Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in nen anderen was tun?!

Verliebt in nen anderen was tun?!

3. Juni 2016 um 16:37

Hey ihr
Ist mein erster Beitrag ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin seit 5,5 Jahren in einer Beziehung in der es auf und ab geht. Er ist ein toller Mann allerdings hat er ein krankhaftes Hobbys für das er alles und jeden versetzt wie auch mich.
Geredet haben wir darüber oft passiert ist trotzdem nichts
Wir wohnen seit 4 Jahren zusammen und langsam so böse Es sich anhört regt er mich auf.
Nun ja zu meinem eigentlichen Problem....
Ich hab mir immer geschworen das ich so nie werde und das ich alles dafür tun würde das es nicht passiert aber tatsächlich ich hab mich verliebt glaube ich...
Zu ihm er ist wahnsinnig toll er sieht gut aus und er ist der typische macho Mann auf eine sehr angenehme Art wohlbemerkt.
Ich kenn ihn seit 3 Jahren richtig befreundet waren wir nie aber wir kannten uns.
Vor einem Monat fing dann alles an wir haben uns als große Gruppe getroffen und saßen am Lagerfeuer unsere Blicke trafen sich immer wieder die waren intensiv und lange irgendwann hat er sich zu mir gesetzt und sich mit mir unterhalten natürlich war Alkohol an dem Abend auch dabei. Als ich ins Haus ging um auf die Toilette zu gehen stand er auf einmal da und wollt mit mir reden. Er meinte er findet mich total toll und überhaupt. Ich hab dann zu ihm gesagt das er mit sowas garnicht anfangen braucht weil ich ja wie er weis in ner Beziehung bin was ihn leider nicht interessiert hat Und da war er dann der erste Kuss. Ich schäme mich bis heute dafür. Nur leider hörte es nicht auf wie sahen uns ungewollt immer öfter und auch das 2te Gespräch und somit der 2te Kuss Liesen nicht lange auf sich warten. Und ich muss leider zu geben ich war nicht abgeneigt. Die Situation zuhause wurde immer schlimmer und ich konnte meinen Freund nicht mehr ertragen. Bis dann der Sonntag kam der meine kleine heile Welt auf den Kopf stellte ich bat mich zu sich und ich wusste eigentlich das es schlecht ist hin zu gehen konnte aber in der Zeit nicht anders und bin hin und was soll ich sagen hätte mein schlechtes Gewissen mich nicht eingeholt hätte ich wahrscheinlich mit ihm geschlafen.
Nun jetzt hab ich den Salat ein schlechtes Gewissen sowieso
Mein Problem ist wir schreiben Tag täglich und ich genieße es aber ich werde aus ihm nicht schlau er nimmt immer mehr abstand er meint ich würde mit seiner Art nicht klar kommen und das er mein Leben zerstören würde wenn es so weiter geht ich fordere antworten auf meine Frage warum aber es kommt nichts.
Was würdet ihr machen?
Wie würdet ihr das deuten ?
Und wie soll ich damit umgehen ich komm nicht von ihm los

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 17:58

...
entscheide unabhängig von dem neuen Typen, ob du deine jetzige Beziehung überhaupt noch weiterführen willst und handle dann dementsprechend. danach kannst du immer noch schauen, wie es mit dem anderen weitergeht und ob das überhaupt was wird...mir scheint es so, dass da wahrscheinlich eine große sexuelle Anziehung ist, aber vielleicht nicht mehr draus wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 2:36

Leider weiß
ich nicht, was Du jetzt willst!? Bist Du jetzt in einer Beziehung, bist Du in keiner? Wie heißt dieses Bonbon? "Nimm 2", glaube ich.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 2:36

Leider weiß
ich nicht, was Du jetzt willst!? Bist Du jetzt in einer Beziehung, bist Du in keiner? Wie heißt dieses Bonbon? "Nimm 2", glaube ich.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook