Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in vergebene beste Freundin, Kontaktabbruch?

Verliebt in vergebene beste Freundin, Kontaktabbruch?

1. Juli 2017 um 15:54

So ich probiere mich mal möglichst kurz zu fassen und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich, männlich habe vor ein paar Monaten eine Frau auf einer Feier näher kennengelernt die ich aber vorher schon durchs sehen kannte. Wir kamen uns an diesem Abend etwas näher und am nächsten Tag haben wir angefangen zu schreiben. Dies ging dann eine Zeit lang so weiter wir verstanden uns super und auf gemeinsamen Treffen und in der Berufsschule haben wir eigentlich nur gerdet und kamen uns auch körperlich zwar nicht extrem näher aber wir berührten uns dauerhaft ( beim gehen und sitzen die Arme und Beine) und "kuschelten" auch teilweise was den anderen auch stark auffiel. Durch diese Treffen und durch das schreiben merkte ich langsam das ich mich in sie veriebe und deutete dies auch schon teilweise an. Sie regaierte darauf das sie sich aufjedenfall darauf einlassen würde nur das sie einen Freund hat, dies aber auch schon 3 Jahre aber die Beziehung läuft generell nicht so gut (dazu kam auch immer sowas wie "mal sehen was die Zukunft noch bringt..." ). Das ging dann auch lange so weiter bis ich den Entschluss gefasst habe es ihr zu sagen, da ich das auch psychisch nicht länger aushalte wenn sie bei ihrem Freund ist oder von ihm erzählt. Das Gespäch lief sehr gut, sie sagte ich müsst mich entscheiden was das beste für mich ist und wir unterhielten uns noch sehr lange wobei ich auch herrausfand das ich sie in bestimmten Situation hätte küssen sollen und das sie generll nichts gegen eine Beziehung mit mir hätte.
Da sie ihren Freund aber nicht verlassen will (was ich auch eigentlich schon wusste) brach ich den Kontakt ab, doch ab dem Moment als ich ging fehlte sie mir schon extrem und dieses Gefühl ist auch nach einer Woche nicht gegangen. Dazu kommt noch das wir viele gemeinsame Interessen haben, über alles reden können(mit mir mehr als mit ihrer besten Freundin) und ich einfach das Gefühl habe das es passt. 

Deswegen bin ich mit meinen Gefühlen gerade komplett durcheinander und weiß auch eigentlich garnicht was sie will. Nun überlege wieder Kontakt aufzunehmen obwohl das dann genau wieder so laufen würde wie zuvohr.

Nun zur Frage, was soll ich tun?
Sie anschreiben ? oder doch lieber abwarten und in ein paar Wochen nochmal darüber reden (viellicht vermisst sie mich ja auch) und sie dann viellicht auch einfach küssen wenn ein passender Moment entsteht?
Oder doch einfach lassen da wahrscheinlich eh keine Chance besteht?
   

Mehr lesen

1. Juli 2017 um 16:12

Denkst du, du wärst als Nebenherlover glücklicher damit, als komplett Abstand von ihr zu nehmen und versuchen eine Frau kennen zu lernen, die dich als Partner will und nicht nur für etwas Abwechslung?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ältere Männer - Junge Frauen
Von: vanilasky100
neu
1. Juli 2017 um 14:45

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen