Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Pj Studenten-Was soll ich tun?

Verliebt in Pj Studenten-Was soll ich tun?

16. Januar 2010 um 22:57

Hallo Mädels!

Habe folgendes Problem...

Ich lag vor 4 Monaten eine Woche im Krankenhaus.
Dort hat mich ständig ein Pj student betreut,der mich erst garnicht interessierte.
Dann fing er an mit mir zu flirten,mich anzulächeln und hat mich ziemlich oft besucht.
wenn allerdings Visite mit dem stationsarzt war,hat er sich zurückgehalten.
Er fing dann auch an mit mir über private Sachen zu quatschen..da haben wir dann mitbekommen,dass wir ein gemeinsames hobbie haben und er hat sich dann immer wieder gern mit mir unterhalten und hat auch gesagt,das er sich gerne noch mit mir unterhalten möchte,aber leider auch arbeiten muss...
Als die letzte Visite mit stationarzt und ihm war,hat er nur nach unten geschaut,als ich ihm zum Abschied zugelächelt habe.
Ich war dann wieder zuhause und musste ständig an ihn denken,da war mir klar das ich mich verliebt habe.
Wolte ihn vergessen,da er unerreichbar ist,aber es ging einfach nicht...
Bin dann auf die Iddee gekommen ihn bei facebook zu suchen,hab ihn gefunden und ihm eine Freundschaftseinladung geschickt.
Ich sehe immer das er online war,aber er nimmt meine Freundschaft einfach nicht an,obwohl er andere annimmt.
Das zieht mich voll runter,verstehe sein verhalten nicht!!

warum ignoriert er mich?
Hat er kein interesse mehr?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

LG und und ein schönes We!

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 11:32

Danke...
für die schnelle Antwort!

Das im Facebook ist er auf jeden Fall...

Ja,kann schon sein das ich das falsch gedeutet habe...
bin nur so verwundert,weil er die anderen Patientinnen nicht ständig besucht,angelächelt und angeflirtet hat und er hat sie auch nicht nach ihren privaten Hobbies...ausgefragt..
Maaan Männer sind so undurchschaubar manchmal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 13:25


Warum gehst du nicht einfach mal vorbei und fragst ihn nach einem Treffen? Was hast du zu verlieren?

Wie siehst du, dass er bei fb online war und dass er Freundschaftseinladungen annimmt? Hat der sein Profil nicht geschützt?
Hast du ihm auch geschrieben, oder nur die Anfrage gesendet? Ich pack bei mir ehrlich gesagt auch nicht jeden hinzu, nur weil ich ihn mal getroffen habe und evtl auch mag. Gerade da wäre ich sogar besonders vorsichtig. Man will manchmal nicht Dinge mit "Potentiellen" teilen, die man mit normalen Freunden teils.

Ich würde sagen: Geh vorbei und frag ihn. Entweder er sagt "ja" und du kannst glücklich sein oder er sagt "nein" und du siehst ihn nie wieder (hast aber deine Sicherheit, ob er nun was von dir wollte/geflirtet hat oder nicht).

Grüße
Aykina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper