Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in seine Kollegin und hat sich nach 11 Jahren getrennt !!!

Verliebt in seine Kollegin und hat sich nach 11 Jahren getrennt !!!

1. Juli 2008 um 20:16

Hallo an alle,

mein Mann 34 hat sich in seine Kollegin 38 verliebt und mich dafür verlassen.Er ist zudem der Chef der Firma und nun will er mich aus der Firma raus werfen. Da ich ja auch angestellt bin in dieser Firma.
Er sagt er könne nicht mehr mit mir zusammen arbeiten und ewr will dass ich gehe !
Diese Frau kenne ich auch zwar nur flüchtig aber immerhin , sie stellt sich doch tatsächlich hin 6 Wochen zuvor und sagte mir dass sie es toll findet dass wir immer wieder zueinander gefunden haben nach unseren Trennungen und dass das mit der Arbeit ja auch nicht toll sei so viel alleine zu sein und dass er so ein wie mich gar nimmer finden würde.....blablabla.

Ich will den Job behalten da ich auch mit unseren Kindern noch eine neue Wohnung suche und wenn ich nun arbeitslos bin geht das noch schwerer. Unsere Tochter wird eigeschult dieses Jahr.....und mir macht der Job Spass.

Nun habe ich viel gelesen hier über Geliebte, Trennungen die von dem mann der verheiratet ist nicht kommen , meiner hat es getan, er meinte er würde mich immer lieben aber er kann nimmer so weiter leben. Er ging für diese Frau !

Denkt Ihr das hat Zukunft mit den beiden ???
Soll ich die Firma verlassen und Ende ????

Was würdet Ihr tun ???

Mehr lesen

4. Juli 2008 um 15:08

Hallo.
Schwere Sache.
Er ist ein Arsch.
Ihr wart doch verheiratet, also quetsche ihn finanziel aus und geh deinen eigenen Weg.
Du bist noch nicht zu alt.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2008 um 11:47
In Antwort auf lynsay_12945598

Hallo.
Schwere Sache.
Er ist ein Arsch.
Ihr wart doch verheiratet, also quetsche ihn finanziel aus und geh deinen eigenen Weg.
Du bist noch nicht zu alt.
Viel Erfolg!

Was sagt man dazu !
Ja das stimmt. Seither kam ja auch einiges dazu.

Als ich Ihm nach hin und her mit SMS sagte dass er nicht denken muss dass ich noch auf Ihn hoffe meinte er ob das heisst dass ich keinen Sex mehr will. So geht es nicht weiter und er denkt dann haben wir ein anderes Verhältnis danach. Ich sagte Ihm dass dies wohl nichts ändern würde deswegen und dann kam einen tag später ....er wolle mich ja nur auf ein normales Level bringen und er sei ja in seiner Beziehung sexuell ausgelstet und ich werd IHn nun kennen lernen aber sicher nicht im Bett ! Ich sei als Mutter siene Schande , er schämt sich mich geheiratet zu haben und er hat nun endlich die Frau die er immer wollte. Ich sei ein ... !

Tja das kann man alles kaum fassen was hier anläuft und ich weiss nicht was er eig. von mir will.....ich sagte Ihm als er das mit dem Sex sagte er hätte eine Beziehung und auch Sex , da meinte er das muss ich wissen ob ich will....und einen tag später ist es DIE Frau die er immer wollte wo er sie doch nach 5 Wochen schon bescheissen wollte !!!

5. Juli 2008 um 12:34
In Antwort auf lilifee1977

Was sagt man dazu !
Ja das stimmt. Seither kam ja auch einiges dazu.

Als ich Ihm nach hin und her mit SMS sagte dass er nicht denken muss dass ich noch auf Ihn hoffe meinte er ob das heisst dass ich keinen Sex mehr will. So geht es nicht weiter und er denkt dann haben wir ein anderes Verhältnis danach. Ich sagte Ihm dass dies wohl nichts ändern würde deswegen und dann kam einen tag später ....er wolle mich ja nur auf ein normales Level bringen und er sei ja in seiner Beziehung sexuell ausgelstet und ich werd IHn nun kennen lernen aber sicher nicht im Bett ! Ich sei als Mutter siene Schande , er schämt sich mich geheiratet zu haben und er hat nun endlich die Frau die er immer wollte. Ich sei ein ... !

Tja das kann man alles kaum fassen was hier anläuft und ich weiss nicht was er eig. von mir will.....ich sagte Ihm als er das mit dem Sex sagte er hätte eine Beziehung und auch Sex , da meinte er das muss ich wissen ob ich will....und einen tag später ist es DIE Frau die er immer wollte wo er sie doch nach 5 Wochen schon bescheissen wollte !!!

Sag mal
entschuldige bitte, aber eine frage, wo ist dein selbstwertgefühl geblieben....?????? hey, atme tief durch
und sag deinem mann, dass er ein niveauloses ... ist. such dir einen neuen job, und fang ein neues leben
an mit jemanden, der dich verdient hat. und der dame
mit der er jetzt zusammen ist, würde ich schon aus
loyalitätsgründen unter frauen die sms zeigen.
damit sie weiß, auf wen sie sich einlässt. es ist schon immer
wieder unglaublich, was männern so einfällt. und auf
was für einem hohen roß deiner sitzt. hol ihn runter.
du hast die Macht.

7. Juli 2008 um 8:22
In Antwort auf max01497

Sag mal
entschuldige bitte, aber eine frage, wo ist dein selbstwertgefühl geblieben....?????? hey, atme tief durch
und sag deinem mann, dass er ein niveauloses ... ist. such dir einen neuen job, und fang ein neues leben
an mit jemanden, der dich verdient hat. und der dame
mit der er jetzt zusammen ist, würde ich schon aus
loyalitätsgründen unter frauen die sms zeigen.
damit sie weiß, auf wen sie sich einlässt. es ist schon immer
wieder unglaublich, was männern so einfällt. und auf
was für einem hohen roß deiner sitzt. hol ihn runter.
du hast die Macht.

Selbstwert ?
Hallo Du,

ja gute Frage wo ist mein Selbstwertgefühl ? Das weiss ich nicht .....
Oft frage ich mich wie ich Ihn noch lieben kann nach alldem was er mir so sagt und was er mir an den Kopf wirft
Ich stelle mir immer die Frage warum geht er zu einer anderen obwohl nichts war, warum sagt er solche Dinge ?
Er sagt er ist glcüklich mit Ihr , die die er immer wollte und doch ist er scheinbar nicht von mir los ! Schaut auch im Internet nach Kontakten......zu wieder anderen.

So verhält man sich doch nicht wenn man mit einer Frau abgesachlossen hat oder doch ?

7. Juli 2008 um 21:09
In Antwort auf lilifee1977

Selbstwert ?
Hallo Du,

ja gute Frage wo ist mein Selbstwertgefühl ? Das weiss ich nicht .....
Oft frage ich mich wie ich Ihn noch lieben kann nach alldem was er mir so sagt und was er mir an den Kopf wirft
Ich stelle mir immer die Frage warum geht er zu einer anderen obwohl nichts war, warum sagt er solche Dinge ?
Er sagt er ist glcüklich mit Ihr , die die er immer wollte und doch ist er scheinbar nicht von mir los ! Schaut auch im Internet nach Kontakten......zu wieder anderen.

So verhält man sich doch nicht wenn man mit einer Frau abgesachlossen hat oder doch ?

So
verhält man (Mann) sich einfach nur, wenn man vollkommen
durch den wind ist, das geht einfach nicht....hallo,
wie gesagt, werde wach, sonst gehst du kaputt. mach
die tür für ihn zu...sonst wirst du ewig dieses chaos
erleben..mal ne pause, und dann wieder.

8. Juli 2008 um 18:49
In Antwort auf max01497

So
verhält man (Mann) sich einfach nur, wenn man vollkommen
durch den wind ist, das geht einfach nicht....hallo,
wie gesagt, werde wach, sonst gehst du kaputt. mach
die tür für ihn zu...sonst wirst du ewig dieses chaos
erleben..mal ne pause, und dann wieder.

Das ist leichter gesagt
als getan...klar weiss ich was er mir antut und er ja eig. auch ....und mir ist auch bewusst dass dass man sowas nicht akzeptieren kann was ich ja auch nicht tu.
Aber ich versuche sein Verhalten zu verstehen , weil mir der Mann so fremd ist, so war er nicht bevor er ging.....
Und klar kann ich die Gefühle die ich habe für Ihn nicht einfach umlegen wie einen Schalter , es tut weh zu wissen er hat eine andere, dass er mich so behandelt etc.

Nun interessiert sich ein anderer Mann für mich und ich lebe aber immer noch in Gedanken mit ihm.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club