Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt in Sexpartner ?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2022 um 23:15
B
bubu51
03.11.21 um 20:21

Hallo ihr lieben, 
Ich hätte gerne mal eure Einschätzungen und Erfahrung bzgl folgendem Thema: 
ich schreibe seit ca. 1 Jahr mit einem Mann, der sehr schüchtern und unsicher ist .... wir haben uns bisher ca 5 mal gesehen... vereinbart haben wir das wir regelmäßig Sex haben, also eine sex Beziehung und das aus Gründen persönlicher Umstände und eines großen Altersunterschieds ( ich bin 30, er 54) eine feste Beziehung für uns beide eher nicht so in Frage kommt... nachdem wir da ganz offen drüber gesprochen haben, haben wir uns mehrmals getroffen, hatten Sex etc... mein Problem ist jetzt, das ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühle? Ich weis nicht ob und wie ich es ihm sagen soll... ich möchte ihn nicht nerven, bin daher sehr passiv, melde mich nie von mir aus, das macht er dann und auch Vorschläge für Treffen gehen von ihm aus.... wir hören alle paar Tage voneinander und telefonieren ab und an.. dann geht das Gespräch aber auch sehr lange und keiner möchte auflegen.... wenn wir uns dann treffen ist er sehr angetan, kuschelt gerne etc... aber ist auch sehr unsicher und scheu... was würdet ihr an meiner Stelle machen? Betthäschen bleiben? Raus mit der Sprache und aktiv werden? Ich habe halt bedenken, weil die Vereinbarung eine andere war und wenn bei ihm Interesse für was festes bestehen würde, würde er doch mehr aktiv werden, auch wenn er noch so schüchtern ist.... ich bin verwirrt....  Achja ganz nebenbei noch: er achtet immer sehr darauf das uns niemand zusammen sieht... ich merke auch das ihm der Altersunterschied sehr zusetzt
würde mich über Ratachläge euerseits freuen! Danke  

Mehr lesen

S
soave
03.11.21 um 20:33

Wo trefft ihr euch denn so unbeobachtet?
Was spricht denn gegen eine feste von siner Seite aus? Hat er Kinder? Frau? Familie?

Sprich es an, es wird sowieso auseinander gehen, wenn er nicht will, denn du wirst es dann beenden müssen, wenn du nicht seelisch vor die Hunde gehen willst. Das ist leider immer so, wenn einer mehr will, als der andere.
Besser du weißt es früher, als später. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Gefällt mir

B
bubu51
03.11.21 um 20:38

Wir treffen uns zuhause oder zum spazieren gehen im Wald etc... naja gegen was festes spricht wohl der Altersunterschied ... was ich auch zunächst so gesehen habe... 
er ist verheiratet und sie leben aber schon länger getrennt... Kontakt besteht da wohl nicht viel, aber er hat nur mal gesagt das es eventuell ja mal wieder was werden könnte bei den beiden... ob er jetzt immer noch so denkt keine Ahnung ... sie haben eine gemeinsame Töchter... sie müsste so 14 Jahre alt sein... 
aber ja klar hast du recht... aber ich habe Angst wenn ich es anspreche, den Kontakt zu ihm dann völlig zu verlieren.. dummerweise hab ich ihm immer gesagt, das ich eigt nix festes suche.... war auch eine Zeit lang so..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
janicedem
janicedem
03.01.22 um 23:15
In Antwort auf bubu51

Wir treffen uns zuhause oder zum spazieren gehen im Wald etc... naja gegen was festes spricht wohl der Altersunterschied ... was ich auch zunächst so gesehen habe... 
er ist verheiratet und sie leben aber schon länger getrennt... Kontakt besteht da wohl nicht viel, aber er hat nur mal gesagt das es eventuell ja mal wieder was werden könnte bei den beiden... ob er jetzt immer noch so denkt keine Ahnung ... sie haben eine gemeinsame Töchter... sie müsste so 14 Jahre alt sein... 
aber ja klar hast du recht... aber ich habe Angst wenn ich es anspreche, den Kontakt zu ihm dann völlig zu verlieren.. dummerweise hab ich ihm immer gesagt, das ich eigt nix festes suche.... war auch eine Zeit lang so..

<<gegen was festes spricht wohl der Altersunterschied>>
DAS finde ich völligen Quatsch! Wieso denn? Weil es deine oder seine Freunde/Familie wohl nicht akzeptieren würden?! Dann musst du dich selbst fragen, ob dir die Meinung deiner sogenannten Freunde wichtiger ist als deine eigenen Gefühle!

Nochwas ist mir beim Lesen aufgefallen: nämlich das ALES was du schreibst, also gut reden und guten Sex haben -also DAS IST eine Beziehung!!! Erwartest du etwa das jemand kommt und ein Etikett drauf klebt und dir ein TÜV-Siegel gibt für 2 Jahre?! 
Ein bisschen eine seltsamme Einstellung zu deinen eigenen Gefühlen hast du, finde ich..sorry...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige