Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt in meinen Patienten

Verliebt in meinen Patienten

4. August 2010 um 22:14

Also ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Ich bin Therapeutin (31) und behandle zur Zeit einen jungen Mann (25) den ich sehr sympathisch finde. Er ist sehr aufgeschlossen, nett und bringt mich zum lachen, wenn ich nur an ihn denke.

Ich chatte ab und zu mit ihm und wir flirten auch ein bißchen, aber vorgestern hat er mir erzählt das er da jemanden kennt, den er mag und die Freundin seiner Schwester ist.
Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, ich weiß nicht wie ich ihm sagen soll, das ich ihn eigentlich näher kennenlernen möchte und das ich ihn mag.

Soll ich es lieber lassen? Ist es vielleicht schon zu spät? Weiß einer von euch einen guten Rat??

Lieben Gruß und Danke

Mehr lesen

4. August 2010 um 22:28

Verliebt in meinen Patienten
ok, sorry im Rehasport

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam