Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Sex-Beziehung?

Verliebt in Sex-Beziehung?

22. Februar 2016 um 19:49 Letzte Antwort: 22. Februar 2016 um 19:58

Vor 8 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt und wir wollten es locker angehen bis wir nach ein paar Wochen beschlossen haben doch eine feste Beziehung zu führen. Ein paar Wichen später hat er sich von mir getrennt, da er doch keine Beziehung wollte, da er sein Leben nicht ganz im Griff hat und nicht noch für mich Verantwortung übernehmen kann. Wir haben uns trotzdem noch weiter getroffen und hatten Sex. Wir verstehen uns und reden auch über alles und möchten auch zusammenziehen. Gestern hatten wir einen Streit und ich bin etwas ausgerastet und jetzt ist mir klar geworden, dass ich ihn immer noch liebe oder verliebt bin in ihn. Ich habe ihm aus Wut gesagt, dass ich nur seine Vagina auf Abruf bin und darauf antwortete er, dass ich seine Vertraute sei. Was soll das heißen, dass ich seine Vertraute bin?

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 19:58

Ich zitiere:
"Was soll das heißen, dass ich seine Vertraute bin?"

Woher sollen wir im Forum das wissen?

Frag ihn doch einfach, was er damit gemeint hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Junger Mann sucht ältere Frau für Unterhaltung (und mehr)
Von: olesn1
neu
|
22. Februar 2016 um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lerne Eltern von fast Freund kennen..
Von: chi_12530028
neu
|
29. Juli 2015 um 19:14
Habe mich in Affäre verliebt..
Von: chi_12530028
neu
|
26. Juli 2015 um 10:10
Äffäre-Korb-Verliebt-Beziehung?!
Von: chi_12530028
neu
|
25. Juli 2015 um 22:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook