Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen Schwiegervater...

Verliebt in meinen Schwiegervater...

3. September 2014 um 22:43 Letzte Antwort: 5. September 2014 um 0:27

Hallo,
Ich habe seit einem Jahr ein grosses Problem,das ich nicht lösen kann oder nicht herausfinden konnte,wie ich damit weiterumgehen kann.Ich bin seit 3 Jahren verlobt,kann man sagen,dass ich insgesamt 6 Jahre lang in einer Beziehung habe.
Ich bin 23 Jahre alt und mein Verlobter ist auch 23 Jahre alt.Mein Schwiegervater ist 55 Jahre alt.
Ein Jahr vorher hatte ich einen Traum über meinen Schwiegervater und das Problem ist,dass ich seitdem eine tiefe Liebe für ihn entwickelt habe und zwar bzw. ihn verliebt bin.Immer wenn ich ihn gesehen habe,war ich ganz aufgeregt und gespannt,meine Gefühle verstärken sich für ihn von Tag zu Tag immer noch und obwohl ich versuche ihn zu vergessen,kann nicht schaffen.Aber andererseits liebe ich meinen Verlobter auch und ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.Alles was mein Schwiegervater mir sagt und für mich getan hat,macht mich einfach sehr glücklich und hat eine grosse Bedeutung für mich.Es fällt mir sehr schwer zu sagen,dass meine sexuelle Fantasien über meinen Schwiegervater intensiver sind als meine Fantasien und Gefühlen für meinen Verlobter.Aber ich bin bewusst und weiss ganz gut,dass es nicht sittlich und ethisch ist.Auf keinen Fall haben sie Bescheid darüber bekommen,dass ich solche Gefühle für meinen Schwiegervater habe,ich erlebe alles in mir,ohne dass ich das jemandem mitteile.
Es wäre sehr nett von Ihnen,wenn Sie mir etwas raten oder einpaar Tippen darüber geben könnten,wie ich einen Lösungsweg finden kann und wie es weiterlaufen würde.

Viele Grüsse
Emma

Mehr lesen

5. September 2014 um 0:27

...
Hallo,es ist fast unmöglich,weil unser Haus neben dem Haus meiner Schwigereltern sehr nahe ist.Vielleicht würden wir uns nicht jeden Tag sehen aber schon jeden dritten Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook