Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Verliebt in meinen Physiotherapeuten

23. Januar 2016 um 20:16 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 2:49

Hallo zusammen..
Allein der Titel bringt wahrscheinlich einige zum grinsen.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll..
Ich bin in die Physio Praxis wegen starken Beinschmerzen.
Am Anfang war ich nur mit diesen blöden Schmerzen beschäftigt, doch als er dann rein kam war alles vergessen..
Diese Augen, dieses Gesicht..
Er ist 2 Jahre älter als ich und ist einfach so nett..
Ich bin jetzt 24 und sowas ist mir noch nie passiert.
Ohne Ihn zu kennen, ohne seinen Namen zu wissen habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch. Leider fällt es mir sehr schwer Menschen anzusprechen also habe ich mich einfach massieren lassen und habe es genossen... Dann fing er plötzlich an mich zu fragen was ich in meiner Freizeit mache? Was ich am Wochenende vor habe? Ob ich ans Schicksal glaube?? usw. Nach 7 Sitzungen verstehen wir uns sehr gut. Wir reden und lachen viel und ich freue mich einfach jedes mal auf die nächste Sitzung. Ich denke 24h an Ihn und würde so gerne mehr über Ihn wissen..... Was soll ich machen???
Ich habe Angst vor einer Enttäuschung.
Ist da wirklich was oder ist er einfach nur nett?
Wie soll ich mich benehmen um Interesse zu wecken?
Wird er mich evtl. nach der letzten Behandlung fragen?

Natürlich ist es eine blöde Situation.
Ich denke selbst wenn er mich auf ein Date einladen wollen würde, würde er sich das nicht trauen, wenn der Chef nebenan sitzt. Ich meine wer traut sich seinen Patienten nach ein Date zu fragen?
Auf der anderen Seite denke ich mir, dass wenn er Interesse hätte würde er mich nicht einfach rauslaufen lassen. Oder?
Im moment habe ich die rosarote brille auf und brauche dringend tipps.

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 21:03

Nein,
Du schon wieder! Hast Du Dir jetzt eine neuen Nick zugelegt? Ja lecke mio ... da kommt einiges auf mich zu. Sag` mal Biene, was haben eigentlich Physiotherapeuten, das ich NICHT habe? Ach, Du weißt nicht, was ich habe? Sehr viel Humor! Oh ja.

Nun, ich sehe nicht gut aus, habe einen großen Bauch, eine Glatze und bin komplett verrückt. Also: Was willst Du genau wissen? Willst Du von mir, dass ich Dich lokalisiere? Das wäre mir eine Ehre! Ich lokalisiere Dich von oben bis unten! Warte, mit größtem Vergnügen auf deine Antwort. Und sei bitte nicht beleidigt! Du kennst mich ja ...

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 13:39

Danke
Danke für deine Antwort.
Wahrscheinlich hast du auch Recht und es ist nur ein Wunschgedenken.
LG

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 13:41
In Antwort auf

Nein,
Du schon wieder! Hast Du Dir jetzt eine neuen Nick zugelegt? Ja lecke mio ... da kommt einiges auf mich zu. Sag` mal Biene, was haben eigentlich Physiotherapeuten, das ich NICHT habe? Ach, Du weißt nicht, was ich habe? Sehr viel Humor! Oh ja.

Nun, ich sehe nicht gut aus, habe einen großen Bauch, eine Glatze und bin komplett verrückt. Also: Was willst Du genau wissen? Willst Du von mir, dass ich Dich lokalisiere? Das wäre mir eine Ehre! Ich lokalisiere Dich von oben bis unten! Warte, mit größtem Vergnügen auf deine Antwort. Und sei bitte nicht beleidigt! Du kennst mich ja ...

Liebe Grüße,

lib

???
Was redest du da?

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 14:01

Ja,
eine ganze Menge!, liebe Grisu! Einige Leserinnen und Leser werden sich noch (ich muss so sehr lachen, dass ich eine kleine Pause einlegen muss!). Ja verreck ...!

Habe mich wieder im Griff. Damals gab es ein Mädchen, also eine Frau, die nur ihren Physiotherapeuten im Kopf hatte. Sollte sie das jetzt lesen, bitte ich höflichst, um Nachricht, was daraus geworden ist! Gerne unter PN. DANKE! Ha, die war gut. So richtig erfrischend. Sie brachte mir meine Jugend zurück.

Biene, es tut mir leid, dass ich auf Deine Frage nicht so schnell antworten kann. Das bedeutet aber nicht, dass ich Dich nicht schätze. Ich beantworte JEDE Frage, egal, was da kommen mag. Es gelingt mir natürlich nicht immer, die RICHTIGEN Antworten zu finden, weil ich auch nur ein Mensch bin und nicht in die "Seele" eines anderen Menschen blicken kann. Da wär`s ja eh einfach, oder? Bemühen werde ich mich aber weiterhin, und zwar intensivst!

Liebe grüße,

lib

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 14:10
In Antwort auf

Ja,
eine ganze Menge!, liebe Grisu! Einige Leserinnen und Leser werden sich noch (ich muss so sehr lachen, dass ich eine kleine Pause einlegen muss!). Ja verreck ...!

Habe mich wieder im Griff. Damals gab es ein Mädchen, also eine Frau, die nur ihren Physiotherapeuten im Kopf hatte. Sollte sie das jetzt lesen, bitte ich höflichst, um Nachricht, was daraus geworden ist! Gerne unter PN. DANKE! Ha, die war gut. So richtig erfrischend. Sie brachte mir meine Jugend zurück.

Biene, es tut mir leid, dass ich auf Deine Frage nicht so schnell antworten kann. Das bedeutet aber nicht, dass ich Dich nicht schätze. Ich beantworte JEDE Frage, egal, was da kommen mag. Es gelingt mir natürlich nicht immer, die RICHTIGEN Antworten zu finden, weil ich auch nur ein Mensch bin und nicht in die "Seele" eines anderen Menschen blicken kann. Da wär`s ja eh einfach, oder? Bemühen werde ich mich aber weiterhin, und zwar intensivst!

Liebe grüße,

lib

...
Du bist schräg..

Gefällt mir

24. Januar 2016 um 14:38

...
Das hättest du Dir auch sparen können.

Gefällt mir

25. Januar 2016 um 2:49
In Antwort auf

...
Du bist schräg..

Dann
ist die Sache für mich erledigt! Ich lasse mich hier nicht öffentlich beleidigen!

lib

Gefällt mir