Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Trainer

Verliebt in Trainer

4. August 2013 um 0:37

ich bin Eva 16 Jahre, ich liebe meinen Trainer (37), er mich auch, sollen wir es der Mannschaft sagen?

Mehr lesen

4. August 2013 um 14:33

Verliebt in meienen Trainer
ja die wissen Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 14:40
In Antwort auf marisa_832946

Verliebt in meienen Trainer
ja die wissen Bescheid

Verliebt in meinen Trainer
aber sollen wir die Mannschaft (Handball) informieren oder nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 22:07

Verliebt in meinen Trainer
ja geschieiden, aber ich hab Angst vor der Reaktion meiner Freundinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 22:15
In Antwort auf marisa_832946

Verliebt in meinen Trainer
ja geschieiden, aber ich hab Angst vor der Reaktion meiner Freundinnen

Verliebt in meinen Trainer
bin heute bei ihm, möchte nit ihm schlafen, darf ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 21:41

Verliebt in meinen Trainer
wir habens getan, es war wundrschön, ich liebe ihn so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 21:44

Verliebt in meinen Trainer
wir habens getan, es war wundesrschön, ich liebe ihn so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 22:33

Verliebt in meinen Trainer
ürds heut gern wieder tunw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 0:55

Na gesetzlich spricht
da an sich nicht gegen, der 174 Abs. 1 StGB (Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen) greift nicht, da du ja schon 16 bist, da seid ihr also auf der sicheren Seite.

Das mit der Mannschaft ist eine andere Sache...hast du denn schon mal bei deinen Teamkameradinnen anklingen lassen, daß du was für ihn empfindest, dann hättest du doch von der Seite schon mal zumindest eine Ahnung, wie sie reagieren. Die eine Sache (und das ist an sich ja eure Sache) ist der Altersunterschied, die andere Sache ist, wie sich das auf euer Trainer-Sportler-Verhältnis auswirkt. Und das es da von Seiten der Mannschaft natürlich zu Problemen kommen kann, daß sie das Gefühl haben er bevorzugt dich usw. Ich kenn das vom Schwimmtraining, daß gab so einen Ärger, das der Trainer mit einem anderen getauscht hat, also eine andere Gruppe trainiert hat.

Hinzu kommt, daß der Verein da auch Probleme machen kann, daß muß euch klar sein.

Ich würde erstmal langsam machen und sehen wie ernst es denn wirklich zwischen euch beiden ist, gerade wenn die erste Verliebtheit verflogen ist und erst wenn ihr euch sicher seid, daß der Mannschaft und dem Verein mitteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2013 um 22:51

Verliebt in meinen Trainer
ich habs gesagt, Reaktion war super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club