Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in physiotherapeuten

Verliebt in physiotherapeuten

13. Juli 2011 um 16:05

Hallo liebes Forum

ich weiß,dass es hier schon mehrerer solche Einträge mit der selben überschrift gibt,dennoch hab ich bei keinem wirklich hilfe gefunden
Ich bin 17 und habe jetzt 6 mal Krankengymnastik bei einem sehr ansprechenden Physiotherapeut gehabt. Ich kannte ihn vorher schon etwas,da ich dort mal Girlsday gemacht habe und auch eigentlich nur wegen ihm nocheinmal zu derselben Therapiepraxis gegangen bin, denn schon damals hatte ich ein auge auf ihn geworfen.
Er ist eigentlich so garnicht mein Typ, dennoch hat er mich in seinen Bann gezoen und ich muss ununterbrochen an ihn denken! Die Sitzungen sind jetzt vorbei und ich sehe ihn wahrscheinlich nie wieder, denn ich shätze er ist acuh etwas zu alt für mich , ca 25. Was kann ich denn jetzt tun damit ich ihn vergesse? Oder soll ich weiterhin KG Sitzungen beim Arzt beantragen?
Ich bin verzweifelt und hoffe auf eure Ratschläge, oder auf welche die dasselbe durchmachen.

Vielen dank schonmal im vorraus,
eure katrina

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 22:57

Sorry,
erwachsene Menschen nehmen so etwas kaum ernst. Versuch es in dem Jugend-Forum, da wird dir vielleicht geholfen. Bye.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper