Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in Star/DJ

Letzte Nachricht: 1. Mai 2021 um 10:07
S
solvej_23278753
15.03.21 um 23:53

Hallo, ich weiß, dass es sich bescheuert anhört, wenn man verliebt in einen Star ist, bei mir ist es jedoch etwas anders und ich würde mich über andere Sichtweisen und Ratschläge freuen. 

Seit kurzer Zeit höre und feier ich Harder Styles.. Hardstyle, Frenchcore usw.. und dieser DJ um den es sich geht, ist einer der größten in dieser Szene...er ist Headliner auf den größten Festivals die es gibt und sehr bekannt. Seit einem Jahr hör ich mit Freunden seine Musik aber natürlich hab ich nie an mehr gedacht, weil er für mich immer unnahbar schien.

Das hat sich allerdings überraschend geändert. Ich habe auf Telegram eine kleine Gruppe mit 15 Leuten aus der Szene gegründet und jemand hatte ihn aus Spaß hinzugefügt. Womit niemand gerechnet hatte, war das er in der Gruppe geblieben ist, täglich Lustige Bilder von sich gepostet hatte, Sprachnachrichten, Videos, Lieder gespielt hatte usw.... von Anfang an hab ich mit ihm (aus Spaß geflirtet.. und irgendwie wurde daraus mit der Zeit mehr...und er ist auch darauf eingegangen... nach einem Monat, hab ich ihn in der Gruppe aus Spaß nach einem Date gefragt.. und er meinte "sure"... 

Daraufhin hab ich ihm dann privat geschrieben, dass neben den ganzen Scherzen in der Gruppe ich es ernst meinte und er antwortete, dass er es auch ernst meinte und er es mich wissen lässt, wenn er Zeit und nen Tag frei hat. 

Das ist jetzt allerdings schon eine Woche her.. und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich habe das Gefühl, dass er seitdem etwas distanzierter ist aber ich weiß auch, dass er sehr beschäftigt ist. Ich hab ihn nun geschrieben: Hey how are you doing? ... habe es aber nach nen Tag wieder gelöscht weil er es nicht gelesen hat... ich würde sogern mit ihm schreiben und mehr Kontakt haben aber einerseits ihm nicht hinterher laufen.

Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es ist kein Gefühl von einem Teenie Schwarm den ich habe, sondern viel mehr als das. Es hat sich rausgestellt, das wir viele Gemeinsamkeiten haben. Er sieht sehr gut aus aber was ich an ihn liebe ist seine Art. Niemand so erfolgreich an seiner Stelle, wäre in dieser Gruppe geblieben, er setzt sich sehr für andere ein, zb haben wir einen Suizidgefährdeten in der Gruppe, dem er hilft. Er ist lustig, liebevoll, nimmt seinen Beruf/ Musik sehr ernst, ist sehr talentiert... ich fühle irgendwie eine Verbundenheit zu ihm... und jetzt wo ich unter eine von Millionen tatsächlich die Chance habe, ihn kennenzulernen, habe ich Angst was falsches zu machen.

Ich habe beschlossen mir nun von der Gruppe ne Auszeit zu nehmen und zu warten.. und hoffen, dass er sich meldet, allerdings weiß ich nicht ob es das richtige ist, weil ich schon das Verlangen habe zu wissen, was er macht und wie es ihm geht..man sagt ja immer.. don't chase, attract! Aber ich weiß nicht, ob das auch auf diese Situatuon zutrifft, weil er sehr bekannt ist und unzählige Liebesbekundungen bekommt. Naja ich bin mal auf eure Meinungen gespannt...

Mehr lesen

K
kasiax
30.04.21 um 17:05

Ich kenne den nicht, aber ich bin neugierig, ob ihr wieder Kontakt hattet?

Gefällt mir

A
aluna_23640867
30.04.21 um 17:39

Ich kenne das wenn man verliebt in einen Star ist. 

Ich hatte das große Glück eines Abends unverhofft auf meinen Schwarm zu treffen. Vorplanen kann man da nicht. Ich habe mir immer ausgemalt wie ich mich benehmen würde wenn ich ihn treffe. Und es kam ganz anders. 

Liebestechnisch solltest du von einem Star nichts erwarten. Das sind zu verschiedene Welten. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sandrosmami2011
01.05.21 um 10:07

Hallo Also ich möchte dir kurz antworten weil ich selbst mit Erfahrung habe.Allerdings ist es bei mir ein " kleinerer " Youtuber....
Ganz am Anfang war es gleich wie bei dir.Allerdings war er öfter in Livestreams und war halt mit seiner Gruppe am gamen.Ich die Aussenstehend war und nicht viel Ahnung hatte mochte aber seine Art zu reden.Irgendwann hab ich dann selbst an dem Geschehen teilgenommen..Zwar nicht beim Spielen aber bei Gesprächen und  der Moderation.Habe Musik ausgesucht , hab geholfen Videos zu bearbeiten.Zum damaligen Zeitpunkt war ich in einer Bez.Hatte ein Haus , Hund , Kind...und ich bin nicht blöde.Er und ich haben immer mehr und mehr miteinander gesprochen bis wir uns irgendwann mal getroffen haben...Und uns eingestanden...da ist doch mehr.Aber bis dahin....war es eine emotionale Achterbahnfahrt ...Von Eifersucht , meine Trennung, und jede Menge Herzschmerz bis es dann soweit war.Ich kann es bis heute nicht erklären warum das bei uns so war.Ich kann dir nur eines raten....Geduld...wenn er dich wirklich mag und sich auch in dich verguckt hat...dann gib ihm Zeit.Melde dich einfach immer wieder.Und sei ehrlich.Sag ihm einfach das es dir nicht gut geht und du dir Sorgen machst wenn er sich Tagelang  nicht meldet.Du wirst sehen er geht dann anders vllt mit dir um....Und PS ich liebe auch Hardstyle

Gefällt mir

Anzeige