Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in (vergebenen) Arbeitskollegen

Verliebt in (vergebenen) Arbeitskollegen

11. November 2009 um 18:46

Hallo!
ich weis zur zeit einfach nicht weiter, desshalb wende ich mich nun an euch

Erstmal zu den Hintergründen:
Ich bin 19 und Azubine in einer Agentur (bis Mai nächsten Jahres).Meine letzte Beziehung liegt 3 Monate zurück.
Ende letzter Woche hat mich ein Arbeitskollege (mit dem ich sehr viel zu tun habe) abgefangen als keiner sonst da war.
Er meinte er wäre die letzten Tage ziemlich nervös gewesen und wollte mir nun endlich etwas sagen, damit es aufhört.Er sagte sowas wie "wäre das Alter nicht (er ist 32..ich 19..) und wäre er single(er wohnt mit seiner Freundin zusammen)...und dass er mich süß fände". Das hat mich zuerst etwas erschüttert, weil ich damit nicht gerechnet habe.
Doch die letzten Tage ist es mir ziemlich oft im Kopf rumgeschwirrt und denke nur noch daran, ich glaube ich habe mich verliebt.Ich habe mich in seiner gegenwart schon immer wohlgefühlt,aber da ich wusste dass er mit seiner Freundin zusammenlebt, habe ich mir natürlich nie Hoffnungen gemacht.

Nun weis ich nicht was ich tun soll.Er weis nicht, dass ich so fühle,aber soll ich ihm das überhaupt erzählen? schließlich hat er ja sowieso eine Freundin und ich bin noch Azubi dort. Vom Altersunterschied ganz zu schweigen..
Ich verstehe mich sonst richtig gut mit ihm.
Auf der Arbeit kann ich mich kaum noch konzentrieren und laufe rot an wenn er was zu mir sagt.
Auf einen One Night Stand ist er keinesfalls aus, da bin ich mir sicher.
Hat jemand einen Rat? ich bin total verzweifelt

Mehr lesen

11. November 2009 um 22:17

Ähnliches erlebnis...