich hane mich in meinem leben nur 2mal verliebt und das hält wie bei vielen nicht nur wochen. Und ich stehe dazu icj glaube an diw liebe auf den ersten blick. Das hat nichts mit schnell zu tun 

aber du kennst ihn doch nicht

25. September um 19:02

Ich meinte mit schnell, dass Grüßen schon reicht, Ihr habt ja noch kein Wort gewechselt, für mich ist sowas Schwärmerei, Liebe braucht mehr für mich als nur gucken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 19:40

Achso und wo steht das ich mich verliebt hab weil er "einmal" nach mir gesehen hat 🤷‍♀️. Ach Leute. Und dasver nicht an mich vergeben ist weiß ich!!! Ich bin keine olle die was mit vergebenen Männern an fängt. Wo steht das ich das möchte?! Das macht mich echt sauer. Bin da selbst gebrandmarkt und das von Kindheit an! 

25. September um 19:43

Aber echt. Die ist sowas von 'aggro'. Puhhh...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 8:40

Oh mein Gott
Also, wenn du dich nur ausheulen, aber in einem Forum eigentlich keine Meinung hören wolltest, dann nur so viel: Zur Kenntnis genommen!
Und zu deiner Frage: Ja, ich kann lesen. Ich kann sogar Rechtschreibung!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 9:42

Achso und wo steht das ich mich verliebt hab weil er "einmal" nach mir gesehen hat 🤷‍♀️. Ach Leute. Und dasver nicht an mich vergeben ist weiß ich!!! Ich bin keine olle die was mit vergebenen Männern an fängt. Wo steht das ich das möchte?! Das macht mich echt sauer. Bin da selbst gebrandmarkt und das von Kindheit an! 

wie oft habt ihr denn miteinander gesprochen?

26. September um 10:19

Hallo sonnenrad,

schade, Worte auch nur geschrieben sind oft sehr verletzlich und bringen einen nicht
weiter.
Wir sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen!
Ich verstehe Deinen Frust.

Mein letzter Tip für Dich, sag ihm " Ich finde dich auch sehr sympathisch ".
Hör genau hin welche Antwort dann kommt.
Und bitte interpretier nicht zuviel in diese Aussage.
Männer sind manchmal komplizierter als man denkt! Und sie schauen gerne nach Augen
die ähnliche Wellenlänge vermuten lassen.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest