Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Therapeuten

Verliebt in Therapeuten

31. Juli 2009 um 11:25 Letzte Antwort: 1. August 2009 um 12:06

Hallo

Ich habe ein ganz großes Problem!! Ich habe mich in meinen Physiotherapeuten verliebt.
Und ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau.

Ich bin 27 Jahre alt und er ist 31.
Am Anfang der Behandlung (Rückenbeschwerden) haben wir nur so einen Small-Talk gehalten, aber jetzt finde ich, dass die Gespräche ein bißchen mehr in die Tiefe gehen.
Wir reden über Gott und die Welt und haben sehr viel zu lachen. Wir machen unsere Scherzchen etc.
So kam es halt, dass ich mich in ihn verliebt habe....
Ich habe das Gefühl, dass wir uns beide schon sehr sympathisch sind.

Ich weiß nicht, ob er sich mit den anderen Patienten auch so unterhält, wie mit mir.
Offensichtlich hat er wohl doch etwas mehr interesse, da er mich z.B. mal nach meinem Haustier gefragt hat und jetzt fragt er ständig nach meinem Haustier und hat sich sogar das Alter von ihm gemerkt (das finde ich ja nicht sehr normal).
Letztens hat er mich gefragt, ob ich mir die Augenbrauen gezupft hätte... (was soll das??????) Wusste nicht, wie jetzt darauf reagieren sollte.

Und wenn das Thema Mann und Frau angesprochen wird, sagt er ständig, dass wir Frauen ja auch die Möglichkeit hätten uns einen reichen Mann zu angeln, aber ich sag ihm jedes Mal, dass nicht alle Frauen so sind, und dass ich einfach einen ganz normalen Mann haben möchte.
Weiterhin hat er mich gefragt, ob ich schon ein Kind habe (habe es verneint) und wir haben uns eine Zeit lang über Kinder unterhalten etc. Er meint, meine biologische Uhr würde ja langsam ablaufen....

Was meint ihr, hat er evtl. mehr Interesse an mir, oder bilde ich es mir nur ein.

Das Problem ist einfach, dass ich viel zu schüchtern bin um ihn mal nach einem Treffen zu fragen.
Wie schaffe ich es, ihn nach einem Treffen zu fragen.
Darf er mich denn nach einem Treffen fragen, oder ist es ihm verboten, solange ich noch in der Behandlung bin.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 19:54

Therapeuten...
Ob er Interesse hat , kann ich dir auch nicht sagen.
Aber es passiert ziemlich oft, dass frau sich in ihren Therapeuten, Trainer,
Arzt , Skilehrer etc. verliebt.
Das geht vielen Frauen so, vor allem, wenn die Kerle gut aussehen.
Diese machen dann auch gerne den Charmanten, um sich die Verehrerinnen
warm zu halten.
Mir ging es oft so mit Trainern aus dem Fitness-Studio.
Aus meiner Sicht, machst du dir zuviel Gedanken, um das was er sagt.
Ich finde das nicht so von Bedeutung, was er da losläßt, eher seltsam.
Biologische Uhr (mit 27???), Haustier, Augenbrauen...
Du sagst ja selbst, dass du nicht schlau aus seinem Verhalten wirst.
Ich würde dir raten, nicht zu viel erwarten, weil Herren in diesen Berufen oft
Verehrerinnen haben und die wissen das schon.
Ich würde abwarten, ob er konkret mal auf dich zugeht, also dich einlädt o.ä.
Du könntest vielleicht unverbindlich mal auf eine Party o.ä. hinweisen, auf die du bestimmt gehen würdest und ob er da auch hinkäme.
Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2009 um 12:04
In Antwort auf ulrica_12373586

Therapeuten...
Ob er Interesse hat , kann ich dir auch nicht sagen.
Aber es passiert ziemlich oft, dass frau sich in ihren Therapeuten, Trainer,
Arzt , Skilehrer etc. verliebt.
Das geht vielen Frauen so, vor allem, wenn die Kerle gut aussehen.
Diese machen dann auch gerne den Charmanten, um sich die Verehrerinnen
warm zu halten.
Mir ging es oft so mit Trainern aus dem Fitness-Studio.
Aus meiner Sicht, machst du dir zuviel Gedanken, um das was er sagt.
Ich finde das nicht so von Bedeutung, was er da losläßt, eher seltsam.
Biologische Uhr (mit 27???), Haustier, Augenbrauen...
Du sagst ja selbst, dass du nicht schlau aus seinem Verhalten wirst.
Ich würde dir raten, nicht zu viel erwarten, weil Herren in diesen Berufen oft
Verehrerinnen haben und die wissen das schon.
Ich würde abwarten, ob er konkret mal auf dich zugeht, also dich einlädt o.ä.
Du könntest vielleicht unverbindlich mal auf eine Party o.ä. hinweisen, auf die du bestimmt gehen würdest und ob er da auch hinkäme.
Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.

LG

Nicht wirklich positiv
Hi,

ich seh das ähnlich wie Lisamona und hatte sogar mal was mit einem Physiotherapeuten. War aber nur körperlich, sag ich mal. Jedenfalls sah er sehr gut aus und wusste ziemlich genau, wie er eine Frau rumkriegt, indem er sich nämlich für sie interessiert, zusätzlich zur Massage. Natürlich kann der Fall auch bei dir ganz anders liegen, aber ich wäre da vorsichtig. Mein Physiotherapeut hat mir damals mal gesagt, wie schön es doch sei, mal an einer jungen Patientin rumzumassieren, denn meistens haben die wirklich eher ältere Leute. Ich fühlte mich dadurch sehr geschmeichelt, da ich jetzt keine Traummaße habe oder so. Mach langsam, wenn er wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er dich zu einem Kaffee oder ähnlichem einladen. Dann beschränken sich eure Termine nicht nur auf die Physiotherapie. Dass er sagt, dass mit 27 deine biologische Uhr tickt, halte ich ehrlich gesagt für einen schlechten Scherz.

1. August 2009 um 12:06
In Antwort auf odette_12569397

Nicht wirklich positiv
Hi,

ich seh das ähnlich wie Lisamona und hatte sogar mal was mit einem Physiotherapeuten. War aber nur körperlich, sag ich mal. Jedenfalls sah er sehr gut aus und wusste ziemlich genau, wie er eine Frau rumkriegt, indem er sich nämlich für sie interessiert, zusätzlich zur Massage. Natürlich kann der Fall auch bei dir ganz anders liegen, aber ich wäre da vorsichtig. Mein Physiotherapeut hat mir damals mal gesagt, wie schön es doch sei, mal an einer jungen Patientin rumzumassieren, denn meistens haben die wirklich eher ältere Leute. Ich fühlte mich dadurch sehr geschmeichelt, da ich jetzt keine Traummaße habe oder so. Mach langsam, wenn er wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er dich zu einem Kaffee oder ähnlichem einladen. Dann beschränken sich eure Termine nicht nur auf die Physiotherapie. Dass er sagt, dass mit 27 deine biologische Uhr tickt, halte ich ehrlich gesagt für einen schlechten Scherz.

Noch was betr. Haustier
Ein Kollege von meinem Vater hat immer nach unseren Haustieren gefragt, wenn wir uns getroffen haben, selbst als wir erwachsen und die Haustiere längst tot waren. Es scheint so zu sein, dass Männer nach Haustieren fragen, wenn sie nicht wissen, was sie reden sollen und es ist ja nun mal beim Physiotherapeuten ähnlich wie beim Frisör, man sucht halt Gemeinplätze damit man die Zeit möglichst angenehm mit Konversation verbringen kann. SORRY

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen