Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Tätowierer

Verliebt in Tätowierer

16. Oktober 2013 um 22:38

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss leider nicht ob ich hier richtig bin, bin nämlich ganz neu hier aber hoffe aber trotzdem hilfreiche Tipps von euch zu bekommen

Alsooooooo ...
Ich bin 22 Jahre und total verrückt nach tattos. Ich liebe alles was mit tattoss zu tun hat und vorallen stehe ich total auf Männer die voll tätowiert sind. Ich selbst habe bereits 7 tattos , das 7te habe ich gestern frisch stechen lassen. Und ja darum geht es auch um meinen Post. Das Tatoo hat knapp 6 Stunden gedauert und in dieser Zeit wurde der Tätowierer immer attraktiver für mich. Das Problem war das er kein deutsch sprach sondern nur englisch und ich nun wirklich kein englisch kann. Aber er hat sich alle mühe gegeben sodass ich ihn verstehe. Nun ja er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Es kann natürlich sein das es Grad nur eine Phase ist und er bald wieder aus meinen Gedanken verschwunden ist aber bisher geht er da nicht raus. Nun frag ich mich wie ich das anstellen soll, soll ich beim nächsten tattoo irgendwelche Andeutungen machen oder ihn vielleicht meine Nummer zustecken ??
Wer weiss ob ich überhaupt irgendwelche Chancen hätte. Er ist wesentlich älter bestimmt Anfang 40 aber gerade das reizt mich. Aber vielleicht ist er aber auch verheiratet und hat Kinder ?!!

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ??

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 22:56

Jaa ...
sein Namen weiss ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 13:34

..
wird wohl etwas problematisch, wenn du kein Wort Englisch kannst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 15:12

Stimmt,
ihr habt recht, da ich zurzeit so gut wie kein englisch sprechen kann ist das eher ein totaler nachteil und würde mich nicht weiterbringen.
Da ich aber nächstes Jahr meine zweite Ausbildung beginne, und dafür Englisch benötige, beginne ich im November einen Englisch Kurs. Denke sprachlich sollte das dann kein Problem mehr darstellen.
Allerdings liegt mein Problem eher darin jemand anzusprechen der mir sympathisch ist. Ich bin eine total offene Person aber wenn es um sowas geht bin ich total schüchtern.

Und wegen den grossen altersunterschied kann ich dazu nur sagen das es bei mir schon immer so war das ich auf ältere stehe. Als ich 16-17 war musste mein Freund mindestens Anfang um die 23 sein weil ich mit den Männern in meinem Alter nicht viel anfangen konnte

Und noch zu dir tokyogirl2013, warum bitte sollen Männer mit Tattoos ekelhaft sein ? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Männer mit Tattoos wirken nun mal auf den ein oder anderen sehr anziehend. Du stehst auf Männer mit bierbauch, ich denke darüber brauch man nicht weiter diskutieren weil Männer mit bierbauch wohl eher ekelhaft sind aber jeden des seinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen