Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Tutor

Verliebt in Tutor

30. November 2009 um 17:24 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 22:50

Hallo ihr Lieben,

ich bin ziemlich verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich habe mich in meinen Tutor verliebt, schon dann, als ich ihn das erste Mal sah. Er ist auf meiner Schule und ein Jahr jünger als ich. Am Anfang hab ich mich kaum getraut ihn anzusprechen, deswegen haben wir nur im Internet miteinander geschrieben. Irgendwann hat er mich dann in der Schule gesehen und erkannt und seitdem begrüßen wir uns immer, wenn wir uns sehen. Wir schreiben ab und zu in Skype, hab ihn anfangs auch gefragt, ob wir was alleine unternehmen wollen, doch er meinte, dass wir uns ja kaum kennen und er im Stress momentan wäre. Ich hab ihn auch auf einer Party mal getroffen ( ich wusste, dass er dahin geht und das war auch der Hauptgrund, warum ich da war). Ich hab per Zufall erfahren, dass er in ein anderes Mädchen verliebt ist und bin in Tränen ausgebrochen. Das war viel zu heftig für mich. Das ganze ist jetzt bereits ein paar Wochen her und er meinte vor kurzem zu mir, dass er diesen ganzen Wirbel um das Thema Liebe nicht nachvollziehen kann, weil Beziehungen nur Stress verursachen. Ich bin mir momentan nicht sicher, was ich machen soll, denn wir verstehen uns einfach verdammt gut. Er hat einen hammerguten Charakter und wir passen wirklich zusammen, finde ich. Ich versuch ständig ihm zu imponieren, nur weiß ich nicht, was ich noch machen soll. Das andere Problem ist, dass wir auf der gleichen Schule sind und wir beide recht bekannt sind. Und sein bester Freund ist bei mir in der Klasse (mit dem versteh ich mich recht gut) und ich hab Angst, dass egal was ich mache, sein bester Freund oder Andere darüber dann Bescheid wissen.
Es ist alles so verrückt momentan..

Ich hoffe ihr antwortet mir mit hilfreichen Tipps

=) Dankeschön schonmal, fürs Durchlesen, auch wenn es lang war!

Mehr lesen

30. November 2009 um 19:53


Ist Tutor ein Name? Sorry...werd wohl doch langsam alt...hüstel...

sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2009 um 20:11


Nein. Bin auf eine neue Schule und man kriegt da immer Schüler zugewiesen, die einem das erste Jahr erleichtern sollen. Das sind Tutoren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2009 um 21:51
In Antwort auf tianna_12081747


Nein. Bin auf eine neue Schule und man kriegt da immer Schüler zugewiesen, die einem das erste Jahr erleichtern sollen. Das sind Tutoren


tjaja...was es nicht alles gibt
Aber wenn dir dein Tutor auch noch gefällt...umso besser...
Warte doch einfach ab, wie sich die Dinge entwickeln...leb dich ein...lern neue Leute kennen und wenn sich zwischen euch etwas entwickeln soll...dann wird das auch passieren
Nur nicht verkrampfen
Es muss nicht immer alles jetzt und sofort passieren...Bei manchen Dingen ist es besser, wenn man sich Zeit gibt.

Wünsch dir viel Spass auf der neuen Schule

PS Ich hab heute noch eine Narbe am linken Knöchel,weil ich auf'm Baumstumpf geklettert bin,um meinen damaligen Schulschwarm besser zu sehen...bin abgeruscht
Das ist schon über 30 Jahre her...
Aber meine Chance hab ich trotzdem irgendwann bekommen...mit 14...hab über 5 Jahre für diesen Jungen geschwärmt...und als er dann was von MIR wollte...öhm..hab ich Angst gekriegt

Machs besser
lg sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2009 um 22:33

:P
Hmm. Nur ich will ihn jetzt. Warte schon seit Oktober. Ja gut, jetzt wo ich es schreibe, merk ich selbst. sind knapp 2 Monate erst, die wir uns kennen. Vielleicht hast du Recht!

Deine Geschichte find ich irgendwie niedlich Ich weiß auch nicht ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2009 um 22:44
In Antwort auf tianna_12081747

:P
Hmm. Nur ich will ihn jetzt. Warte schon seit Oktober. Ja gut, jetzt wo ich es schreibe, merk ich selbst. sind knapp 2 Monate erst, die wir uns kennen. Vielleicht hast du Recht!

Deine Geschichte find ich irgendwie niedlich Ich weiß auch nicht ^^


Freu dich einfach erstmal, jeden Morgen mit diesem kribbelnden Gefühl in die Schule zu gehen...
Seufz...das war früher echt schön
So'n Tutor ist super...man kann so schön unverfänglich Kontakt aufnehmen...besser gehts doch bald garnicht
Und Mädels können doch auch so schön HILFLOS spielen,oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2009 um 22:50

XD
ja, das stimmt! aber ich würde mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich ihm irgendwas vorspiele

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
30. November 2009 um 22:47
4 Antworten 4
|
30. November 2009 um 22:41
Von: fannie_12309127
11 Antworten 11
|
30. November 2009 um 21:34
2 Antworten 2
|
30. November 2009 um 21:08
6 Antworten 6
|
30. November 2009 um 20:24
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
13. Oktober 2009 um 6:43
Von: tianna_12081747
3 Antworten 3
|
21. Juni 2012 um 10:27
Von: tianna_12081747
1 Antworten 1
|
28. November 2010 um 21:40
Von: tianna_12081747
1 Antworten 1
|
24. November 2010 um 13:23
Von: tianna_12081747
5 Antworten 5
|
28. August 2010 um 5:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook