Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in unerreichbare Person

Verliebt in unerreichbare Person

30. August 2014 um 21:07

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem und hoffe auf neutrale Meinungen dazu: Ich bin in eine Person verliebt, die für mich leider unerreichbar ist. Sie ist zum einen eine Frau (was ja eigentlich kein Problem ist, sie aber nicht auf Frauen steht und ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich auch auf Männer stehe, mich aber trotzdem in sie verliebt habe) und das zweite Problem ist das Alter: Sie ist viel, viel älter als ich. Mir ist das noch nie passiert, dass ich mich so ungewöhnlich verliebt habe, aber jetzt ist es leider so gekommen. Wir stehn auch in Kontakt und sehn uns ab und zu, alles auf eher freundschaftlicher Ebene, obwohl wir uns jetzt auch nicht total gut kennen. Aber wenn sie bei mir ist, ist die Welt einfach ganz für mich, es ist so unbeschreiblich...
Und jetzt meine Frage: Etwas zu ihr diesbezüglich sagen oder lieber lassen und vergessen?
Danke schon mal für eure Meinungen

Mehr lesen

30. August 2014 um 21:19

Genau
ich find es auch schwierig eine genaue grenze zwischen bewunderung und verliebt sein zu ziehen...klar bewundere ich sie auch sehr, sie nimmt schon auch so eine Vorbildrolle ein...aber vom gefühl her ist da trotzdem noch mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2014 um 21:33

Du bist mir nah, aber doch so fern
Ohja das Gefuehl kenne ich.

Mit Anfang 20 hatte ich mich mal in eine Englischlehrerin verliebt. Und habe meine Gefuehle Ihr in einem Brief mitgeteilt.
Nachdem Kurs ging Sie nach Wochen mir nicht aus dem Kopf. Ich habe Sie spaeter in der Sprachenschule nochmal abgefangen und Sie wegen meines Briefes angesprochen. Wir haben uns dann verabschiedet. Kein Kuss und auch keine Umarmung. Zeit heilt alle Wunden.Und vor 2 Jahren mochte ich eine Sekretaerin, aber Sie war vergeben und hat auch Kind zur Welt gebracht.

30. August 2014 um 21:35

Mhm
ja das mit dem reinsteigern stimmt...aber mittlerweile steiger ich mich nicht mehr rein, sondern versuche das halt ganz normal anzugehn, wenn wir uns sehn und trotzdem geht das gefühl einfach nicht weg. Ich würd am liebsten immer zeit mit ihr verbringen

30. August 2014 um 21:43

Ja die zeit
oh mann...das ist blöd
das mit der zeit geht halt nur, wenn man sich gar nicht mehr sieht...wir sehn uns ja und darauf will ich halt auf keinen fall verzichten (wenn auch nicht in der weise, wie ich gerne hätte) aber dann folter ich mich ja sozusagen selber

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club