Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in Mitarbeiter

Verliebt in Mitarbeiter

7. Januar 2015 um 11:23

Hallo

Ich habe ein grosses Problem und zwar bin ich in meinen Mitarbeiter verliebt. Ich bin 25, er ist 10 Jahre älter. Ich arbeite seit 2 Jahren bei der Firma, am Anfang ist er mir gar nicht aufgefallen bis wir einen Betriebsausflug hatten und er sich beim Essen neben mich setzte. Wir hatten einen lustigen Abend und konnten uns super unterhalten. Damals hatte ich noch einen Freund , er schaute auch die ganze Zeit auf mein Handy als ich meinem Freund schrieb. Danach machten wir mit 2 anderen Mitarbeiterinnen jeden morgen zusammen Pause und er fragte mich immer wie es mit meinem Freund steht oder was ich am Wochenende vor habe , ob ich nicht Lust hätte in diese Bar zu kommen , er sei auch dort etc. ich war dann während diesen 2 Jahren hin und her gerissen da ich einerseits einen Freund habe aber ihn recht toll fand. Ich zog dann mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung was jedoch nicht lange klappte, nach 3 Monaten zusammenwohnen war Schluss und ich zog aus. Mein Mitarbeiter sagte mir auch immer ich solle Ihm sagen wann ich wieder Single sei. Ich denke nicht dass ich seine Blicke falsch deute, er sieht mich auch immer an und mustert mich, bringt auch Sprüche dass ich hübsch bin und von einer anderen Mitarbeiterin habe ich erfahren dass er mich super findet. Jedoch habe ich erfahren dass er seit ein paar Monaten eine Freundin hat Er hat es keinem gesagt, eine Mitarbeiterin hat Ihn mit Ihr gesehen und ihn dann drauf angesprochen. Er flirtet immer noch, jedoch will er jetzt mit Ihr zusammenziehen. Ich denke seit 2 1/2 Jahren ständig an ihn und kann Ihn nicht vergessen, ich weiss einfach nicht ob ich ihm sagen soll dass ich Gefühle für Ihn habe. Ich denke jedoch er wird bei seiner Neuen bleiben da er auch schon 35 ist und eine Zukunft mit Ihr geplant hat. Das Problem war einfach dass wir nie gleichzeitig Single waren und als er immer fragte ob ich auch in die