Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Schauspieler

Verliebt in Schauspieler

22. August 2009 um 19:11

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich muss vorher allerdings sagen, dass ich in einer eigentlich glücklichen Beziehung lebe. Und ich bin 23.
Nun ist mir folgendes passiert. Ich habe mich in einen Schauspieler verliebt. Ausgerechnet in Brendan Fraser. Den fand ich früher immer doof.
Furchtbar, dass das ausgerechnet mir passiert. Und das aus heiterem Himmel. Ich mein, hey, das ist doch nicht normal. Als ich "Die Mumie 3" vor ein paar Monate gesehen habe, war noch nichts und jetzt plötzlich fing das an. Ich habe "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gesehen und erst ein paar Wochen später ging das los, dass er plötzlich in meinem Kopf war. Wie kommt sowas?
Ich habe dann über ihn gegoogelt. Er ist geschieden und hat keine Beziehung momentan.
Aber das alles führt doch zu nichts. Ich weiß, dass ich ihm nie begegnen werde. Wie denn auch?
Mit meinen schlechten Englischkenntnissen, dem wenigen Geld, dass ich habe und mit meiner netten, aber nicht hollywoodreifen Figur. Dazu kommt noch Vaginismus und so weiter...
Also tolle Aussichten.
Und trotzdem sind da diese Tagträumereien. Wenn ich nun viel Geld gewinnen würde. Ich könnte mir die nötigen Operationen leisten, damit ich richtig toll aussehe, Englisch perfekt lernen und nach Los Angeles ziehen.
Aber wie ist es so schön, die Realität sieht schon wieder ganz anders aus.
Ich finde, dass Brandon Fraser wunderschön aussieht. Er hat eine tolle Figur und ein tolles Lächeln.
Ich will diese Verliebtheit gar nicht. Das stört und bedrückt mich irgendwie, weil ich weiß, dass das nirgendwohin führt.
Weiß vielleicht jemand Rat?

Mehr lesen

22. August 2009 um 19:39

Mach...
dir keine Sorgen. Jede Frau schwärmt mal Passiert mir auch ab und an. Aber wenn du ansonsten glücklich in deinen Beziehung bist. ist das ja nix schlimmes. Das geht von alleine wieder vorbei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 20:19

Ja
der ist ganz schnuckelig ^^

Aber das ist reine Schwärmerei und geht vorbei, bin ich mir sicher...

Ich persönlich steh total auf Jude Law *schmelz*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 22:53
In Antwort auf vada_12249066

Ja
der ist ganz schnuckelig ^^

Aber das ist reine Schwärmerei und geht vorbei, bin ich mir sicher...

Ich persönlich steh total auf Jude Law *schmelz*


Hallo,
erst einmal Danke für die Antworten.
Ich hoffe, dass das bloß Schwärmereien sind. Aber meine Gedanken kreisen ständig um Brendan Fraser. Das nervt mich mittlerweile schon irgendwie.
Mensch, der lächelt aber auch so toll.
Ich will mein normales Leben zurück, wo ich nicht auf Brendan Fraser stehe, sondern ihn doof finde.
Das war früher so. Und jetzt schaue ich alle Filme mit ihm und lese alles über ihn im Internet. Und dabei weiß ich genau, wie sinnlos alles ist. Und das belastet mich auch noch. Es ist zum verrückt werden. Ich will das alles gar nicht und trotzdem passiert das. Und das nicht gleich nachdem ich "die Reise zum Mittelpunkt der Erde"(der Film war übrigens schlecht) gesehen habe, sondern erst danach so langsam schleichend, als ich noch mal in den Film reigeschaut habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 23:27

Heut
ist aber was los hier. Erst wird für einen Fußballer, natürlich nen berühmten, jetzt für nen Schauspieler geschwärmt...

Frage: Ist alles in Deiner Beziehung in Ordnung? Oder weswegen geistert (wo hat der mitgespielt in dieser MumienEpisode?) Dir der Kerl durchs Hirn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 1:01

Ich bin in ryan reynolds verknallt...
liebe kann ja sowieso nicht von englischkenntnissen und schönheitsoperationen abhänig sein....

aber scheinbar deckt brendan fraser etwas ab, das du dir wünschst. auch los angeles.
dass man sich auch vernallt, wenn man in einer beziehung lebt, ist normal. aber dass es dich so belastet, ist seltsam. die frage ist tatsächlich, ob du mit deinem freund wirklich so glücklich bist. gibt es zentrale sehnsüchte, dir er nicht abdeckt?

ich stand früher auf argentinien: machos, tango, das land. mitterweile finde ich machos immer noch sexy und tango auch. der rest von argentinien interessiert mich nicht mehr. das, was mich an argentinien interessiert hat, war vorallem der tango, also im grunde leidenschaft. die findet man aber auch mit europäern...
das meine ich: vielleicht deckt dein freund etwas nicht ab, was für dich zentral ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 2:01

Warum?
wenn sie es einfach lächelnd genieesen könnte, wissend, dass sie es mit ihrem freund toll hat, dann hätte sie diesen thread nicht geschrieben. sie hat ihn aber geschrieben, also ist doch irgendwas komisch. oder meinst du, sie sei so eine perfektionistein, dass sie trotz glückliher liebe ein schlechtes gewissen überkommt, nur weil sie ein wenig verknallt ist?

in dem fall müsste man ihr tatsächlich sagen, dass es schlimmeres gibt, auf dieser weilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 22:47
In Antwort auf mina_12758409

Ich bin in ryan reynolds verknallt...
liebe kann ja sowieso nicht von englischkenntnissen und schönheitsoperationen abhänig sein....

aber scheinbar deckt brendan fraser etwas ab, das du dir wünschst. auch los angeles.
dass man sich auch vernallt, wenn man in einer beziehung lebt, ist normal. aber dass es dich so belastet, ist seltsam. die frage ist tatsächlich, ob du mit deinem freund wirklich so glücklich bist. gibt es zentrale sehnsüchte, dir er nicht abdeckt?

ich stand früher auf argentinien: machos, tango, das land. mitterweile finde ich machos immer noch sexy und tango auch. der rest von argentinien interessiert mich nicht mehr. das, was mich an argentinien interessiert hat, war vorallem der tango, also im grunde leidenschaft. die findet man aber auch mit europäern...
das meine ich: vielleicht deckt dein freund etwas nicht ab, was für dich zentral ist?


Also,
vielleicht ist es ja einfach das geheimnisvolle an Brendan Fraser, was mich anzieht. In der Beziehung zu meinem Freund gibt es nichts Neues und Geheimnisvolles mehr. Wir sind schon ein paar Jahre zusammen. Aber trotzdem sind wir glücklich. Die Verliebtheit ist vorbei und das was jetzt da ist, interpretiere ich mal als Liebe. Zwischen mir und meinem Freund ist so eine Vertrautheit. Ich rede mit ihm über alles (außer mein aktuelles Problem). Es ist wirklich eine gleichwertige Partnerschaft. Ich kann mir durchaus eine Zukunft mit meinem Freund vorstellen. Mit kleinem Häusschen oder Wohnung, Garten und Hund. Klassisch eben.
Nebenbei bin ich ein Mensch, der viel Freiheit braucht. Ein weiterer Traum von mir ist es tatsächlich, in Los Angeles zu leben. Ist nicht realistisch, deshalb ja auch nur ein Traum.
Allerdings denke ich mittlerweile auch, dass das wieder vorbei gehen wird. Vielleicht in ein paar Tagen oder Wochen, wenn meine Fantasie kein weiteres Futter bekommt und ich merke, dass ich mich im Kreis drehe, ohne voranzukommen.
Trotzdem sieht Brendan Fraser schnucklig aus.
Heute morgen war seit einer Woche der erste Tag, an dem ich aufgewacht bin und meine Gedanken nicht um ihn gekreist haben. Ich habe später festgestellt, dass ich ihn ganz vergessen habe. Ich finde das positiv.
Mich fasziniert immer das Neue und Unbekannte. Vielleicht liegt es daran. Ich werde mich weiter beobachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 22:51


achja die schauspielerliebe... soooo schön =)
also ich war mal in orlando bloom verknallt... verknallt ist das beste wort- kommt plötzlich und geht plötzlich
ed westwick fand ich dann auch soo toll und shane west und und und
kommt und geht. ist normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 22:51


was bist du eigentlich für einer???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 23:35
In Antwort auf pushingdaisy


achja die schauspielerliebe... soooo schön =)
also ich war mal in orlando bloom verknallt... verknallt ist das beste wort- kommt plötzlich und geht plötzlich
ed westwick fand ich dann auch soo toll und shane west und und und
kommt und geht. ist normal

Scheint als stündest du mehr auf markantere gesichter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verschlossene Kiste gefunden im Nachtkasten
Von: schlumpfbaer
neu
6. Juni 2017 um 22:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook