Hallo ihr lieben,
Ich hätte gerne mal eure Einschätzungen und Erfahrung bzgl folgendem Thema:
ich schreibe seit ca. 1 Jahr mit einem Mann, der sehr schüchtern und unsicher ist .... wir haben uns bisher ca 5 mal gesehen... vereinbart haben wir das wir regelmäßig Sex haben, also eine sex Beziehung und das aus Gründen persönlicher Umstände und eines großen Altersunterschieds ( ich bin 30, er 54) eine feste Beziehung für uns beide eher nicht so in Frage kommt... nachdem wir da ganz offen drüber gesprochen haben, haben wir uns mehrmals getroffen, hatten Sex etc... mein Problem ist jetzt, das ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühle? Ich weis nicht ob und wie ich es ihm sagen soll... ich möchte ihn nicht nerven, bin daher sehr passiv, melde mich nie von mir aus, das macht er dann und auch Vorschläge für Treffen gehen von ihm aus.... wir hören alle paar Tage voneinander und telefonieren ab und an.. dann geht das Gespräch aber auch sehr lange und keiner möchte auflegen.... wenn wir uns dann treffen ist er sehr angetan, kuschelt gerne etc... aber ist auch sehr unsicher und scheu... was würdet ihr an meiner Stelle machen? Betthäschen bleiben? Raus mit der Sprache und aktiv werden? Ich habe halt bedenken, weil die Vereinbarung eine andere war und wenn bei ihm Interesse für was festes bestehen würde, würde er doch mehr aktiv werden, auch wenn er noch so schüchtern ist.... ich bin verwirrt.... Achja ganz nebenbei noch: er achtet immer sehr darauf das uns niemand zusammen sieht... ich merke auch das ihm der Altersunterschied sehr zusetzt
würde mich über Ratachläge euerseits freuen! Danke